Call of Duty: WWII

Auch neue Waffen.

Die sind zwar auch direkt frei schaltbar über die Sammlungen, aber das ist sehr teuer. Das Volkssturmgewehr kostet etwa 24000 Credits, ein bisschen weniger hab ich mir seit Release angespielt.

Es ist erträglicher als z.B. BO3 oder AW, aber trotzdem kacke.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem das ihr nach einem Spiel Vorratskisten bekommt und wenn ihr dann bei der Post guckt ist nichts da. Hatte ich gestern z.B. als ich mein Prestige 4 gemacht habe. So oft angezeigt das ich was bekommen habe und danach war nichts da.
 
das ding is die übelste ballerbude, holy moly

Jou, die war im original schon übel. Das mir fast ne spur zu krass, da krieg ich irgendwann einen Anfall bei.

@ Spooner. Ja, das hatte ich letzte Woche einmal, da is mir auch eine abhanden gekommen. Öfter ist das aber noch nicht vorgekommen.
Wobei ich am Freitag auch eine hatte wo ich nicht weiss wo die herkommt, evtl. werden/wurde die später erst gut geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom