Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
Habe mich damit jetzt nicht beschäftigt aber darf man jetzt überall kiffen oder gibt es irgendwelche Verbotszonen? Schön waren die Zeiten wo die Konsumenten das still und heimlich Zuhause machen mussten oder irgendwelche Teenager sich unter ner Brücke treffen mussten um zu kiffen.
Toller Beitrag. Trägt zum Threadklima bei. Bravo
 
beim größten massenbesäufnis der welt wird kiffen verboten weil man die jugend von dem bösen zeug schützen will. also jetzt mal ehrlich, selbst wenn man 3 promille intus hat muss man doch bei dieser doppelmoral lachen oder nicht?

was aber gar nicht so lustig ist, diese menschen regieren uns (okay vielleicht nicht mich nicht direkt weil ich nicht in bayern lebe) und glauben vermutlich sie tun das richtige. das ist einfach nur erschreckend und macht einem richtig angst wenn es darum geht dass wir bald richtige probleme in deutschland und europa bekommen werden bei denen wir darauf angewiesen sein werden dass kluge köpfe die richtigen entscheidungen treffen.
 

Na denn Prost un azapft iss :coolface:

das wird lustig. dann setzt man sich an die grenze des "spektakels", zieht einen durch...

31bca833a4e54bb25c6ef55da9568e81.gif


...und schaut sich das "gesunde" treiben an:

drunks-funny.gif




edit:


die kommentare... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer an Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten, raucht, gehört sowieso bestraft. Völlig egal was er raucht. Das ist vergleichbar mit einem Betrunkenen, der in die Menschenmasse kotzt.
 
in bayern aber mit einem absurd hohem strafkatalog solange da gerichtlich nicht gegen vorgegangen wird
ist da schon was bekannt?

sogar die polizei sagt:
"Die Münchner Polizei hat schon in der vergangenen Woche ihr Kontroll-Konzept für das Oktoberfest erläutert. Eine Rolle spielt dabei, dass die meisten Verstöße gegen das Cannabisgesetz Ordnungswidrigkeiten sind, nicht mehr Straftaten. Dazu teilt das Polizeipräsidium mit, es würden Straftaten, bei denen es um Leib und Leben von Menschen geht, "priorisiert und zuvorderst bearbeitet, auch entsprechend durch die Leitstelle des Polizeipräsidiums München disponiert. Einsätze, bei denen es sich lediglich um Ordnungsstörungen handelt und denen Ordnungswidrigkeiten zugrunde liegen, werden dann entsprechend zurückgestellt und nachrangig bearbeitet"."
 
Zurück
Top Bottom