Help Castlevania - Dawn of Sorrow Hilfe

One Winged Angel schrieb:
Bekommt man im Hard-Mode auch mehr Erfahrung von den Gegnern?
Und erhöht Glück auch die Wahrscheinlichkeit Seelen zu bekommen?

Zu Erfahrung: ich denke nicht, du bekommst noch genauso viel erfahrung wie auf Normal.

Zu Glück: Ja, wenn du mehr Glück hast ist die Wahrscheinlichkeit bestimmte Seelen zu bekommen höher.

Wird Mal Zeit den Beitrag wieder auszugraben 😁

Unglaublich wie gut das Spiel gealtert ist. Spielt es zufällig noch jemand hier in der aktuellen Dominus Collection?

Wird Mal Zeit den Beitrag wieder auszugraben 😁

Unglaublich wie gut das Spiel gealtert ist. Spielt es zufällig noch jemand hier in der aktuellen Dominus Collection?
Zwar nicht in der Collection, aber ich habe mir das Spiel erst im Januar für den DS gekauft und durchgespielt.
Ziemlich geiles Game. Die anderen Teile kenne ich nicht. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich die Collection in betracht ziehen.

HoD ist Murks, war es schon zum Release und wird es immer bleiben. Davon abgesehen sind alle Metroidvanias
gut gealtert.

HoD ist Murks, war es schon zum Release und wird es immer bleiben. Davon abgesehen sind alle Metroidvanias
gut gealtert.
Hmm zu dem Ableger bin ich auch geteilter Meinung.

Tatsächlich ist es die Musik die mich unterbewusst beim spielen stört. Als ich dann aber bemerkt habe das es diese Dissonanz in der Musik ist die bei mir Unbehagen ausgelöst hat und genau das offensichtlich zum Design des Spiels gehört, fand ich das genial 😅

Zurück
Top Bottom