WiiWare Cave Story

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Es erscheint für WiiWare - Source : Nintendo PM
• Cave Story: This title is an action-adventure game with new, exclusive content and features created only for the WiiWare version.

Bin auf erste Bilder gespannt.

OMFG, eine Topankündigung nach der anderen hier. :grin2:

Cave Story würde ganz weit oben auf meiner ''Beste Spiele aller Zeiten''-Liste landen.

Ich hatte es damals nur mal kurz angespielt, aber es hat mir richtig gefallen. Der Grafikstil ist echt schön retro :)

Cave Story ist ein Meisterwerk :-)
Bleibt nur abzuwarten wie gross der zusätzliche Inhalt ausfallen wird. Auch wenn das Spiel absolut genial ist, für ein paar unwichtige Extras will ich das Geld dann doch nicht ausgeben, wenn ich die Freeware Version schon durch hab.

Für die Uneingeweihten: Cave Story ist 2004 als Freeware für PC (gibt's aber auch für Mac, Linux, AmigaOS usw) erschienen. Wurde von Daisuke "Pixel" Amaya alleine in fünf Jahren entwickelt. Geht so in Richtung Metroid und Castlevania.

http://www.cavestory.org/

Naja, kenne das Spiel schon, von daher eher uninteressant. Es sei denn die zusätzlichen Inhalte taugen wirklich was.

Hoffentlich gibt es Co-Op über das Internet. Das Spiel ist so göttlich, es verdient sich das.

auf der seite ist noch immer nichts zu sehen, hoffe das man schon die ersten bilder zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir (irgendwann) demnächst eine wii hole ;) dann werde ich mir cave story auf jeden fall saugen.

generell schlecht? Die Qualität des WiiWare Ports ist schlecht.

Zurück
Top Bottom