NDS Caslevania DS - *UPDATE* Neuer Trailer!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Die Zeichen stehen jedenfalls sehr gut, grafisch schon ansprechender als alle GBA Teile sowie der PS1 Teil präsentiert sich im klaren 2D Look, vielleicht im schönsten 2D das es je gab:

castleds0.jpg

castleds.jpg

castleds2.jpg

Facts:
  • Mastermind Iragashis neuestes Meisterwerk wird der Sequel zu Aria of Sorrow.
  • Iragashi bestätigt, dass er mit dem DS eine stärkere Hardware als damals beim PSX Hit Symphony of the Night zur Verfügung hat und dem Spieler grafisch mehr bieten wird können, es liege nun an ihnen diese stärkere Hardware auch zu nutzen.
  • Der obere Screen wird eine Karte des Schlosses anzeigen und soll speziell bei Castlevania wo backtracking die Regel ist einen einfacheren und größeren Überblick schaffen
  • Am Touchscreen wird man durch zeichnen von Symbolen Endgegner für immer bannen können und deren Seelen einsaugen.
  • Soundtechnisch dürfen wir laut Igashi erheblich mehr als am GBA zu hören kriegen außerdem wurde die gesamte SOTN Musikstaffel für den Soundtrack beauftragt
  • Eine Vielzahl von neuen Seelen und einzigartigen Waffen erwarten den Spieler
  • Igashi möchte nach Möglichkeit die Wifi Fähigkeit des DS nutzen um Spieler gegeneinander kämpfen zu lassen, bestätigt aber, dass ein Trading-System es auf jedenfall in die finale Version schafft.
  • Bestätigt wurde außerdem die Möglichkeit selbst gestaltete Level mit andren per Wlan zu tauschen
  • Vorläufiger US Release Termin: Herbst 2005

*UPDATE* NEUER TRAILER AUFGETAUCHT: KLICK

"Am Touchscreen wird man durch zeichnen von Symbolen Endgegner für immer bannen können und deren Seelen einsaugen."

Hammer, was für geile Features!!! Das ist doch mal ein Beispiel was mit dem DS möglich ist, einfach mal was anderes/neues.

Freu mich schon riesig auf das Game.

Das Spiel sieht sehr interessant aus.
Es sieht auch nicht sehr schlecht aus. Ein schnönes 2D Spiel. Ich bin teilweiße froh, dass die Entwickler jetzt nicht alles in 3D machen.
Aber ich denke, grafisch werden sie noch einiges aus dem NDS rausholen.
Das Spiel wird es seit kurzem entwickelt.

Das ist das erste DS Castlevania. Wenn man den Weg von Castlevania auf
dem GBA verfolgt hat, sieht man wie die Entwickler sich während der Zeit
gesteigert haben. CotM hatte noch ziemlich biedere Grafik, wobei zwei Jahre
spätere das sehr schöne AoS veröffentlicht wurde. Ich denke auf dem DS
wird es sich ähnlich verhalten.

nicht mein Ding aber wird sicher ein sehr schönes Game !
Allerdings ist es wohl noch etwas zu früh das zu sagen da das Spiel ja erst Ende 2005 kommt !

Als alter Castlevania-Fan werde ich wohl auch diesen Teil kaufen.

Wenn ich aber ehrlich bin, konnte ich noch NIE einen Teil zu Ende spielen. :D

So ist´s richtig!!! :goodwork:

Ich hoffe, das wirklich auch mehr Entwickler auch auf dem DS 2D Spiele entwickeln.
Wenn ich mir die 2D Pracht eines Golden Sun (2) anschaue, bin ich erst mal gespannt, was auf dem DS alles möglich ist.

ich hab noch nie ein Castlevania gespielt ausser das auf dem NES.
bin gespannt wie der Multiplayer ist

Ich finde es toll. Man sieht wie die Entwickler ihre neuen Möglichkeiten nutzen.

Hm, na wow ich kenne ide Story von AoS nicht.

Der neue Teil ist ziehmlich interessant.
Mal sehen wie es wird.

Tschüsing DreamRider

Damn, muss ich mir wohl das Teil auch noch kaufen... :lol:

Bzw... schoenen Gruss an alle aus Makedonien! :D

Hier ein kleiner Grafikvergleich, NDS VS GBA. Ich glaube gba verliert:

castlecompare.jpg

Tja so sieht eines der schönsten 2D games am GBA im Direktvergleich mit einem der ersten 2D games am NDS aus. Es ist wirklich schön zu sehn wie die DS Version durch charakteristischere texturen und detailierteren Sprites hervorsticht.

Mit Castlevania konnte ich zwar noch nie was anfangen, aber der Direktvergleich zeigt es. Das ist richtig schöne, detaillierte 2D-Grafik. Bitte mehr davon auf dem NDS.

Calvin schrieb:
Mit Castlevania konnte ich zwar noch nie was anfangen, aber der Direktvergleich zeigt es. Das ist richtig schöne, detaillierte 2D-Grafik. Bitte mehr davon auf dem NDS.

Dem kann man nichts hinzufügen!
Es freut mich tierisch, dass es noch 2D Games geben wird! Weiter so :goodwork:

trotz diesem vergleich wirkt die grafik nicht atemberaubend. naja, schön auf alle fällt, vor allem wenn man castlevania mag - so wie ich :)

ob ich aber nen ds haben werde steht noch in den sternen. aber fettes feature das mit den endbossen!

Es freut mich tierisch, dass es noch 2D Games geben wird! Weiter so

eines meiner lieblings spiele+ guter touch screen steuerung= :goodwork:

bin dann auch auf den soundtrack gespannt, war ja immer ein pluspunkt von Castlevania!^^

Zurück
Top Bottom