Wii Captain Rainbow [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
64634903420080208083957.jpg

- Main Character name is Nick
- America Hero Captain Rainbow (something like Superman??)
- Wii, TBD
Hier mal en erstes Video :oops:

http://www.wipido.com/video/1722

Kein Plan was man davon halten soll - sieht teilweise cool aus, irgendwo auch wieder net. Ma schauen ob es überhaupt hier erscheint - ist auf jedenfall mal was Nintendo untypisches :scan:

Sieht ähnlich crappy aus - müsste er/es sein oder halt en Look-a-like :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Spiel Japan Exklusiv sein wird. So ein Spiel wird sich doch niemals im Westen verkaufen.
Guckt euch ma die fresse von Cpt. Rainbow an. :lol:

ich glaube das Spiel würde ich mir sogar kaufen :ugly:³

das SPiel scheint wohl recht "abgedreht" zu werden ^^

Währ mal einer so nett und würde ein paar Screencaps vom Video machen, funktioniert nämlich bei mir leider nicht (und selbst wenn´s Video laden würde währs mit meiner 64k-Verbindung bestimmt kein Spass). Danke!

Hier der Famitsu Scan - immerhin etwas. In Bewegung kommts aber besser rüber (was in diesem Fall net viel bedeutet^^).

naja, weiß nicht so recht... hoffe da kommt noch mehr auf der e3!

Ne, da kommt nix mehr...ist alles gewesen - an dem Game hat Anoumas EAD Team seit der Feststellung von TP in Zusammenarbeit mit Factor 5 und n-Space gearbeitet. Miyamoto ist auch involviert gewesen und bekam die Idee fürs Spiel nachm CSD Road-Trip Weekend mit Iwata und Reggie.

@Krater0z

:scan:

Das Logo kommt mir bekannt vor, ist das nicht schon älter?

Naja, zu dem Rest sag ich mal lieber nichts. :o

Mir auch!

Glaub schon....

Ja meine Herrn.... Da haben wir unsre Core Spiele für díe nächstn 2 Quartale.. xD

Wario und das hier... vielleicht noch ein Add-on zu Wii fit ... :rofl2:

Arbeite grade bei sony ferial... da krieg ich die Ps3 zum halben Preis und alle Spiele um 17,99 ! :-P

Ratet mal wer sich die jez ins Haus holt! xD

Craptain Rainbow schaut in der Tat aber irg-wie spaßig aus... aber ich weiß nicht den Stil den die Miis nach sich gezogen haben gefällt mir einfach gar net...

Und diese Marioverkoplung (Birdo in dem Fall) mit den Miis find ich auch net fein...
Bei MK und MP8 is mir das schon unheimlich auf die Nerven gegangen! :-(

Zurück
Top Bottom