PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Was fĂĽr ein Katastrophen Update.
So ein verbugtes Elend gab es wohl bisher in keinen CoD davor đź’©
Noch Fragen
 
Und wahrscheinlich war es trotzdem ein finanziell positives Geschäft für Activision.
 
Wo sind denn eigentlich die anderen neuen Maps? Ich habe bisher nur eine gesehen...aber auch wenig gespielt da ich den neuen Season Pass nicht direkt kaufen konnte (weil MS wieder Probleme mit meiner KK hat und mich inzwischen gebeten hat noch 24 Std mit dem Kauf zu warten, dann wäre alles i.o)
Und die Änderungen im Multiplayer Ranking (sperren von Waffen & Aufsätzen finde ich auch ziemlich nervig. Es ist nur noch ein Sturmgewehr am Start)
 
Wo sind denn eigentlich die anderen neuen Maps? Ich habe bisher nur eine gesehen...aber auch wenig gespielt da ich den neuen Season Pass nicht direkt kaufen konnte (weil MS wieder Probleme mit meiner KK hat und mich inzwischen gebeten hat noch 24 Std mit dem Kauf zu warten, dann wäre alles i.o)
Und die Änderungen im Multiplayer Ranking (sperren von Waffen & Aufsätzen finde ich auch ziemlich nervig. Es ist nur noch ein Sturmgewehr am Start)
Ich hab bis jetzt 2 gesehen, 3 sollen es sein ? Geht halt komplett unter jetzt mit dem ganzen alten driss. Mosh pit mit den 3 neuen wär ganz geil gewesen anstatt nur die eine.
 
Kleiner Tipp:
Es lohnt sich das neue Visier in der Wochenaufgabe freizuspielen
 
ZurĂĽck
Top Bottom