Castlevania - Lament of Innocence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haste nicht etwa wie ich doch die US?

Äh, jetzt verwirrst du mich. Ich dachte, dass es die jap sei, weil es auch japanische Sprachausgabe gibt. Dann wird es wohl die US sein, weil ja auch alle Menüs in Englisch sind.

Da achte ich nicht so sehr darauf, wenn bei dem Händler Import-Version angegeben ist, welche es denn nun wirklich ist. Es sei denn es ist ein Text lastiges Spiel!

Ich muss ehrlich sein ich habe noch nie ein Castlevania gespielt. Aber es wird für mich ein guter Einstand werden oder? ;)

Wie ist es nun? Gibt es jetzt die us, die jap oder schon beide zu kaufen?

@Red
Gut aber das du die N64 Castlevania Teile als Schrott abstempelst :rolleyes:.
Habe mir den ersten Teil für den N64 wieder gekauft und bin immer noch der Meinung das es eines der besten Teile der Serie ist, gegen dem ersten GBA-Teil kommt es trotz dem nicht ansatzweiße an.

Laguna

Laguna schrieb:

@Red
Habe mir den ersten Teil für den N64 wieder gekauft und bin immer noch der Meinung das es eines der besten Teile der Serie ist, gegen dem ersten GBA-Teil kommt es trotz dem nicht ansatzweiße an.

Laguna
Ich sage die Castlevania Teile auf dem N64 schrott waren und die gesamte Fachpresse ist auch der Meinung. Wheres The Problem?

@All: z.Zt. gibts nur die amerikanische Version zu kaufen. Die japanische kommt erst am 27.11.03 auf den Markt.

Red schrieb:
Laguna schrieb:

@Red

Laguna
Ich sage die Castlevania Teile auf dem N64 schrott waren und die gesamte Fachpresse ist auch der Meinung. Wheres The Problem?

Das ist ein Problem, weil:
Weil es immer wieder Leute gibt die über Spiele urteilen die sie nicht mal beide druchgezockt haben und sich deshalb kein Urteil bilden sollten.

Das gilt nur für Spiele die man vergleicht du Schlaumeier.

Echt? Tut mir leid, dass ich die Regeln des Internets noch nicht kenne. :blushed:

Also kann man Spiele, die man nicht mit anderen vergleicht, einfach runtermachen ohne sie gespielt zu haben. Doch, doch. Macht durchaus Sinn.

Ich mache auch die ganze Zeit ( leider erfolglos ) Fable runter ohne es gespielt zu haben, who cares ?

Das ist gemeinhin bekannt als Bashen. Aber kümmern tut's mich nicht, weil Fable mich nicht interessiert. :P

Zeelich schrieb:
Echt? Tut mir leid, dass ich die Regeln des Internets noch nicht kenne. :blushed:

Also kann man Spiele, die man nicht mit anderen vergleicht, einfach runtermachen ohne sie gespielt zu haben. Doch, doch. Macht durchaus Sinn.
Okay noch mal damit du es endlich kapierst und nachts wohlbehütet in deiner Benjamin Blümchen Bettwäsche einschlafen kannst. Bei den N64 Castlevanias sagte die Fachpresse(und wenn ich mich recht entsinne fast alle oder doch alle) das die N64 Ableger schrott sind. Warum sollte ich also das neue viel zu geniale PS2 Castlevania mit dem alten N64 Mist vergleichen? Die Menschheit und die Fachpresse weiß einfach das Castlevania Lament Of Innocence besser ist, besonders von den Wertungen. Da du gleich mit True Crime und Vice City kommen willst kann ich mir schon denken. Nur ist es bei diesen beiden Spielen nun mal so das die Spielspaßwertungen kaum voneinander unterscheiden und es nach durchspielen beider Titel geschmackssache ist. Das die Wertungen der Fachpresse nicht immer die Wertung der Spieler wiederspiegeln ist mir auch bekannt, aber eher selten. Also töro und gute Nacht :lol:

Deine Argumentation ist echt unschlagbar! Das merkt man schon daran, dass du es nötig hast persönlich zu werden, aber gut, das ist man ja gewöhnt.

Das obere Statement zeigt mir, dass der Karren schon richtig tief im Dreck steckt. Die Fachpresse hat natürlich Recht wenn sie nach deiner Meinung wertet. Aber lassen wir das, ich muss gleich schlafen. Benjamin Blümchen wartet.

PS: So schlecht wurden die Castlevanias gar nicht bewertet.

Zeelich schrieb:
Deine Argumentation ist echt unschlagbar! Das merkt man schon daran, dass du es nötig hast persönlich zu werden, aber gut, das ist man ja gewöhnt.

Das obere Statement zeigt mir, dass der Karren schon richtig tief im Dreck steckt. Die Fachpresse hat natürlich Recht wenn sie nach deiner Meinung wertet. Aber lassen wir das, ich muss gleich schlafen. Benjamin Blümchen wartet.

1. Ich werde persöhnlich? Was bist du denn für einer fängst du bei jeder Kritik sofort an zu heulen :-?
2. Also ich finde 70% Wertungen eher miserabel. Kein Vergleich zu Lament Of Innocence. Aber wenn dus mir nicht glaubst, ists dein Problem.

Deine Behauptung, dass Castlevania auf dem N64 Schrott sei, ist doch total aus der Luft gegriffen...das Spiel war sich nicht das dollste, aber auch nicht das schlechteste. Konami hat damals die Entwicklung irgenwie verschlampt und es kam viel zu spät. Wäre es als Launchtitel erschienen (so wars wohl ursprünglich geplant) wäre es sicher besser weggekommen.

Gamespot: 8.2
TotalGames.net 85
Gamepro 90
IGN 8.2
GameShark 80

usw.

Jetzt mal Hand auf Herz, hast du das Spiel jemals gespielt bzw. durchgespielt!?

Red schrieb:
Zeelich schrieb:

1. Ich werde persöhnlich? Was bist du denn für einer fängst du bei jeder Kritik sofort an zu heulen :-?
2. Also ich finde 70% Wertungen eher miserabel. Kein Vergleich zu Lament Of Innocence. Aber wenn dus mir nicht glaubst, ists dein Problem.

Ich kann keine Kritik entdecken.

Becks schrieb:
Deine Behauptung, dass Castlevania auf dem N64 Schrott sei, ist doch total aus der Luft gegriffen...das Spiel war sich nicht das dollste, aber auch nicht das schlechteste. Konami hat damals die Entwicklung irgenwie verschlampt und es kam viel zu spät. Wäre es als Launchtitel erschienen (so wars wohl ursprünglich geplant) wäre es sicher besser weggekommen.

Gamespot: 8.2
TotalGames.net 85
Gamepro 90
IGN 8.2
GameShark 80

usw.

Jetzt mal Hand auf Herz, hast du das Spiel jemals gespielt bzw. durchgespielt!?
Ich vertraue auf die Wertung der Mega Fun. Es hat nur ne mittlere 70% Wertung bekommen. Denkt ihr nur weil ihr mich kritisiert das ich das Spiel niemals gespielt habe wirds besser? Ich glaube nicht. Man muss auch nicht jedes Spiel spielen um zu wissen das es Scheiße ist.

Zurück
Top Bottom