Castlevania - Lament of Innocence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Nicht nur für die Nintendofans is heut ein guter Tag...

Hier die ersten Bilder von Castlevania für die PS2, leider in schlechter Qualität:

castlevania.jpg

castlevania1.jpg

Ich kann nur hoffen das dies endlich ein richtig gutes Castlevania in 3D wird!

Heut geht's hier echt ab!

BTW: Ich fand auch schon die N64 Castlevanias gut. :P

Zeelich schrieb:
Heut geht's hier echt ab!

BTW: Ich fand auch schon die N64 Castlevanias gut. :P

Ja ich fand sie auch gut! Aber eben nur gut...wobei Castlevania soviel potential hat! Castlevania war eines meiner Lieblingsspiele auf NES,Gameboy und SuperNintendo.

Hoffen wir mal, das Konami das Flair der 2D-Spiele gut in 3D portiert bekommt..., das Teil auf dem N64 fand ich nicht so toll (nicht schlecht, aber halt nicht so gut wie die anderen Teile). Castlevania hat einfach eine herrliche Atmosphäre...

Leider war Castlevania auf dem N64 wirklich nur gut und nicht mehr. Ich hab zwar beide Teile aber nie eines davon zu Ende gespielt.

Bitte lass es gut werden, dann hab ich endlich wieder Futter für meine arme halb verhungerte PS2. :cry:
Ich kann sie im Moment nur mit DVD Filmen versorgen. Aber bald gibts ja zumindest FFX Platinum, das wird ihr gut tun. Und später dann noch GT4 und vielleicht auch noch Castlevania.

die aktuellen 8 Bilder sind der PS2 unwürdig!
Was haben die die ganze Zeit gemacht???
PSX emuliert??? :x

Och, das sieht aber leicht, ähm scheisse aus :rolleyes:

Wieso hat Konami denn bitte nicht die MGS3 Engine genommen?! Dann würde das klasse aussehn. Egal, mal sehn obs gut wird die n64 3D Teile[der zweite Teil war ja eigentlich nur ein Update...] waren jedenfalls nicht unbedingt der Bringer und Castlevania unwürdig, aber naja, mit den Mario Teilen ists ja auch nicht anders.

Manche games sollten halt 2D bleiben :)

AllGamer schrieb:
Wieso :-? Metroid hat den sprung von 2D auf 3D bestanden oder wieso erwähnst du es :oops:

Zum Spiel: dazu sag ich nur :lol: lest euch mal gut was ihr da schreibt und in anderen threads heißt es dan grafik ist nicht alles was zählt :lol: oh ja das sehen wir doch gerade :lol:

@ maki

metroid prime ist imho die beste umsetzung eines 2d-games in die 3d-spielewelt, nach oot natürlich. ;)

btw, let`s rock consolewars! :D

Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich muß sagen, selbst diese recht miesen Bilder vermitteln schon das altbekannte Castlevania Gefühl... 8-)

Wenn ich ehrlich bin liegen Welten zwischen dem neuen Castlevania auf der PS2 und den grottigen N64 Spielen.

Na ja, die Bilder sehen unterschiedlich aus. Das erste sieht mal derbe schlecht aus, die anderen gehen eigentlich und das zweite sieht doch echt ganz hübsch aus...

Egal, Konami hat Grafikengines à la MGS3 oder Silent Hill 3, die kriegen das schon gebacken... 8-)

Zurück
Top Bottom