Capcom spricht über Resident Evil 5!

Resident Evil 5-Umfrage von Capcom

Capcom hat im Forum der offziellen Website eine Umfrage gestartet und will wissen, was die Fans gerne in Resident Evil 5 sehen würden und von dem Spiel erwarten.

CLICK

quelle: www.gamefront.de


Ich will einfach nur, dass Wesker einen richtigen Auftritt hat. :)
 
hier sind meine ideen :D

MoX's Ideen

wer sich das durchliest wird schnell merken das ich das game "back to the roots"-mäßig sehen will ;-)

EDIT: wahrscheinlich hab ich da massig Rechtschreibfehler, aber ich war eben so aufgeregt... es geht um RE5!!!!111!!!einself :o :D
 
Jo ich wusste das der Teil 4 nur ein Übergang ist auf ein richtigen Teil.
 
Die Ideen die FiveByFive im Capcom Forum gepostet hat sind auch gut (naja zugegeben übereinstimmen zu 80% mit denen von mir ;-))! Wie gesagt ich wills Back to the Roots sehen.
 
Ich schätze es war nur ein Test ob die Neuerungen ankommen. Der nächste Teil ist dann wieder mit Umbrella + Zombies + die Kamera und Steuerung aus Teil 4 + unvorgeränderte Levels
 
Es ist so lächerlich was manche noobs reinschreiben... RE4 beste Teil der Serie? nee das seh ich anders ;-) außerdem wer kommt auf die idee Quicksave in ein RE einzubauen? Jamaica als Setting mit Reggea Musik :)lol:) ist auch ne großartige idee^^
Wenn die Entwickler aber auf die Fans hören haben wir bald wieder Zombies, Hunter und Licker :D
 
MoX schrieb:
Es ist so lächerlich was manche noobs reinschreiben... RE4 beste Teil der Serie? nee das seh ich anders ;-) außerdem wer kommt auf die idee Quicksave in ein RE einzubauen? Jamaica als Setting mit Reggea Musik :)lol:) ist auch ne großartige idee^^
Wenn die Entwickler aber auf die Fans hören haben wir bald wieder Zombies, Hunter und Licker :D

also quicksave in nem RE teil würd ich total zum kotzen finden.. das is ätzend.. aber ich bin schon der meinung, dass re4 der beste teil der gesamten serie ist.. ich konnte mich mit der festen kamera in den vorgängern nie anfreunden...
 
Ich finde manche Sachen waren bei RE4 ganz brauchbar verändert.Diese sollte man dann eventuell auch übernehmen.Die Itemverwaltung,die erhöhte Geschwindigkeit,die aufregenderen Kämpfe,Messer als Sekundärwaffe.Bei RE2 waren die Endgegner doch erbärmlich.Man stellt sich in eine Ecke,ballert mit den härtesten Waffen die man hat,so schnell man kann auf den Gegnern,wenn der zu Nahe ist,läuft man zum anderen Ende und wiederholt diesen Prozess erneut.Anderseits sollte man die Levels nicht allein aufs kämpfen auslegen.Irgendwie soll doch noch Raum fürs Denken und Suchen bleiben.Und die Action könnte etwas abgeschwächt werden.Man hat ja fast nie seine Ruhe und muss andauernd kämpfen gegen Horden von Gegnern die teilweise respawnen.Das muss nicht sein und dafür könnte man die Munition runtersetzen,die Gegnermassen verkleinern aber zäher machen.Wieso haben soviele Spieler am Ende von RE4 hunderte von Gegnern abgeschlachtet.Die gingen teilweise an die Tausend ran.Das gehetzt werden sollte man durch die Spannung älterer Teile ersetzen obwohl man auch mal gehetzt werden kann aber doch nicht andauernd.
 
ich finds eigentlich genau richtig so wie es ist bei re4.. also die abwägung zwischen suchen, denken und shooten.. die idee, dass man die munition etwas heruntersetzt und dafür weniger gegner, die aber resistenter sind find ich schonma nicht schlecht, das würde aber die angst steigern einem solchen gegner zu begegnen :shaded:

ich bin n schisser ^^ :lol:
 
MoX schrieb:
Es ist so lächerlich was manche noobs reinschreiben... RE4 beste Teil der Serie? nee das seh ich anders ;-) außerdem wer kommt auf die idee Quicksave in ein RE einzubauen? Jamaica als Setting mit Reggea Musik :)lol:) ist auch ne großartige idee^^
Wenn die Entwickler aber auf die Fans hören haben wir bald wieder Zombies, Hunter und Licker :D

Also für ich ist das der Beste Teil mit Teil 2, Ich wünche mir so sehr nen Remake von Teil Zwei mit dieser Steurung von 4.
 
imo sollte die Spielmechanik, sprich Zielen, laufen sekundär Waffe ruhig wie bei RE4 bleiben, aber man sollte den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Z.B. gabs in RE4 zuviel Munition und das Spiel war eher ne Metzel-Orgie als ein REsident Evil! Ich würd mich mehr freuen wenns wieder mehr Rätsel gibt, begretztes Inventar und Boxen und weniger Ammo damit wieder etwas Taktik im Spiel ist.
 
Richtig! Übrigens MoX, deinem Post im Capcom Forum kann ich 100% zustimmen! ;)
Imo sollte man die Waffen einfach wieder finden und nicht kaufen können, das wirkt irgendwie realistischer. Außerdem sollte RE5 in keinem spanischen Dorf spielen. :) Ich will wieder gruselige Herrenhauser, verlassene Polizeistationen usw. :) Aber die Burg in RE4 hat mir super gefallen.
 
Yeah^^ Eine Stadt würde mir auch gefallen, da ich dieses "Dawn of the Dead"-Stadt Szenarios mag, indenen man sich erstmal zu einem Gebäude durchkämpft. Imo wars in RE2 perfekt :D

Waffen kaufen find ich selber langweilig weil man sich die stärkste kaufen kann und dann alles abknallen kann und wie du (kane) schon sagtest zu unrealistisch ist.
 
meine idee für Resi5: Resi4+auftritt von Wesker+Umbrella

und alle sind wieder happy. ;)
 
kane schrieb:
Wie wärs, wenn man die Tür-Animation wieder einführt? :D

also (und jetzt werden mich RE4-Fans am liebsten schlachten) ich wär dafür ;-)

also imo sollte man selber entscheiden ob die drin sind oder nicht^^
 
uuargh^^
ich finde Resi4 hatte ein sehr geniales gameplay, kleine Änderungen wie strafen und bessere Storyline und schon ist Resi 5 ein Meisterwerk.
 
Zurück
Top Bottom