Call of Duty: Modern Warfare 2

Bin heute in den 2ten Prestige gegangen und bin inzwischen Lvl 23 oder so. Habe meine K/D jetzt von 0.81 auf 1.00 hochgespielt und habe wein W/L Quote von 0.8 oder so

Immer wenn ich MW2 Online zocke und meine Schwester bei MSN chattet verkakt immer das Internet bei mir.Weiß jemand wieso?

äh, weil deine schwester bei MSN chattet?

edit: bitte mach keine doppelposts, du kannst deine beiträge editieren/ändern und du brauchst nicht alles in spoilertags schreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
äh, weil deine schwester bei MSN chattet?

edit: bitte mach keine doppelposts, du kannst deine beiträge editieren/ändern und du brauchst nicht alles in spoilertags schreiben. ;)

Ja wenn meine Schwester bei MSN chattet. Ich bitte sie dan mal später zu chaten und dann funktionierts wieder.
Ich leide oft drunter wenn es mal grad 14-0 oder so steht ich meinen Hubschrauber - Schützen habe und mein Internet anchließend verkakt, dann verliere ich die ganzen EP´s und Kills

Achso habe dein Beitrag erst anders verstanden.
Ja ich weiß, das das ist weil meine Sis bei MSN chattet. Ich will aber wissen wieso. Weil bei meinem Freund geht das dann trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn meine Schwester bei MSN chattet. Ich bitte sie dan mal später zu chaten und dann funktionierts wieder.
Ich leide oft drunter wenn es mal grad 14-0 oder so steht ich meinen Hubschrauber - Schützen habe und mein Internet anchließend verkakt, dann verliere ich die ganzen EP´s und Kills

Achso habe dein Beitrag erst anders verstanden.
Ja ich weiß, das das ist weil meine Sis bei MSN chattet. Ich will aber wissen wieso. Weil bei meinem Freund geht das dann trotzdem

n router kaufen?

M16A4 "sprayd" sehr, zumindest im Gegensatz zur FAMAS. D.h. man kriegt mehr/viele "Onebursts" hin. Zumindest soll die M16A4 mit Holo besser sein als die FAMAS. Ich persönlich habs nicht ausprobiert.

Bin aber mal gespannt was Holographic sonst noch so bewirkt, hässlich bleibts trotzdem :lol:

hmm.. bei hardcore hab ich selten probleme damit

aber kann schon sein, im normalen modus spiel ich sowieso immer mit der famas, weil ich mit der schon immer mehr one-burst kills bekommen hatte. bisher hab ich gedacht ich würde mir das eh nur einbilden, aber offensichtlich isses wirklich so.

werd morgen mal die m16 mit homo-visier probiern

ja sah schon so aus auf dem video.

Ja M16 mit Holo (Homo^^) Sight soll besser als die FAMAS sein, schneller Reload, haut die Bursts afaik auch schneller raus. Da hat die FAMAS nur einen Vorteil, dass sie die max. 40 dmg länger behält. (entfernung)

@ SpurDaniil: Zu deinen K/D Push, ich hatte davor noch schlechtere K/D Werte, und hab mich schließlich übelst hochgehaun, bin atm bei 1,03 was nicht viel ist. Jedoch wenn ich mit den Skill ein neues Profil starten würde, wäre ich bestimmt bei knapp 1,5-1,7.

Aber hey ich war heute in soooo einer geilen Lobby drinnen, da warn NUR Revenger XD
Ich aim in nen Gang, 2 leute weg.... 5 sek stehn die beiden wieder im Gang hahaha erstmal locker flockig 3 predators erstpielt (nach jeweils 6 kills hab ich gefailt^^)
Scheiße war das lustig, ich bin aus den Grinsen nichtmehr rausgekommen

M16 mit Holo Sight? Wäre ja ganz nett, aber leider müsste man den Silencer dafür opfern. Denn mit Bling Pro ist das Ding sehr schnell leer...Da es eh ne Defensiv-Waffe ist, müsste man auch auf die Claymores verzichten..

M16 mit Holo Sight? Wäre ja ganz nett, aber leider müsste man den Silencer dafür opfern. Denn mit Bling Pro ist das Ding sehr schnell leer...Da es eh ne Defensiv-Waffe ist, müsste man auch auf die Claymores verzichten..

Dito, aber ich finde dass es wesentlich bessere Waffen gibt, auf denen man den Silencer drauf packen sollte. Bei der SCAR würd sich Scavenger reintheoretisch nochmal besser eignen^^

Aber für ne SnD Klasse ist Bling fast perfekt :p

domination is ein scheißdreck, bin jetzt 4 mal wie mein harrier in der luft war abgeschossen worden, und 3 mal davon hab ich in meiner killcam noch gesehn wie ich den typen umbringe.

natürlich kommt der wixer gleich her und rächt sich, is eh klar. aber wieso is das spiel so behindert und spawnt den typen gleich neben mich? was soll der scheiß

domination is ein scheißdreck, bin jetzt 4 mal wie mein harrier in der luft war abgeschossen worden, und 3 mal davon hab ich in meiner killcam noch gesehn wie ich den typen umbringe.

natürlich kommt der wixer gleich her und rächt sich, is eh klar. aber wieso is das spiel so behindert und spawnt den typen gleich neben mich? was soll der scheiß

welcome to my world :p
btw. wenn du bei der Gegnerflagge bist, solltest du dich nicht wundern dass die Gegner hinter dir Spawnen. Is mir auch oft passiert bis ich den perfekten Spawntrap beherrscht habe *muhaha*

Außerdem warst du wohl in einer Stingergeilen Lobby drinnen^^
Wenn du dich bei 3 Harriern aufregst, was mir passiert ist. In nen Game wurden mir 3 Harrier, 1 Pave Low und 1 Chopper runtergeschossen.... shice hab ich den geflamet ^^

Pers. Anm. Ich faile nicht mehr bei den Killstreaks xD OMG seitdem ich aktiv auf Killstreaks spiele hat sich meine K/D Radio drastisch erhöht und mein Spielstiel auch positiv geändert. Ich denke mehr nach, wann ich wo hin muss, wann ich meine Position verlassen muss und die Gegnerrouten :p Finally FeaRz goes Pro?!^^

welcome to my world :p
btw. wenn du bei der Gegnerflagge bist, solltest du dich nicht wundern dass die Gegner hinter dir Spawnen. Is mir auch oft passiert bis ich den perfekten Spawntrap beherrscht habe *muhaha*

Außerdem warst du wohl in einer Stingergeilen Lobby drinnen^^
Wenn du dich bei 3 Harriern aufregst, was mir passiert ist. In nen Game wurden mir 3 Harrier, 1 Pave Low und 1 Chopper runtergeschossen.... shice hab ich den geflamet ^^

Pers. Anm. Ich faile nicht mehr bei den Killstreaks xD OMG seitdem ich aktiv auf Killstreaks spiele hat sich meine K/D Radio drastisch erhöht und mein Spielstiel auch positiv geändert. Ich denke mehr nach, wann ich wo hin muss, wann ich meine Position verlassen muss und die Gegnerrouten :p Finally FeaRz goes Pro?!^^

nene, war nie direkt bei der gegnerflagge. teils iwo genau zwischen 2 flaggen, und 1 mal direkt bei unserer eigenen.

der harrier wurde mir nur 1 mal runtergeschossen, das problem war immer, dass ich nicht lange genug überlebt hab ^^ weil der typ der mein 7. abschuss war immer sofort zu mir hergelaufen kam. und das 4 mal hintereinander in 4 matches, und jetzt reichts mir

Haha jetzt verstehst du/ihr hoffentlich warum ich ungefähr in jeden Post erwähne, dass ich meinen Harrier verkacke :p
und nach 4x gibst du schon auf^^
ich hab sowas teilweiße 7-10x am Tag xD Aber jetzt AC - Challenge Finish :p new Emblem unlocked
very very sexy xD

Haha jetzt verstehst du/ihr hoffentlich warum ich ungefähr in jeden Post erwähne, dass ich meinen Harrier verkacke :p
und nach 4x gibst du schon auf^^
ich hab sowas teilweiße 7-10x am Tag xD Aber jetzt AC - Challenge Finish :p new Emblem unlocked
very very sexy xD

ja, war ja schon spät. ich wollte sowieso nicht mehr so lange zocken, nur mehr einen chopper haben. aber nein, das spiel will einfach nicht dass ich einen bekomm -.-

ich möcht endlich das emblem von 1000 chopper gunner kills, und da passt mir das gar nicht in den kram, wenn sowas passiert

Dito, aber ich finde dass es wesentlich bessere Waffen gibt, auf denen man den Silencer drauf packen sollte. Bei der SCAR würd sich Scavenger reintheoretisch nochmal besser eignen^^

Aber für ne SnD Klasse ist Bling fast perfekt :p

oh ja, tar mit silencer und heartbeat sensor.

und dann lachen wenn sich die marathon, lightweight, commando typen aufregen und mich noob nennen.

und ja, als ich meine 10 nukes gemacht habe, war ich auch wesentlich besser.
tryhard modus funktioniert echt. aber halt so ätzend wenn man halt kurz vorm ziel stirbt.

Zurück
Top Bottom