PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Catherine: Classic gibt es übrigens seit gestern auf Steam. Bin heute beim stöbern zufällig drüber gestolpert :ugly:
Full Body kriegt der PC nicht ab oder wie?
 
Era ist mal wieder auf den SocJus-Hate-Train aufgesprungen. Aber wenn man (fast) weiße Männer mit Hate Speech und Boykott-Rufen bedroht und bedrängt, ist das ja in deren Weltbild mal wieder in Ordnung ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
oneangrygamer :coolface:
aber ich hab nun gelernt, dass sich der erbärmliche haufen wohl zerstritten hat und es jetzt sogar ein zweites kotakuinaction board gibt. köstlich.
 
ich hatte gerade überlegt ob ich die hearts desire edition wieder abbestelle, weil es schon ziemlich teuer ist für son altes spiel, das man a eh schon hat.
Und dabei hab ich gesehen, dass amazon den preis nochmal angezogen hat. wieso sind atlus spiele nur immer so teuer?
 
Hat wer die Switch Version?? Würde die gerne heute kaufen aber weiß nicht, wie gut der Port ist?

ich habe sie letzte woche gekauft :coolface: bin vielleicht etwas spät mit einer antwort.

bisher spielt sich das ding super, man spielt es natürlich wegen der puzzles, die wirklich wirklich genial sind (habe es damals auf der ps4 durchgespielt), man bleibt aber wegen der Bar :coolface:

habe jetzt wieder gestartet. so für zwischendurch ein perfektes spiel und wirklich auch einzigartig
 
Nach Ewigkeiten endlich mal dazu gekommen etwas länger reinzuspielen. Setting + Charaktere + Puzzle machen auf jeden Fall ordentlich Laune. Gut sieht es trotz PS3 Herkunft auch noch aus.
 
Zurück
Top Bottom