PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ich fand die jetzige Kampagne die bisher beste in der COD Geschichte. Grafik, Sound sind Top Notch und die Mssionen sind so offen wie noch nie mit sehr vielen Möglichkeiten. Kann man sich dedinitiv geben.
 
Bei mir läuft es seit einer Woche gar nicht mehr. Meine KDR ist von 1,05 auf 0,99 runter. Ich bekomme ständig echt hart auf die Fresse, teilweise 0.3. Dann gibt es wieder ein Spiel mit 1,7 und gefühlt denkt das SBMM, jetzt kann er wieder höher einsortiert werden und dann wir es wieder frustig. Vor allem, wenn es permanent so Abschlüsse sind, beben man in der Kill am klar den Verbindungsvorteil erkennt.

Und meine Fresse, wieso gibt es in 50% der Spiele Leute mit offenen Micro und zig Nebengeräuschen. Geht gar nickt und war mir bisher in keinem anderen Spiel so krass aufgefallen.
 
Bei mir läuft es seit einer Woche gar nicht mehr. Meine KDR ist von 1,05 auf 0,99 runter. Ich bekomme ständig echt hart auf die Fresse, teilweise 0.3. Dann gibt es wieder ein Spiel mit 1,7 und gefühlt denkt das SBMM, jetzt kann er wieder höher einsortiert werden und dann wir es wieder frustig. Vor allem, wenn es permanent so Abschlüsse sind, beben man in der Kill am klar den Verbindungsvorteil erkennt.

Und meine Fresse, wieso gibt es in 50% der Spiele Leute mit offenen Micro und zig Nebengeräuschen. Geht gar nickt und war mir bisher in keinem anderen Spiel so krass aufgefallen.

Was spielst du? Team Deathmatch?
 
Alles außer Search and Destroy.

Achsoo ok, alles mögliche durcheinander, dachte du bist wie die meisten nur in TD drin.

Sonst wollte ich dir den Vorschlag machen, mal "Invasion" zu zocken,
das ist wesentlich erfolgsversprechender.
Aber hat sich erledigt, zockst du schon selbst.

Ich kriege auch dauernd auf den Sack, manchmal habe ich das Gefühl die cheaten.
Woher wusste er, dass ich da hinter der Mauer stehe z.b
 
OK, und jetzt hatte ich eben mal wieder ein Domination Spiel (eigentlich nickt meine Stärke), das ich mit 34-10 Dominiert habe (lag aber auch etwas an den Gegnern). Warte nur darauf im nächsten oder übernächste Spiel wieder mit 0,5 rauszugehen.

Und Invasion ist nix für mich mag kein Battlefield.
 
OK, und jetzt hatte ich eben mal wieder ein Domination Spiel (eigentlich nickt meine Stärke), das ich mit 34-10 Dominiert habe (lag aber auch etwas an den Gegnern). Warte nur darauf im nächsten oder übernächste Spiel wieder mit 0,5 rauszugehen.

Und Invasion ist nix für mich mag kein Battlefield.

Läuft doch 😎👍
Wird dann mal so mal so weiter gehen.

Und ja stimmt, Invasion kommt bisschen BFmässig rüber.
 
Und direkt wieder ne 7-20 Klatschen abgeholt (Kill Confirmed). Das ist doch nicht normal. Kann echt nicht behauptet, SBMM mache das normale Spiel wie ranked. Ist echt wie immer :uglylol:

Edit: Und wieder ne 25-13, das Spiel macht mich fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und direkt wieder ne 7-20 Klatschen abgeholt (Kill Confirmed). Das ist doch nicht normal. Kann echt nicht behauptet, SBMM mache das normale Spiel wie ranked. Ist echt wie immer :uglylol:
Bist du sicher das du den 2019er Teil meinst?
Und glaub mir wenn du deine Spielweise und deine Einstellungen bei den Waffen überdenkst würde es besser laufen.
Ich würde eh nur noch den 2022er Teil spielen. Allein die Grafik hat schon mit der neuen Engine mächtig zugelegt (und das Game ist gerade am Anfang)
Series X auf einen OLED sieht in HDR inzwischen schon 'Wow' aus. Beste Vergleich bietet Shoot House alt vs neu.
 
Nene, ich spiel schon MW2, kenne den 2019er gar nicht
Dann wäre mein Tipp dich auf deine Beiträge zu konzentrieren und vor allen wo du sie unterbringst.
CoD Modern Warfare 2 findet hier statt...
Du wirst automatisch auch mehr Leser haben
(wenn dein Spiel allerdings genau so schluderig ist wie die Threadwahl für deine Beiträge, dann wundert mich nichts :coolface: )
 
Oh, upsi. Danke :blushed:
Hab einfach nur beim Durchscrollen nach Modern Warefare gesucht, hatte nicht damit gerechnet, dass der 2019er Teil so weit oben in der Liste war
 
So hab mir das Spiel gebraucht gekauft weil ich Bock auf die Kampagne hatte.
Hab die ps4 Version und wollte es mit der ps5 spielen aber Pustekuchen.
Spiel installiert,riesiges Update geladen. Das Spiel startet,man kommt ins Menü. Wählt Kampagne aus und dann steht da das Datenpakete fehlen und man diese noch runterladen muss. Das gleiche übrigens auch beim Multiplayer und specops. Wenn man dann für die Kampagne z.b. den Teil runterladen will kommt dann die Meldung "Shop zur Zeit nicht verfügbar" und es geht einfach nichts. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert und mal ohne Update probiert, funktioniert auch nicht.
Sozusagen hab ich ein Spiel auf disc Zuhause was ich komplett nicht nutzen kann. Ganz großes Kino Activision.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Tip für mich wie ich es vielleicht doch zum laufen kriege?
 
So hab mir das Spiel gebraucht gekauft weil ich Bock auf die Kampagne hatte.
Hab die ps4 Version und wollte es mit der ps5 spielen aber Pustekuchen.
Spiel installiert,riesiges Update geladen. Das Spiel startet,man kommt ins Menü. Wählt Kampagne aus und dann steht da das Datenpakete fehlen und man diese noch runterladen muss. Das gleiche übrigens auch beim Multiplayer und specops. Wenn man dann für die Kampagne z.b. den Teil runterladen will kommt dann die Meldung "Shop zur Zeit nicht verfügbar" und es geht einfach nichts. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert und mal ohne Update probiert, funktioniert auch nicht.
Sozusagen hab ich ein Spiel auf disc Zuhause was ich komplett nicht nutzen kann. Ganz großes Kino Activision.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Tip für mich wie ich es vielleicht doch zum laufen kriege?

geht mir genauso, hab es öfter versucht aber klappt nie der Sch....ß.

sehr ärgerlich
 
Zurück
Top Bottom