- Seit
- 30 März 2002
Zeelich schrieb:Ich glaub so ein tiefes Niveau hatten wir seit Wochen nicht mehr! :o
Für dich ist es tiefes Niveau. Für mich die nackte Wahrheit. Aber ist schon schwer wenn man sowas eingestehen muss oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Ich glaub so ein tiefes Niveau hatten wir seit Wochen nicht mehr! :o
Red schrieb:meLLow schrieb:Red schrieb:Genau die selbe Topgrafik wie im Vorgänger.![]()
MAN LASS DOCH EINFACH MAL SONE SCHEISSE!!!!!! :evil:![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder ein gutes Beispiel was dazu führt wenn Nintenndoanhänger mit ihrem Cube verheiratet sind. Cool down man. Hier gehts nur um Plastik und Schaltkreise. Musst deine favourisierte Konsole nicht gleich mit deinem Ego gleichsetzen.![]()
Red schrieb:meLLow schrieb:Red schrieb:Genau die selbe Topgrafik wie im Vorgänger.![]()
MAN LASS DOCH EINFACH MAL SONE SCHEISSE!!!!!! :evil:![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder ein gutes Beispiel was dazu führt wenn Nintenndoanhänger mit ihrem Cube verheiratet sind. Cool down man. Hier gehts nur um Plastik und Schaltkreise. Musst deine favourisierte Konsole nicht gleich mit deinem Ego gleichsetzen.![]()
Im Spiel wird zwar die gleiche Engine verwendet, aber vom Stil her soll die Grafik anders werden, Schlaubi.Red schrieb:Genau die selbe Topgrafik wie im Vorgänger.![]()
Zeelich schrieb:Das bezog sich eigentlich auf die komplette letzte Seite dieses Themas. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.
Wird wohl das Beste sein, denn der Thread wurde ja sowieso nur zum Bashen instrumentalisiert.shadowman schrieb:Zeelich schrieb:Das bezog sich eigentlich auf die komplette letzte Seite dieses Themas. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.
closen wir das doch einfach...
Red schrieb:PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.
Ich habe auch keinen Cube, habe Zelda-WW aber schon etliche Stunden gespielt.AcRo schrieb:Was ich hier noch loswerden will:
Ich verbinde jetzt mal Reds Statement über die Grafik von TWW mit seiner Aussage im Thread "Wieviele Konsolen habt ihr?"
Red schrieb:PS2 und nix mehr. Ein echter Gamer bekommt eben so viele Toptitel auf der PS2 das er keine anderen Konsolen braucht.
Ich denke das sagt schon alles.
Erstens hat er TWW nie gespielt und behauptet es sei Detailarm, und zweitens hat er Dragon Quest 8 nie gespielt und behauptet es sehe besser aus als TWW.
Ich denke mehr muss ich über die Glaubwürdigkeit von Reds Aussagen nicht preisgeben.
nasagoal schrieb:EDIT:
Wow! Das sieht wirklich noch weit besser aus als auf dem (vom TV abgefilmten) Video, das ich bisher kannte.
Schaut euch nur mal das dritte Video (Bande-annonce (2) (env. 43,6Mo, 4min22s)) an :o
Stimmt, aber eher negativ. Das Feuer sah bei Skies of Arcadia nicht so prickelnd aus. Aber das ist bis jetzt das schlechteste Bild, dass ich von DQVIII gesehen habe.Ramirez schrieb:das zweite erinnert mich irgend wie an Skies of Arcadia, ka wieso, das erste an Dark Chronicle
HotSauce schrieb:Stimmt, aber eher negativ. Das Feuer sah bei Skies of Arcadia nicht so prickelnd aus. Aber das ist bis jetzt das schlechteste Bild, dass ich von DQVIII gesehen habe.Ramirez schrieb:das zweite erinnert mich irgend wie an Skies of Arcadia, ka wieso, das erste an Dark Chronicle