Help Castlevania - Dawn of Sorrow Hilfe

Aber damit ich von F20 nach F19,18,17... komme muss ich an zwei Typen vorbei, die wie Han Solo in Carbonit oder sowas eingefroren sind. Wie komme ich da vorbei?

was bringt es eigntlich wenn man 100 % der karte und 100% an seelen hat??

Ich habe den Tod besiegt (Im Spiel, nicht in echt ;) ) und jetzt komm ich nicht weiter. Gleich im Raum nach dem Tod ist so eine Art Portal, ich geh hindurch und stecke in einem Raum fest?

So, ich meld' mich jetzt auch mal zu Wort. Also~o ich hab' da mal ne Frage und zwar habe ich Darios Dämon besiegt und das fünfte magische Siegel an mich genommen.

Die Anführerin des Kults (wenn ich mich nicht irre) sagte, ich solle sie irgendwo im Schloss treffen. Das Problem ist jetzt: Wo finde ich sie?

Wenn ich mich noch recht erinnere musst du nun in den Turm ganz rechts gehen.
Da müsste sich nun der Weg in den unteren Teil des Turms öffnen.

Wenn es das nicht ist, dann in dem Raum mit den Siegeln ziehmlich in der Mitte der Karte.

öhm ich hab denn fledermaus schwarm und weiß nich wo ich hin soll :oops: bin schon durchs ganze schloß gelaufen einen "normalen" weg gibts jedenfalls nisch

Oben da wo du den Zeitheini gekillt hast, da kommste mit dem Fledermausschwarm nun weiter.
Da gabs so ne kleine mit Stachelnbespickten Weg wo du durchfliegen musst.

Müsste links von dem Raum mit dem Zeitheini sein und dann n kleines Stück runter.
Hab ich damals auch ewig gesucht :hmpf:

TheCandyMan666 schrieb:
Oben da wo du den Zeitheini gekillt hast, da kommste mit dem Fledermausschwarm nun weiter.
Da gabs so ne kleine mit Stachelnbespickten Weg wo du durchfliegen musst.

Müsste links von dem Raum mit dem Zeitheini sein und dann n kleines Stück runter.
Hab ich damals auch ewig gesucht :hmpf:

Hab auch mal eine Frage.
Und zwar, wie komme ich in den unteren linken Teil der Karte.
Da ist diese Kruezung wo es rechts zu der Kanone geht die man mit Zephir wieder aktivieren muss und links gibt es einen Weg wo man über Stacheln schwimmen kann.
Nur leider kommt irgendwann eine Mauer, man kann zwar tauchen, aber nicht unter der Mauer hindurchtauchen. Wie komme ich da weiter?
(Karte: Aj 21/22)

TheCandyMan666 schrieb:
Ist das da wo man hinkommt wenn man beim Wasserfall links geht?
Da brauchste die Seele "Knochenpfeiller", die gibts da irgendwo in der nähe.

TheCandyMan666 schrieb:
DIe müsstest du in der nähe von Ah23 finden.
http://www.rockxz.de/stuff/castlevania_dos_map_extended.gif
Ist da in der grotte wos Wasser gibt, oder ganz unten bei An36 da wo du gegen den Fledermaustrupp gekämpft hast.

Danke!
Hätte die 2te Seite doch genau durchlesen sollen und nicht nur überfliegen. XD

Ich begeb mich jetzt gleich mal auf die Suche. ^^

Kann mir mal jmd helfen?
Hab' gerade den Knilch im Uhrenturm besiegt von dem man Zephir (das mit dem man die Zeit anhalten kann) bekommt.
Jetzt hab' ich aber absolut 0 Ahnung wo's weitergeht bzw. wo ich Zephir nutzen soll.
Jmd 'ne Idee?

Silberdrache schrieb:
Kann mir mal jmd helfen?
Hab' gerade den Knilch im Uhrenturm besiegt von dem man Zephir (das mit dem man die Zeit anhalten kann) bekommt.
Jetzt hab' ich aber absolut 0 Ahnung wo's weitergeht bzw. wo ich Zephir nutzen soll.
Jmd 'ne Idee?

Is ziemlich weit unten. Da gibts nen Raum wo ne Kanonenkugel losfliegt, aber die Zeit einfriert bevor die Wand einstürzt.
Da musste Zephier einsetzen.

TheCandyMan666 schrieb:
Silberdrache schrieb:
Kann mir mal jmd helfen?
Jmd 'ne Idee?

Is ziemlich weit unten. Da gibts nen Raum wo ne Kanonenkugel losfliegt, aber die Zeit einfriert bevor die Wand einstürzt.
Da musste Zephier einsetzen.

Oh, vielen Dank :) .
Könntest du noch grob sagen in welchem Gebiet diese Kanone steht?

Bekommt man im Hard-Mode auch mehr Erfahrung von den Gegnern?
Und erhöht Glück auch die Wahrscheinlichkeit Seelen zu bekommen?

Zurück
Top Bottom