Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

justakuma

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
20.341
PSN
CW_justakuma
HD Version Confirmed für PSN und XBLA.

1185022_10153128837690697_673631503_n.jpg


Hier noch ein Ingame Pic

dukd5hue.jpg
 
Überlege mir schon die ganze zeit das spiel zuholen, weiss aber nicht so recht. Habe gelesen das eine demo von Lords of Shadow 2 dabei ist ?
 
Überlege mir schon die ganze zeit das spiel zuholen, weiss aber nicht so recht. Habe gelesen das eine demo von Lords of Shadow 2 dabei ist ?

Jupp, die Demo ist bei der LoS Collection enthalten.

Ich habe mir heute die Demo zu Mirror of Fate heruntergeladen und werde sie später mal antesten - kaufen werde ich mir sicherlich die Collection, da sie mit 30 Euro doch einen mehr als fairen Preis bietet :D!
 
Die Demo ist nur für XBLA draußen, oder?

Werds mir auf jeden Fall auch holen - auch wenns nicht so das Überspiel ist. Ich liebe den LoS Stil einfach (Soundtrack, Lore, Art Design).
 
Hoffentlich ist der Soundtrack nicht mehr so eklig komprimiert wie aufm 3ds.
 
Hm..das Spiel ist imo einfach nur ein LoS in 2D ...also qualitativ unterscheidet es sich nicht großartig vom großen Bruder...haben beide ähnliche Stärken und Schwächen.
 
Hm..das Spiel ist imo einfach nur ein LoS in 2D ...also qualitativ unterscheidet es sich nicht großartig vom großen Bruder...haben beide ähnliche Stärken und Schwächen.
Nur dass das Gameplay eher zu nem 3D Actionspiel passt als zu nem 2D Spiel. Oft kritisierter Punkt.
 
Nur dass das Gameplay eher zu nem 3D Actionspiel passt als zu nem 2D Spiel. Oft kritisierter Punkt.

Ja, das stimmt wohl, aber das KS funktioniert imo in 2D auch sehr sehr gut..gerade auch, da die Bosse und Gegner sehr gut auf die 2D Dimension angepasst worden sind.
 
"wieso werden immer die falschen User zu Mods :shakehead2: "

Now be quit :v:

normalerweise ist es so, dass Spiele Multi werden einfach dementsprechend verschoben werden, aber hier passiert einfach nichts. obwohl man es schon gemeldet hat.

wenn ich es so machen würde, wie du das gemacht hast, dann würde sofort ein Mod kommen und ihn sperren & löschen.
 
normalerweise ist es so, dass Spiele Multi werden einfach dementsprechend verschoben werden, aber hier passiert einfach nichts. obwohl man es schon gemeldet hat.

wenn ich es so machen würde, wie du das gemacht hast, dann würde sofort ein Mod kommen und ihn sperren & löschen.

Wir Mods ( :brit: ) haben entschieden das ein neuer Thread besser wäre :smoke:

Zu Resident Evil Revelations gibt es ja auch 2 Threads :kruemel:
 
Schlage bei der HD Variante nochmal zu, auch wenn ich das Game bereits für 3DS hab. Muss gestehen das ich mit den alten Castlevanias vom SNES und NES einfach mehr anfangen kann als mit den DS Ablegern, von daher war das neue mal wieder für mich ne lohnende Anschaffung. Obwohl natürlich SotN mit IV zusammen der wohl beste Teil bleiben wird, imo.
 
So, Download im PSN läuft gerade. Wo bekommt man denn dann die LoS2 Demo her? Ich find nix.
 
Gibts die Demo nicht nur mit der Retail Version?
Ach echt? Shit. :blushed:

Naja, ich hätts mir jetzt sowieso gekauft, genauso wie LoS2 später :p

edit: Nope, Demo gibts auch für XBL/PSN Käufer, und ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Betrifft auch nicht nur PSN, auch XBL. Werds nochmal neu saugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom