PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

nein noch kein us release bestätigt,aber der teaser ist wohl mehr als eindeutig

happyvday.jpg


die demo fand ich furchtbar übrigens :sorry:
 
Ich hoff mal, dass sie es für den West Release leichter machen, die Demo hat mir vom Gameplay her auch nur wenig gefallen, möchte das Spiel eher wegen der Story und Atmosphäre zocken.
 
However, losing all your lives and seeing the Game Over screen over and over, and being dumped back to the title screen and having to reload the game and rewatch/skip all the events is seriously tedious.

ich hab nicht unbedingt was gegen schwere Spiele, aber sowas muss echt nicht sein.
 
Ich werde ja nie verstehen, warum Gameplaydesigner nicht wollen, dass man ihre Spiele durchspielt.
 
Also die Demo war nun nicht leicht aber schwer wars auch nicht aber so was muss echt nicht sein. Ist ein Game in Japan nicht normal leichter und im Westen dann schwerer siehe Crisis Core wo wir nen Schweren Modus bekommen haben. Möchte das Spiel auch vorranig wegen der Story.
 
Hier würde ich mir mal einen One-Button Mode wünschen nich bei anderen Games ;) mich interessiert auch vielmehr die Story und nich diese ollen Minigames ;)

Lg
 
hoffentlich ist das nur optional.


will endlich mal wieder nen spiel mit einer herausforderung.
wer das spiel nur wegen der story kauft kann sich die cutscenes auch auf YT ansehen.
 
hoffentlich ist das nur optional.


will endlich mal wieder nen spiel mit einer herausforderung.
wer das spiel nur wegen der story kauft kann sich die cutscenes auch auf YT ansehen.
Für sowas gibt es ja verschiedene Schwierigkeitsgrade. Wenn die nicht richtig ausbalanciert sind, ist das doch eine berechtigte Kritik, oder?
 
Zurück
Top Bottom