Call of Duty: WWII

Na super von heute morgen bis heute Abend kein Online Match auf der Xbox zustande gekommen.
Gestern kamen ja wenigstens ein paar Partien ab späten Nachmittag zum Laufen.
 
Die SP Kampagne ist ganz großes Kino. Hab bis dato aber noch nach einer besonderen Mission gesucht. Wie der Flughafenabschnitt in MW2 oder die Giftgasexplosion in Black Ops. Mit Aachen und

Anna, dem Mädchen was man retten muss

ist auch endlich dieser Punkt erfüllt. Bin im Ganzen bis jetzt sehr zufrieden mit dem SP.

MP hab ich bis dato noch nicht so großes Probleme gehabt wie manche hier. Ein paar Verbindungsabbrüche bzw. Lobby Probleme. Hab aber auch noch nicht so viele Partien auf dem Zähler. Macht aber tatsächlich (hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder über ein CoD sage) Spaß :)
 
Dedicated Server sind jetzt weltweit wieder online.

In der Party kann man als Nicht-Leader auf der PS4 zwischen den Spielen oft immer noch nix machen, z.b.Aufsätze wechseln. Alles ist dann ultralangsam und das ganze Menü lädt ewig.
 
Dedicated Server sind jetzt weltweit wieder online.

In der Party kann man als Nicht-Leader auf der PS4 zwischen den Spielen oft immer noch nix machen, z.b.Aufsätze wechseln. Alles ist dann ultralangsam und das ganze Menü lädt ewig.

Ist auf der One genauso. Manchmal bleibt das Bild auch einfach schwarz und man sieht gar nichts mehr, bis dann endlich mal das neue Spiel beginnt.

Gibt es eigentlich immer noch die Post-Games-Disconnects? Die verhindern ja gerne mal das man Tages und Wochenaufgaben erfüllen kann.
 
Ist auf der One genauso. Manchmal bleibt das Bild auch einfach schwarz und man sieht gar nichts mehr, bis dann endlich mal das neue Spiel beginnt.

Gibt es eigentlich immer noch die Post-Games-Disconnects? Die verhindern ja gerne mal das man Tages und Wochenaufgaben erfüllen kann.

Ja, gibt es leider nicht mal so selten auf der PS4 Pro.
 
Ist auf der One genauso. Manchmal bleibt das Bild auch einfach schwarz und man sieht gar nichts mehr, bis dann endlich mal das neue Spiel beginnt.

Gibt es eigentlich immer noch die Post-Games-Disconnects? Die verhindern ja gerne mal das man Tages und Wochenaufgaben erfüllen kann.

Fast jedes 2. Spiel hat das Problem.
 
Ich geh ins Hauptquartier und werde schnell wieder ins Hauptmenü zurückgeworfen.

"CoD WW2 Dienst ist nicht verfügbar."

Ist jetzt fünfmal hintereinander passiert. Dabei zocken in meiner Freundesliste genug Leute. Solche Probleme hab ich noch nie bei einem CoD erlebt.
 
Ich zock kein COD aber schon witzig, jedes Jahr, aber wirklich JEDES Jahr läuft das um den Release rum nicht und jedes Jahr, aber wirklich JEDES Jahr sind alle ganz überrascht und ärgern sich. :D
 
Naja, mit einer nicht sehr guten aber Guten Kampagne und einem motivierenden Zombie Modus hat CoD WW2 dieses Jahr ja wieder ein gutes Preis Leistung...die Micotransaktionen sind wir ich erkennen kann wirklich nur kosmetischer Natur und ein paar Dinge die man sich auch locker erspielt...Der Multiplayer ist jedenfalls auch fair...bin zwar kein Suchtler aber macht Spass. Generell muss man aber auch sagen das die Microtransaktionem etwas schlechtes sind...Ber die ganzen Suchtler Kiddies die unverständlicher Weise ihr Geld seit Jahren in den Scheiss stecken haben leider die Industrie in einen Wettlauf versetzt der nur mehr schlimmer werden kann...ich hoffe das der Verbraucherschutz so wie jetzt in einigen Ländern noch mehr das alles analysiert und die Teenager davor schützen wird..hätte für uns alle einen positiven Effekt.
 
Zurück
Top Bottom