Help Castlevania - Dawn of Sorrow Hilfe

Wie heißt den der stärkste Hammer? Kann ich den kaufen?
Wie oft kann man die Waffen denn aufrüsten?
Also ist die Bhuj Waffe nicht stark? Wo ist denn dieser blöde Axtritterheld umd die Bhuj Waffe nochmal aufrüsten zu können (War glaube ich in der ersten Stufe ne Axt oder so)?
Und beim Glitch geht mir leider immer die Mana Energie alle!

Also nach Bhuj kommt die Große Axt (Die ich hab), und nach der Großen Axt weiß ich nicht was kommt, jedenfalls braucht man dazu die Seele des Letzten Wächters. Warst du schon im Geisterturm?

Ich häng grad wo, hab eben den Fledermaustrupp besiegt und bin davor Julius und dem bösen Heini da begegnet, er hat gesagt er trifft mich oben.
Aber wie komme ich hoch?

Ich denke es müsste bei J21 auf der Karte sein:
http://www.rockxz.de/stuff/castlevania_dos_map_extended.gif
Aber da ist so ne komische Wand, ich denk mal das ist eine der Wände durch die man nur mit bestimmten Seelen kommt, aber wie?
Die Zeichen auf der Wand sagen mir überhaupt nix.

Please Help ^^

Nickless schrieb:
Also nach Bhuj kommt die Große Axt (Die ich hab), und nach der Großen Axt weiß ich nicht was kommt, jedenfalls braucht man dazu die Seele des Letzten Wächters. Warst du schon im Geisterturm?

Ja, bin schon durch!
Wer ist der letzte Wächter? Kann mir die Namen so schlecht merken!
Wo ist den jetzt der Axtritterheld??? :-?

So, ich bin kämpfe gerade gegen den Plagegeist(ich denke mal,d ass das der Endkampf ist). Es ist aber noch ein ganz großes Stück des Schlosses unerforscht und zwar ist das der Ort, wo Stacheln im Wasser sind, entweder kommt man als Fledermaus rüber oder schaltet das tauchen ab, nur wie kommt man unter dem Steinvorsprung durch?
Ich bleibe dort immer an den Stacheln höngen, der Ort ist unten links

wo findet man diese knochenpfeiler? ich suche und suche finde sie aber nicht mehr... :cry:

ok, danke, werde es heute abend gleich nochmal versuchen :D

EDIT: hat gestern geklappt, habe die knochenpfeiler gefunden..juhu :D
habe jetzt im oberen teil fast die gesamte map aufgedeckt. lediglich die geheimen räume fehlen mir..kann mir einer sagen wie ich die öffnen kann bzw wo ich die finde? :-? in der unterwelt war ich auch schon :) und weiss jemand wo alle spiegel sind in der burg? :)

danke schön :D

Die geheimen Türen öffnen sich, wenn die letzten drei Zahlen deines Goldbestandes mit den Ziffern auf dem Schloss übereinstimmen...

hallo zusammen,
habe da ein kleines problem.und zwar habe ich castlevania fast durch aber ich komme einfach in einen bereich des schlosses nicht rein.und eine idee wie ich da rein komme auch nicht.habe mal ein bild angehängt wo ich ganz dezent den bereich umkringelt habe ^^

http://home.arcor.de/renmazuo/karte.jpg

danke schonmal im vorraus ^^

@arikado

ich meinte eigentlich die andere geheime räume. man kommt ja nicht in alle räume einfach so rein. beispiel bei dario oben hat es oberhalb einen raum und unterhalb. oder ganz links unter dem brunnen gibt es einen gang aber da komm ich auch nicht rein etc. :)

vielleicht kannst du mir jetzt helfen, die münztüren sind schon alle offen ;)

@doofi
hast du denn denn dario schon besiegt? und den dämon von dario? und hast du im mittleren boss (die lady, wie hies die nochmal? :-? ) den talismann ausgerüstet bevor du mit ihr sprichst? dies alles musst du tun bevor du da runter kommst :)

DOOFI schrieb:
hallo zusammen,
habe da ein kleines problem.und zwar habe ich castlevania fast durch aber ich komme einfach in einen bereich des schlosses nicht rein.und eine idee wie ich da rein komme auch nicht.habe mal ein bild angehängt wo ich ganz dezent den bereich umkringelt habe ^^

http://home.arcor.de/renmazuo/karte.jpg

danke schonmal im vorraus ^^

Geh erst mal nach oben und erkunde dort alles...

@Frontliner: Du musst mit einer Waffe die Wände "zertrümmern"... ;)

So hab nun alle 3 Enden durch (oder gibts noch mehr?) und nun noch paar Fragen.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte mit den ganzen Objekten aus dem Speicherstand (also das neu auf der Feldermaus über dem Savegame), kann ich den alten dann weiterspielen oder wird der sozusagen überschrieben?

Gibt es noch was besonderes wenn ich das Spiel nochmal im Julius Modus durchzocke?

Ich hab dario besiegt und die credits gesehen, es heißt ich hab irgendwas in mir. Jedenfalls laufe ich jetzt schon ewig in den Gemäuern herum und komm nicht weiter.

Ich brauche eine Seele um in die Spiegel eintreten zu können, dann geht es weiter?
Um diese zu erhalten, muss man den Bossgegner namens „Paranoia“ besiegen. (Der Typ der so geil lacht;))

Ich hab den Kerl bestimmt schon, finde aber keinen solchen Boss in meiner Liste "Gegner", und auch keine solche Seele.

Was bringt eigentlich das "Seelen freigeben" bei der hübschen Bloden im verlorenen Dorf?

LV.40
Fortschritt: 82,9%
Waffe: Große Axt.

In der Dämonenherberge findest du Paranoia, der ist hinter den Wänden die du nur mit bestimmten Seelen zerstören kannst.

Wenn du die Seele hast gehste noch mal zu Dario und guckst dich da im Spiegel um :P

Was Seelenfreigeben bringt ausser das die Seele weg ist weiss ich och nich.

Zurück
Top Bottom