Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
slider-1024x457.jpg




haha xD die Leute holen sich legal ein Rezept online
und können dann direkt in der Online Apotheke eine Sorte der Wahl bestellen haha xD




Rezept beantragen:



cango-rezept-is-da-v0-5sgz6s5ifurc1.jpeg





Mit Rezept dann bei der Online Apotheke einkaufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht nachweisen. Daher sobald es den Besitzer gewechselt hat, ist es egal ob du es vom Paten höchstpersönlich oder aus dem Club hast.

Es darf ja nicht den Besitzer wechseln.
Entweder du bist Mitglied einer Genossenschaft, wo alles genau protokolliert wird oder du kannst nachweisen das du es aus Eigenanbau hasst.
 
typisch deutsch umgesetzt das ganze - ich denke auch dass das wenig einfluß auf den schwarzmarkt haben wird. es wird am ende günstiger sein sich illegal was zu holen. und dealer werden jetzt sicher etwas enthemmter sein und das günstigere / stärkere proddukt anbieten können.

wieviel g darf man jetzt haben? 20? da ist man doch bei der ernte seiner drei pflänzchen drüber... ;)
 
typisch deutsch umgesetzt das ganze - ich denke auch dass das wenig einfluß auf den schwarzmarkt haben wird. es wird am ende günstiger sein sich illegal was zu holen. und dealer werden jetzt sicher etwas enthemmter sein und das günstigere / stärkere proddukt anbieten können.

wieviel g darf man jetzt haben? 20? da ist man doch bei der ernte seiner drei pflänzchen drüber... ;)

50g darfst du zu Hause haben und unterwegs 25g.

selbst anbauen wird wohl boomen und dann wird es ein überangebot an guter ware geben.
dealer hat auf dauer keine zukunft.

baumärkte verkaufen ja schon growboxen:

Bildschirmfoto-2024-04-02-um-00-02-07.png


 
50g darfst du zu Hause haben und unterwegs 25g.

selbst anbauen wird wohl boomen und dann wird es ein überangebot an guter ware geben.
dealer hat auf dauer keine zukunft.

baumärkte verkaufen ja schon growboxen:

Bildschirmfoto-2024-04-02-um-00-02-07.png


ich glaube das abschalten der akw´s war voreilig.... ;)
 
Aber warten bis nach Eisheiligen. Richtig.?

Eisheiligen ist so ein Moment/Tag da kann man die Pflanzen draussen in die Erde budeln
bzw auf den Balkon stellen.
Man geht meteorologisch davon aus, dass es nicht mehr frieren wird (Wurzeln sterben sonst).

Davor kannst sie aber zu Hause an der Fensterbank vorziehen.
 
Eisheiligen ist so ein Moment/Tag da kann man die Pflanzen draussen in die Erde budeln
bzw auf den Balkon stellen.
Man geht meteorologisch davon aus, dass es nicht mehr frieren wird (Wurzeln sterben sonst).

Davor kannst sie aber zu Hause an der Fensterbank vorziehen.
Ich soll sie an Eisheiligen rausstellen ? Ich will doch auf dem Balkon Geiern. Du meinst eher reinstellen oder ?
 
Zurück
Top Bottom