Xbox360 Call of Juarez

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat das game eigentlich gute bewertungen bekommen??
ach so, so um die 7,4 ... ist ja nicht so berauschend!

ahoi!
also jetzt nochmal für dumme:
ist die komplette EU fassung geschnitten? in dem fall würde auch ein UK import nicht helfen...

werd das spiel wohl hoffentlich bald auch erhalten, kann sich nur noch um wochen handeln ;)

ahoi!
also jetzt nochmal für dumme:
ist die komplette EU fassung geschnitten? in dem fall würde auch ein UK import nicht helfen...

werd das spiel wohl hoffentlich bald auch erhalten, kann sich nur noch um wochen handeln ;)

die us-version is codefree, daher kann man die ja auch nehmen. ob die pal-version cut is, würde mich auch mal interessieren!

Also die UK PC Version ist laut ogdb Uncut. Warum sollte nun die 360 Fassung Cut sein?

Die US Alternative ist aber diesmal sehr verführerisch, die hat sogar deutschen Ton+ deutsche Bildschirmtexte.

Was kostet denn die UK?

Ich hab meine US bei Play-Asia für knapp 48€ ink Versand bestellt.

kommt afaik nicht für die ps3,also überall sieht man nur was von der 360-version.eine ps3-version wäre mir neu

So, ich habs mir jetzt mal bei der grotte bestellt... Mal schaun wies wird. GUN hat mich ja gefallen und nachdem hier einige geschrieben haben das es besser sein soll hoffe ich mal nicht enttäuscht zu werden :oops:

Spielbericht gibt es sobald das Game angekommen ist :scan:

was mich bei dem game ein bissel abschreckt ist, das es komplett in der ego-perspektive gezoggt wird. da fand ich gun besser gelöst imo

Zurück
Top Bottom