Call of Duty: Modern Warfare 2

hm, ich reg mich immer nur so auf, wenn ich scheiße selber scheiße spiele.
darunter mussten schon 2 pads leiden.

nicht ganz^^
Ich reg mich auf wenn ich diese Scheiße auch spiele UND es trotzdem verkacke -.-

Naja gerade eben auf meiner SCAR Klasse den Silencer runtergehaun (es war schmerzhaft...) und aus Fun den "noobtube" draufgeklatscht

SCAR + Noobtube
Raffica + FMJ, bis ich extended mags frei gespielt habe.
Scavenger, nein nicht nur wegen noobtube ich zocke scavenger bei fast jeder AR-Klasse
Stopping Power
Ninja Pro
Claymores + Stun Nades

2 Runden = 2 Chopper :X
Iwie traurig dass der Granatenwerfer Aufsatz doch soo viel ausmacht ...
Jedoch ist er fair verschlechter worden.

@ dasbrot:
Solche Stats und keine Klasse angeben tzzzz :p
 
@ dasbrot:
Solche Stats und keine Klasse angeben tzzzz :p

Bling ACR mit Red-dot und noobyytubyyyy,
Hardline
Ninja

Killstreaks predator, harrier, Ch-hopper- Ganar

ich hab auch 2 von letzteren gehabt, hat mir locker um die 60 kills eingebracht :awesome:


@ Dingo: ich find 152:37 trotzdem geiler als 10:2 :lol2:


...
:v:
 
not bad^^
Btw. gerade n Game gehabt mit 25 - 9, nichts besonderes.
Hatte 2x Predator und 1x Harrier der mir gleich runtergeschossen wurde...

Aber ganz ehrlich, hab die SCAR-H immer mit Silencer gespielt, war schon übelst geil, aber jetzt mit noobtube O_o
Shit es ist ja sooo einfach mit den teil...^^"
Btw. töte ich jetzt auf Entfernungen, welche ich nie mit Silencer geschafft hab...

Naja es gibt ja Sachen wie, Commando, Last/Final Stand, Painkiller da ist noobtube wohl das geringte Leid.
... egal ich hab meine "Killstreak Klasse"

Wenn ich skilliger Spielen sollte kommt natürlich wieder der Silencer oder Extended Mags drauf :p

Mal was anderes, nur so aus Interesse. Danger Close, erhöht der Perk auch den Schaden von Claymores? Ich stell mir Danger Close Pro nur zu gerne mit den Chopper oder Pave Low vor *sabber*

@ dasbrot:
Ich bin nicht jetzt der große ACR-Spieler, aber die ACR hat ne geringe Power, ist es tatsächlich so "klug" sie ohne Stopping Power zu spielen? Ich sehe viele Spieler die ne ACR als "Stealth Class" benützen, also mit Cold Blooded. WÄHRE da ne Waffe wie die TAR-21 (sehe ich häufig als Stealth) oder die SCAR-H zu benützen?
 
ACR und TAR sind mit Abstand die besten Automatik-Waffen.

ACR: Weniger Schaden, mehr Genauigkeit.
TAR: Mehr Schaden, weniger Genauigkeit.

Stopping Power lohnt sich bei allen Waffen (mehr oder weniger), ausser FAL ohne Holo, WA2000 und Shotguns.

Ich wechsle ständig zwischen Stopping Power und Cold Blooded je nach Situation und Modus.
 
@ dasbrot:
Ich bin nicht jetzt der große ACR-Spieler, aber die ACR hat ne geringe Power, ist es tatsächlich so "klug" sie ohne Stopping Power zu spielen? Ich sehe viele Spieler die ne ACR als "Stealth Class" benützen, also mit Cold Blooded. WÄHRE da ne Waffe wie die TAR-21 (sehe ich häufig als Stealth) oder die SCAR-H zu benützen?

die acr ist schrott im normalen modus. ich spiel ja auch nur bei hardcore so viel mit ihr.

ohne sp kann ich mir die waffe aber auf keinen fall vorstellen, ist selbst mit sp noch etwas zäh . nimm lieber die tar21, und hau dir nen schalli drauf. oder bleib bei der scar, die ist auch geil.


oder nimm die ump, is echt meine lieblingswaffe geworden.
 
Shotguns? kA es scheint so dass ich da nen Ordentlichen Unterschied spüre, wenn ich mit der SPAS spiele...
Klär mich mal plz auf, kommt das mir wirklich bloß so vor und Stopping Power is wayne bei Shottys oder ist es doch wichtig?
FAL braucht so oder so kein SP is klar.
ACR und TAR hab ich ja nie behauptet dass sie schlecht sind, hab sogar Klassen extra für sie. Jedoch hab ich kaum mit denen gespielt.
Ich hab bloß gemeint dass es andere Waffen gibt, bei denen sich SP mehr lohnt, jetzt mal aus der Theorie raus gesagt.

Und warum bei der WA2000 nicht? Weil sie zu hässlich ist und keiner sie spielt xD = Holzklotz ^^
 
die acr ist schrott im normalen modus. ich spiel ja auch nur bei hardcore so viel mit ihr.

Blödsinn. Ich nehme fast immer die ACR, spiele nie Hardcore und meine KDR ist ungefähr 2.5.
Die ACR hat keinerlei Rückstoß und tötet in 5 - 6 Schüssen (schneller als zwei FAMAS-Salven).
Dazu kommt das man mit der ACR auch ohne Red Dot oder Holo sehr gut zielen kann.

Ump ist auch gut und du kannst mit ihr schneller laufen.
Scar ist ungefähr so gut wie die TAR hat aber ein kleineres Magazin.

Und warum bei der WA2000 nicht?


Der Schaden wird durch Stopping Power um 40% erhöht.
Beispiel WA2000:
70 Schaden macht (von 100) bei einem Treffer auf die Beine.
Wenn du 70 mal 1,4 nimmst kommst du auf 98, also immer noch nicht 100.
Wenn du Kopf oder Brust triffst ist der Gegner sowieso Tod.

Modern Warfare 2 ist eine Wissenschaft!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es gibt noch die verschiedenen Trefferzonen, die die Barrett und Intervention klar besser machen.
Btw. ist es eh auf der M21 ratsam sie mit Silencer + Cold Blooded (Power 50) zu spielen, da man die meisten (!) Gegner eh nur mit 2 Schüssen tötet macht es keinen Unterschied mehr.

Btw. tötet die FAMAS auf ner guten Leitung immer mit einen Burst, was imo die FAMAS besser macht.

Und UMP ist eine der meist benützten Waffen in MW2. Ich find den Satz von dir "Ump ist auch gut" lustig, einer der krassesten Waffen als nur "gut" abzustempeln :p - Deswegen spiel ich auch P90, weils was anderes ist, weil nur... wirklich NUR UMP suckt so dermaßen ...
 
Btw. tötet die FAMAS auf ner guten Leitung immer mit einen Burst, was imo die FAMAS besser macht.

Leider trifft man nicht immer die Brust, aber wenn du das denkst.

Und UMP ist eine der meist benützten Waffen in MW2. Ich find den Satz von dir "Ump ist auch gut" lustig, einer der krassesten Waffen als nur "gut" abzustempeln :p - Deswegen spiel ich auch P90, weils was anderes ist, weil nur... wirklich NUR UMP suckt so dermaßen ...

Assault Rifles sind in diesem Spiel fast immer bessere Wahl.
Wenn du unbedingt mit einer SMG spielen willst, dann nimm die UMP.

http://www.youtube.com/watch?v=AdeLF4u7pi8
 
Zuletzt bearbeitet:
One Burst geb ich immer auf ner guten Connection, wenn die Connection suckt, suckt die FAMAS. Und was hat die Brust mit der FAMAS zu tun? FAMAS hat 40 Power (Close Range) / 30 (far Range) und was ist wenn man Stopping Power drauf hat?...
Glaub mich ich hab mit der UMP mehr als nur "oft" und auch richtig gespielt. Aber es suckt einfach, jeder hat UMP und kA P90 is auch krass, besonders wegen der Feuerrate.
Glaub mir n totaler Versager bin ich nicht in den Game, bzw. kenn ich auch die Waffen + ihre Stats
 
One Burst geb ich immer auf ner guten Connection, wenn die Connection suckt, suckt die FAMAS.

Bei mir trifft der erste Burst leider nicht immer und bis den zweiten Burst schießen kann, bin ich oft schon tot. Dennoch ist die FAMAS auf jedenfall eine der besten Waffen.
Wenn du so gut bist, dass bei dir jeder Schuss trifft dann solltest du natürlich die FAMAS benutzen.

FAMAS hat 40 Power (Close Range) / 30 (far Range) und was ist wenn man Stopping Power drauf hat?...

Hast du in der dritten Klasse nicht aufgepasst?

Glaub mich ich hab mit der UMP mehr als nur "oft" und auch richtig gespielt.

Ich glaub dich! Aber ich habe dazu schon alles gesagt.
 
Hast du in der dritten Klasse nicht aufgepasst?

Willst du mich verarschen!?

So
40 x 1,4 = 56
da 3er Burst
56 x 3 = 168 = tot

30 x 1,4 = 42
42 x 3 = 126 = tot

Bei mir trifft auch nicht gleich der erste Burst, aber ne Burst Waffe ist ja auch keine Offensive Waffe, wusstest du das etwa nicht? Also Rushen mit FAMAS is nich, d.h. du hast genügend Zeit den Gegner 5 Bursts reinzuhaun.

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=951944&topic=52238392 <--- Link zu den Waffen Stats
 
Manche machen Mathe, ich nehm die Waffe mit der ich am Besten zurechtkomme ;)
Man kann soviel rechnen wie man möchte, es kommt immer auf die Kombi zwischen Spielweise, Feuerrate und Schaden an ob ne Waffe gut ist oder nicht. Und ersteres ist ein ziemlich hoher Faktor X den ihr noch gar nicht mit berücksichtigt habt :p
 
was hats mit der fal und dem holo visier auf sich?
gestern auch schon was von gelesen?
 
Blödsinn. Ich nehme fast immer die ACR, spiele nie Hardcore und meine KDR ist ungefähr 2.5.
Die ACR hat keinerlei Rückstoß und tötet in 5 - 6 Schüssen (schneller als zwei FAMAS-Salven).
Dazu kommt das man mit der ACR auch ohne Red Dot oder Holo sehr gut zielen kann.

Ump ist auch gut und du kannst mit ihr schneller laufen.
Scar ist ungefähr so gut wie die TAR hat aber ein kleineres Magazin.




Der Schaden wird durch Stopping Power um 40% erhöht.
Beispiel WA2000:
70 Schaden macht (von 100) bei einem Treffer auf die Beine.
Wenn du 70 mal 1,4 nimmst kommst du auf 98, also immer noch nicht 100.
Wenn du Kopf oder Brust triffst ist der Gegner sowieso Tod.

Modern Warfare 2 ist eine Wissenschaft!!! ;)

wahnsinn, 5-6 schüsse. das ist ja so wenig :rolleyes:


iron sight ist von der ACR allerdings wirklich sehr gut, da braucht man nicht unbedingt red-dot.

und die ump ist mehr als nur gut :p

der rest stimmt soweit. bis auf das, das man mit jeder sniper auch wenn man auf die brust zielt nicht immer nen one shot kill bekommt, weil snipern eigentlich nur bei guter connection zuverlässig ist :cry:
 
Zurück
Top Bottom