Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Ennosuke

deinem post entnehme ich das du noch keinen shooter wie goldeneye oder cod auf wii gespielt hast.
was glaubst du warum drei wiimote veteranen dir hier was anderes sagen?
bei einem lightgunshooter ist es für einen casual wirklich einfach, da er da tatsächlich nur über den bildschirm zielen muss.
bei einem FPS hingegen steuerst du mit dem pointer mit hilfe von deadzones aber auch deine drehung und hoch runterschauen. glaub mir, das braucht eingewöhnungszeit.

Also nach den heutigen Horror-News überlege ich mir den Kauf vorerst auch nochmal. Schade, hatte mich richtig auf die Konsole, und insbesondere BOII, gefreut, aber das ist momentan echt 'ne Spur zu krass ...

Das war ernst gemeint du Horst! :lol:
Diese Art der Steuerung erscheint einem Menschen der nicht so häufig spielt wesentlich greifbarer und einfacher.
Gerade Call of Duty wirkt auf jemanden der noch kein Teil der Serie gespielt hat und sich drauf einlassen will, so deutlich attraktiver.

Mag ja alles sein, was aber an der hohen Ungenauigkeit beim Zielen per Analogstick liegt.

Einfacher muss ja nicht gleich "casual" heißen.

@ coreain

Ne, nichts wichtiges.

Eher ein paar Mini-News mit kleinen Kinderkrankheiten die kaum eine BEdeutung habe, aber unglaublich aufgebauscht wurden.

Naja, das man die Konsole per Zufall hacken kann ist nicht wirklich "klein", ich mein Admin Account für Miiverse per Button-Combi :ugly:
Der langsame RAM muss man mal noch schauen wie er sich im Gesamtpaket auswirkt, aber wenn es zu langen Ladezeiten führt (was Berichte zu ZombiU andeuten) dann ist das übel. Ich hasse lange Ladezeiten.
Gut das die Performance bei Launch-Titel Ports nicht die beste ist... naja kann ich mit Leben. Aber wieder nen Konsolengebundenes Account-System (und vorerst isses das, ka wies in Zukunft wird) ist auch absoluter Dreck.

Wer von den CoDlern holt sich die WiiU denn nun noch sicher zum Launch?
Hab eben, wie oben angekündigt, gewürfelt und wenns nach dem Würfel geht soll ich die Vorbestellung beibehalten :ugly:

Mal ne Frage zu MW3 für die Wii! Da ich in letzter Zeit bei Saufabenden von einigen Weibern öfter dazu genötigt wurde Wii Party und was noch viel schmlimmer ist Just Dance zu spielen hab vor sie mal zu ner Runde CoD zu zwingen :-P

Unterstützt MW3 auf der Wii Splitscreen? So wie auf den HD Twins (4 Spieler)? Kann man das mit vier Wii Motes zocken oder nicht (bzw. artet das im Chaos aus bei vier Spielern)?

Dankeschön!!

@Maxxwell:
geht leider nicht. Die Wii wird schon durch einen Spieler enorm beansprucht (nur 30fps und das Laufwerk geht durch CoD kaputt, weil der Ram zu klein ist und das Spiel deswegen dauernd von der DVD streamt).
Wenn du auf der Wii ein FPS mit Splitscreen haben willst, musst du Goldeneye kaufen. (Conduit 1 und 2 haben's afaik auch, sind aber soweit ich weiß nicht so gut und Red Steel 1 bietet auch MP, aber die Steuerung würde ich mir nicht mehr antun wollen)

Ah Schade! Aber Goldeneye wär natürlich ein Klassiker das haben wir schon aufm N64 im Splitscreen gespielt. Goldeneye hat 4er Splitscreen? Funktioniert das ordentlich mit Wii Motes?

..Da ich in letzter Zeit bei Saufabenden von einigen Weibern öfter dazu genötigt wurde Wii Party und was noch viel schmlimmer ist Just Dance zu spielen hab vor sie mal zu ner Runde CoD zu zwingen :-P

Mich bräuchtest Du dazu also wirklich nicht zwingen :-P Und richte mal Deinen "Weibern" aus, das nur Pussys Just Dance oder so n Kram spielen xD Ne also CoD macht wirklich Spaß, auch als Frau :)

Goldeneye hat 4er Splitscreen, jo. Und jeder kann die Steuerung wählen, die er will. D.h. es können z.B. auch 2 Leute mit Classic Controller und 2 Leute mit Wiimote zocken.

Ich hab keine Ahnung, ob du schonmal nen Shooter mit Wiimote gezockt hast, wenn ja, dann funktioniert das in Goldeneye sehr ähnlich. Ich find's in CoD ein bisschen besser, aber auch Goldeneye funktioniert gut, wenn man einmal rausgefunden hat, wie man die Steuerung bevorzugt.
Für Leute, die damit weniger Erfahrung haben, ist Goldeneye sowieso die bessere Wahl, weil es auch bei der Wiimote Steuerung die Möglichkeit bietet, Aimassist und co. zu benutzen.

Hier kannst du dir den MP von Goldeneye angucken:
[video=youtube;BXcbEX8sRkE]https://www.youtube.com/watch?v=BXcbEX8sRkE[/video]

Das tolle am Splitscreen MP in Goldeneye ist, dass man auch einige Einstellungsmöglichkeiten hat. Es gibt z.B. nen Paintball Modus oder nen Melee only Modus und Golden Gun ist auch dabei. (war auch online ein richtig spaßiger Mode)

EDIT:
was man allerdings unbedingt erwähnen sollte, ehe du nachher enttäuscht bist: im lokalen MP gibt's leider keine Bots.

Mich bräuchtest Du dazu also wirklich nicht zwingen :-P Und richte mal Deinen "Weibern" aus, das nur Pussys Just Dance oder so n Kram spielen xD Ne also CoD macht wirklich Spaß, auch als Frau :)

Gut zu wissen das es auch solche Frauen gibt :-P aber naja sind eben Pussys ;-)
Von einer weiß ich sicher das es ihr taugt! Haben eben früher schon GoldenEye gespielt :-) (Sie war immer besser :hmpf: ) Sie hatt aber eben nur ne Wii, ich wollt nicht unbedingt die PS mitschleppen. Deshalb bräucht ich nen Wii Shooter mit einigermaßen potentem 4er Splitscreen.

@MagicMaster

Danke für die Tipps! Ich werds einfach mal kaufen, für 16€ (neu bei Amazon) ist IMO nichts kaputt. Bots sind egal. Mir war nur wichtig das man es auch mit vier WiiMotes spielen kann. Andere Controller hat sie glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich nicht als Mod aufspielen, aber wollt ihr das nicht in einem anderen thread klären?
Ihr habt mit eurer Privatfehde schon über eine Seite mit einer wall of Text nach der anderen gefüllt.

Das ist auch ein Grund warum ich mir die WiiU mit Blops2 hole.
Da gibt es keine Cheater und jeder fängt wiede bei Null an. Als ich neulich mal wieder BO1 auf der Wii gespielt habe, waren gleich 2-3 Cheater dabei. :(

Aber auf der WiiU, da gewinnt wieder der bessere. :-)

Zurück
Top Bottom