Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

hm...wenn du 100% machen willst und auf Schwer zockts können das durchaus 13-15 Stunden werden.

Auf Normal hatte ich um die 10h gebraucht, hatte aber nich 100% gemacht , weils irgendwie nicht bringt :uglylol:

Naja, das stimmt nicht so ganz....es bringt schon was, die 100% zu machen, ob sich das allerdings lohnt, ist ne andere Frage, ich fand es ganz nett.

Für alle die es wissen wollen, steht im Spoiler:

Wenn man 100% macht, bekommt man ein Secret Ending, was jetzt aber nichts großartiges ist ;).

Könnt ihr mir das Spiel mal schmackhaft machen? Habe es letzte Woche auf 360 runtergeladen, aber bisher noch nicht wirklich gespielt, weil ich noch so viel anderes hab. xD

Es ist ein HnS mit einer tollen Atmosphäre, dem tollen Kampfsystem aus LoS, allerdings mit neuen Subwaffen und Fähigkeiten.
Kleiner Gameplayspoiler
Du spielst insgesamt 3 Charaktere, die auch andere Fähigkeiten haben.
Du erkundest Carmillas Schloss, was ganz cool designt ist.

Quasi also ein Los in 2D, wenn die das Spiel gefallen hat, wird dir auch MoF gut gefallen....:D

Ach echt? Shit. :oops:

Naja, ich hätts mir jetzt sowieso gekauft, genauso wie LoS2 später :P

edit: Nope, Demo gibts auch für XBL/PSN Käufer, und ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Betrifft auch nicht nur PSN, auch XBL. Werds nochmal neu saugen...
Weißt du inzwischen, ob und wie man die Demo zum Laufen bringen kann? :uglylol:

Die Collection ist mal ne schöne Verarsche....LoS als Disc alles andere wie es scheint nur über DL-Code! :uglygw:

DL-Codes...sind imo die größte Seuche in Bundles und Collections geworden. :shakehead2:

So, Kumpel hats mir gerade bestätigt: LoS auf Disc und DL-Code für die beiden DLCs und Mirror of Fate auf der Rückseite der Anleitung! :uglygw:

Mal angespielt. Bisher machts verglichen mit LoS1 nen ziemlich crappigen Eindruck.

Zurück
Top Bottom