Castlevania - Lament of Innocence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Man muss auch nicht jedes Spiel spielen um zu wissen das es Scheiße ist.

Ähh... setzen und nachsitzen!

Mal ehrlich: Das hängt natürlich davon ab wie man den Standpunkt Scheisse definiert. Du sagst hier alles unter 70% (und das unBESEHEN; man kann sich Games auch mal anschauen und wenn´s im Video/Schaufenster ist) sei nicht der Rede wert. :rolleyes: . Bitte überdenken und nicht auf andere Bereiche wie Games projezieren. Aber du hast insofern recht als das deine Meinung sein kann, aber bitte versuch nicht uns hier davon zu überzeugen.

Also ein Wort von einem der beide Games spielt/gespielt hat: die PS2 Variante hat auch ihre konzeptionellen Schwächen: alleine die Tatsache dass alles in Räumen spielt und somit jedes zweite Zimmer ein Verbindungsgang ist, der - manchmal - mit ein paar Gegnern gespickt ist, hebt den "Erkundungsgeist" nicht wesentlich. Da kann ich eher zur SNES Variante raten: da gab´s noch "echte" versteckte Zusatzräume.

Also, liebe Leutz,

ich habe meine Version nun inclusive Forgotten One zu 98,7% durch und habe mir das Soundmenue geleistet. Denke die Version kann ich nun zur Sammlung stellen :D .
Nur eine kleine Würdigung: in Sachen Technik weiss diese Adaption die Plattform wohl zu nutzen. Kein Flimmern, hochgeradige Texturen, gute Effekte, tolle Animationen, vielfäliges Generverhalten, herrausfordernde Bossgegner, kaum Wartezeiten beim laden der Level/Räume, erstklassige Musik....etc.
Auf der negativseite stehen: einsammeln einiger Goodies, die das Wiederaufsuchen bereits besuchter Level erfordert. Zwischenräume (s. vorhergehender Post). Einige Schwächen im Levelaufbau (rein subjektiv).
Eine Anmerkung zur Kamera: auch als "fehlertolerantes system" (ausgleichen durch Spielfigurbewegung), gabs hier in einem Bosskampf (Walther) eine Sit. mit der ich kaum die Kamera Steuern konnte... :(

Mein Fazit: 90%+-5% für die eingene Einstellung der Serie Gegenüber. ;)

eben ein konami game 8-) , aslo konami ist ja echt mein liebling , danach activsion!! aber leider hat castlevania nur ne 7.7 von gamespot bekommen :neutral: , dafür ne 9.0 von ign! :)

Castlevania PAL Termin

Konami gibt bekannt, dass das Action/Adventure Castlevania am 13.02.04 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: gamefront

Schade erst im Februar. Aber dann auch mit 60HZ Modus.

Zurück
Top Bottom