Help Castlevania - Dawn of Sorrow Hilfe

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Tja ich komm nicht weiter und hab keine ahnung wohin?
Hab 51% der Karte aufgedeckt, den Doppelsprung hab ich und unter Wasser kann ich auch laufen.
Puppenspieler hab ich ebenfalls, hab den 1 komplizen das 1. mal vernichtet (der dann als Seele in mich eindringt) und den anderen auch schon.
Das letzte was passiert ist ist das ich rechts in den Turm gegangen bin und Julius getroffen habe, der hat dann irgendwas gesagt und gemeint hier gehts nicht weiter man sollte der einen Tussi da berichten.
Wenn ich zu der in den Laden gehe berichtet der aber gar nix.

Sonst bin ich nun auch schon durch die ganze Karte gerannt und hab nix mehr gefunden, was hats mit den Spiegeln auf sich?
Bzw. es gibt ja auch noch so ein Raum wo die Zeit stehenbleibt sobald man reinkommt.
Kann ich da bereits was machen?
Ach ka das scheisse bei dem Game nach Hilfe zu fragen da man nie weiss wo man ist ^^

Edit: Zwar schlechte Quali, aber vielleicht taugt se was:
http://www.darklights.net/zeugs/Castle-Map.jpg

Joa also wie gesagt es geht den Turm hoch, ganz oben kommt n Bossgegner, den Platt machen und dann kannst mit der Fähigkeit von dem Viech nen versperrten Durchgang öffnen.
Der ist ebenfalls im Turm, aber vorher erst nochmal ganz nach oben, da wo der Endgegner war links rüber gibts n Schlüssel und n Teleporter.

Habe jetzt das Zeit Feature. Bin jetzt unten rechts unterwegs. Da ist ein Raum mit Eis und einem fliegenden, ich glaube roten Licht. Oben is der Durchgang aber durch Stein versperrt. Wo gehts weiter? Ich glaube, ich habe sonst soweit alles aufgedeckt.
Außerdem gibt es noch diesen Raum am Fuße des Turms mit diesem schwarzem Rauch. Da geht es nach unten. Aber wie?

Ansonsten, das Spiel is der OBERHAMMER!!!!
Zocke die ganze Zeit mit Kopfhörern! Der DS hat echt ein super Sound und ein astreine Stereo Verteilung!

vielleicht is das jetzt ne blöde frage, aber wie kann ich die modi frei schalten :-?

Nickless schrieb:
wie bekommt man die?

Hast du schon gegen Dario gekämpft??? Wie weit bist du genau?

dario.jpg

(Habe leider kein besseres Bild gefunden)

Also ich hab gegen ihn gekämpft, wo er vom dämon "bessesen" ist. was muss ich jetzt machen?

Aha…

Im Hintergrund befindet sich doch ein Spiegel… darin versteckt sich dieser Dämon.

Um da rein zu kommen benötigt man die Seele namens „Paranoia“.

Um diese zu erhalten, muss man den Bossgegner namens „Paranoia“ besiegen. (Der Typ der so geil lacht;))

Jener Typ befindet sich in der Dämonenherberge… auf der linken Seite alle Räume absuchen!

Irgendwo hat es so Mauern, die sich öffnen, wenn du die Seelen anwendest, welche auf den Mauern abgebildet sind.

Danach kannst du bei Dario den Spiegel betreten und den Flammendämon bezwingen.

Mach das mal, danach sehen wir weiter… :D

So, habe jetzt den Julius Mode, den Sound Raum und den Boss Rush Mode.
Karte is bei ca. 98,6% aufgedeckt. Level 44.
Kann man jetzt noch was freispielen? Habe gehört der Boss Mode unter 5 Minuten? Dat is aber ne harte Nuss!
Suche auch verzweifelt den Axtritter Helden um meine Axt ein zweites mal aufleveln zu können.

Ausrüstung:
Bhuj
Olrox Anzug
Halswärmer

Gibt es noch bessere Sachen?
Und wie kommt man an der Stelle, wo eine Wippe mit einem runden Stein steht weiter? Meine Waffe ist zu schwach und der Stein rührt sich kaum wenn ich auf das andere Ende der Wippe haue. Irgendwo hab ich etwas von einem sehr starken Hammer gelesen.
Dann habe ich noch gelesen, dass es noch etwas gibt, wenn man alle Seelen hat. Wie kriegt man die besser? Mit Glück?
Und was bringt es bitte die Seelen freisetzen zu lassen (bei der Frau wo man auch die Waffe aufleveln kann)?

Danke im voraus...

Ach ja, ich hatte lange kein Spiel mehr was mich derart gefesselt hat!!! 8-)

Danke Arikado bin jetzt weiter gekommen, kann es sein das man durch den "Seelenring", schneller seelen bekommt?

Also ich bin level 59
87.3 % fortschritt
Waffe: Große Axt
Rüstung: Eversing
Zubehör: Goldring

Nickless schrieb:
Danke Arikado bin jetzt weiter gekommen, kann es sein das man durch den "Seelenring", schneller seelen bekommt?

Also ich bin level 59
87.3 % fortschritt
Waffe: Große Axt
Rüstung: Eversing
Zubehör: Goldring

Je mehr Glück man hat, desto schneller fängt man die Seelen...

...und der Seelenring mach ja nichts anderes, als das Glück zu steigern..

djatzmo schrieb:
So, habe jetzt den Julius Mode, den Sound Raum und den Boss Rush Mode.
Karte is bei ca. 98,6% aufgedeckt. Level 44.
Kann man jetzt noch was freispielen? (Ja) Habe gehört der Boss Mode unter 5 Minuten? Dat is aber ne harte Nuss! (Dank dem Glitch kein Problem)Suche auch verzweifelt den Axtritter Helden um meine Axt ein zweites mal aufleveln zu können.

Ausrüstung:
Bhuj
Olrox Anzug
Halswärmer

Gibt es noch bessere Sachen? (Ja) Und wie kommt man an der Stelle, wo eine Wippe mit einem runden Stein steht weiter? (mit der stärksten Form des Hammers draufschlagen) Meine Waffe ist zu schwach und der Stein rührt sich kaum wenn ich auf das andere Ende der Wippe haue. Irgendwo hab ich etwas von einem sehr starken Hammer gelesen.
Dann habe ich noch gelesen, dass es noch etwas gibt, wenn man alle Seelen hat. (Ja, man bekommt einen supertollen Gegenstand) Wie kriegt man die besser? Mit Glück? (Ja) Und was bringt es bitte die Seelen freisetzen zu lassen (bei der Frau wo man auch die Waffe aufleveln kann)? (Man kann seine Attacken downgraden/schwächer machen/bring nichts)
Danke im voraus...

Ach ja, ich hatte lange kein Spiel mehr was mich derart gefesselt hat!!! 8-)

Wichtig: Man kann nur auf dem Hard-Mode alle Seelen sammeln.

ja hast recht, der treibt nur das Glück rauf, und wenn man nachher noch die rüstung 3siebener ,oder wie die heißt, an hat, steigt das glück ziemlich, und ich hoff ich bekomm jetzt vom letzten wächter endlich mal eine seele.

Motorbass schrieb:
Nene, Glitch stimmt schon. Bug ist eher etwas negatives, dass das Spiel einfriert oder sowas. Glitch ist ein "Fehler" im Programm, den man halt für nützliche Sachen nutzen kann. Wie die Mario Kart 64-Abkürzungen oder so.

Glitch aktivieren: Sukkubus-Seele auswählen, gegen eine Wand stellen, Sukkubusbiss ausführen, dann die Spezialattacke des Dolches (Cinquedia oder Schnitter), dann dreimal normale Attacke, dann nochmal Spezialattacke. Dann sollte man in der Wand stecken und hochgewarpt werden. Man kann nun noch Sliden und sich so horizontal bewegen. Wenn der Bildschirm flackert, haben sich einige Werte geändert. Das Spiel mischt den Code von unterschiedlichen Spielmodi usw. Wenn man Glück hat (an verschiedenen Stellen probieren, bei mir klappts oft in Raum V-51 an der linken Wand) kann man dann das Spiel Quicksaven und nach dem neuladen steht man wieder normal im Raum. Hat bei mir allerdings etwa 4 von 40 Mal geklappt und manchmal friert das Spiel doch komplett ein, aber resetten und alles ist okay.

Man kann es eben auch nutzen, um durch verschlossene Türen zu gelangen usw. (Boss Rush in 56:60 ^^)

Zurück
Top Bottom