Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, ich reg mich immer nur so auf, wenn ich scheiße selber scheiße spiele.
darunter mussten schon 2 pads leiden.
@ dasbrot:
Solche Stats und keine Klasse angeben tzzzz![]()
@ dasbrot:
Ich bin nicht jetzt der große ACR-Spieler, aber die ACR hat ne geringe Power, ist es tatsächlich so "klug" sie ohne Stopping Power zu spielen? Ich sehe viele Spieler die ne ACR als "Stealth Class" benützen, also mit Cold Blooded. WÄHRE da ne Waffe wie die TAR-21 (sehe ich häufig als Stealth) oder die SCAR-H zu benützen?
die acr ist schrott im normalen modus. ich spiel ja auch nur bei hardcore so viel mit ihr.
Und warum bei der WA2000 nicht?
Btw. tötet die FAMAS auf ner guten Leitung immer mit einen Burst, was imo die FAMAS besser macht.
Und UMP ist eine der meist benützten Waffen in MW2. Ich find den Satz von dir "Ump ist auch gut" lustig, einer der krassesten Waffen als nur "gut" abzustempeln- Deswegen spiel ich auch P90, weils was anderes ist, weil nur... wirklich NUR UMP suckt so dermaßen ...
One Burst geb ich immer auf ner guten Connection, wenn die Connection suckt, suckt die FAMAS.
FAMAS hat 40 Power (Close Range) / 30 (far Range) und was ist wenn man Stopping Power drauf hat?...
Glaub mich ich hab mit der UMP mehr als nur "oft" und auch richtig gespielt.
Hast du in der dritten Klasse nicht aufgepasst?
Willst du mich verarschen!?
Das war eine ironische Frage.Du kannst doch rechnen, also wieso fragst du mich dann?
Blödsinn. Ich nehme fast immer die ACR, spiele nie Hardcore und meine KDR ist ungefähr 2.5.
Die ACR hat keinerlei Rückstoß und tötet in 5 - 6 Schüssen (schneller als zwei FAMAS-Salven).
Dazu kommt das man mit der ACR auch ohne Red Dot oder Holo sehr gut zielen kann.
Ump ist auch gut und du kannst mit ihr schneller laufen.
Scar ist ungefähr so gut wie die TAR hat aber ein kleineres Magazin.
Der Schaden wird durch Stopping Power um 40% erhöht.
Beispiel WA2000:
70 Schaden macht (von 100) bei einem Treffer auf die Beine.
Wenn du 70 mal 1,4 nimmst kommst du auf 98, also immer noch nicht 100.
Wenn du Kopf oder Brust triffst ist der Gegner sowieso Tod.
Modern Warfare 2 ist eine Wissenschaft!!!![]()
Das war eine ironische Frage.
wahnsinn, 5-6 schüsse. das ist ja so wenig![]()