Call of Duty: Modern Warfare 2

spielmodus?
map?

so is das ergebnis nix besonderes :P

ich spiele nur Domination, Demolition und oder SnD, sind die weniger random Gametypes.

War Demolition und Afghan, Harrier hat nich viel gemacht weil atm zu viele Stingergeile husos rumlaufen -.-

Ok die Stats sind nichts neues aber 1 Bullet 2 Headshots xD Fragt nicht wie viel Luck dabei war ^^"...
Just skill :p

Ich hab keine Ahnung ob ich nochmal Prestigen soll :X
Hab jetzt endlich die AK, manchmal kommt die echt geil, aber es kommt imo keine Waffe an die Famas ran = just Sick
Btw. kommt mir die zusätzliche Klasse gerade recht, ich will mir jeweils ne Klasse mit TAR-21, FAMAS, ACR, SCAR-H, AK?, Barrett und UMP (<3) haben. Wovon ich eh nur UMP, FAMAS oder Barrett spiele

Also so langsam muss IW mal was gegen die No-Scope Sniper kacke tun. Kann ja nicht sein,dass man damit so wegdrückt werden kann. Punkt aufm Fernsehr,linker Trigger kurz drücken, schießen und schwubs:easy kill.

die haben keinen punkt aufm fernseher, die machen das mit dem fadenkreuz.

musst mal nach optiknation gucken bei youtube.

Also so langsam muss IW mal was gegen die No-Scope Sniper kacke tun. Kann ja nicht sein,dass man damit so wegdrückt werden kann. Punkt aufm Fernsehr,linker Trigger kurz drücken, schießen und schwubs:easy kill.

und was sollen sie dagegen tun?
haushalte überprüfen und konsolen bannen, wenn ein punkt auf dem tv klebt? ;)

Selbst mit Steady Aim schießt die Sniper aus der Hüfte sehr random.
Also nope, eher sollte IW die Sniper richtig zentrieren. Selbst Pop-Shots sind viel zu Random.

@ dasbrot:

^^ Tja mei :p
Mehrere Klassen sind nie schlecht, außerdem sieht es dann auch geil aus wenn ich da alles schön gegliedert habe. Btw. muss ich mir mein " Dying Breath" Titel noch holen... schön brav in nen Cage Match boosten, ich will einfach keinen Spieler "Last Stand" antun. (h8 Last Stand sooo much -.-)

Boosten ist was für looser?! Ganz ehrlich Last Stand ist der noob Perk schlecht hin.
Es gibt in den ganzen Game nichts schlimmeres, und sowas soll ich öffentlich zocken?
never ever!
Es wird schlicht und ergreifend nichts anderes außer Ninja (evtl. Sit Rep) und Steady Aim (Sniper) brav gespielt.

Selbst mit Steady Aim schießt die Sniper aus der Hüfte sehr random.
Also nope, eher sollte IW die Sniper richtig zentrieren. Selbst Pop-Shots sind viel zu Random.

@ dasbrot:

^^ Tja mei :p
Mehrere Klassen sind nie schlecht, außerdem sieht es dann auch geil aus wenn ich da alles schön gegliedert habe. Btw. muss ich mir mein " Dying Breath" Titel noch holen... schön brav in nen Cage Match boosten, ich will einfach keinen Spieler "Last Stand" antun. (h8 Last Stand sooo much -.-)

eben, aus der hüfte werden die kugeln bei sniper noch viel weiter verstreut als bei sturmgewehren. drum find ich dieses quick-scoping weder unfair noch iwie störend, ganz so einfach ist das dann auch wieder nicht

last stand geht ja noch, mit der pistole is nicht viel zu machen.. beim 4er gings noch übel ab, hab da auch mal 5-6 leute noch im eliminator geholt xD

final stand hingegen is richtig scheiße.

Es liegt nicht an der Pistole oder an der Waffe, aber wenn es schnell gehen muss und 2-3 Gegner kommen, die eigentlich dein Harrier o. Pave Low währen und dann hat da einer Last Stand...
Mit der Famas verheerend, man muss so oder so schnell sein.
UMP gehts noch.
SCAR-H total tödlich, wenn man kein Extended Mags hat

its just f*cking annoying -.-

Werd mir den Titel " Dying Breath " fair erspielen, d.h. nich im Public Match :p

wenn man nen abzeichen will, soll man auch dafür arbeiten.

ich hab bis auf lightweight, hardliner, sit rep und last stand alle perks komplett voll.

sit rep hab ich in meinen tdm und domination klassen, aber das dauert noch ewig. bin nun bei stufe 6, die geht bis 300 und stufe 7 bis 700!!! die haben einen am baum.
soviele claymores, oder c4 wird nun doch nicht benutzt.

und bei last stand bin ich auch schon bei 60, oder 65 von 100.
hab ich in meiner luftabwehr-klasse.

oh und btw.: loser mit einem o. ;)

Sit Rep dauert ewig, i know :X Aber auf Pro gehts halt ab :X
Danger Close ^^ o-m-g wie soll ich das machen .... noobtube ftw
Last Stand... s. Cage Match - anm. warum sind die Last Stand Titel soo geil -.-
Cold Blooded naja man muss halt Stingergeil sein dann hauts auch hin, ich werd mir jetzt in der Prestige alle Killstreaks hochhauen und auch die Perks, sodass ich die Titel + Embleme von denen voll habe.

@ Dingo: ich will jetzt nicht das haten anfangen, denke wir sind quitt.
Andere Sache, zu Sit Rep, man hört sich und seine Teammates NICHT oder? Dafür den Gegner egal ob Ninja lauter?!
Mir ist es einfach wichtig dass ich meine Teammates nicht höre, die bringen mich viel zu sehr durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Sit Rep dauert ewig, i know :X Aber auf Pro gehts halt ab :X
Danger Close ^^ o-m-g wie soll ich das machen .... noobtube ftw
Last Stand... s. Cage Match - anm. warum sind die Last Stand Titel soo geil -.-
Cold Blooded naja man muss halt Stingergeil sein dann hauts auch hin, ich werd mir jetzt in der Prestige alle Killstreaks hochhauen und auch die Perks, sodass ich die Titel + Embleme von denen voll habe.

@ Dingo: ich will jetzt nicht das haten anfangen, denke wir sind quitt.
Andere Sache, zu Sit Rep, man hört sich und seine Teammates NICHT oder? Dafür den Gegner egal ob Ninja lauter?!
Mir ist es einfach wichtig dass ich meine Teammates nicht höre, die bringen mich viel zu sehr durcheinander.

lol, er hat zurück bewertet. tja, leider bringt das nicht viel, wenn man selber nen roten hat.

und @ dasbrot: ich bin der noob? der, der seine nukes ohne boosten bekommt? aha, interessant..

zu sit rep: gegner werden 4 mal lauter, du und freunde 4 mal leiser.
ninja wird damit aber nicht ausgehebelt.

lol, er hat zurück bewertet. tja, leider bringt das nicht viel, wenn man selber nen roten hat.

und @ dasbrot: ich bin der noob? der, der seine nukes ohne boosten bekommt? aha, interessant..

zu sit rep: gegner werden 4 mal lauter, du und freunde 4 mal leiser.
ninja wird damit aber nicht ausgehebelt.

wer sagt dass ich sie nicht zusammenkriege?
ich hab nur nie 10 in einem prestige geschafft, drum hab ich die restlichen geboostet. (würd ich nicht immer prestige drücken, hätt ich das emblem jetzt auch schon)

hat meiner meinung nach nichts damit zu tun ob man ein noob is, und IW ist selber schuld dass sie das spiel so booster-freundlich gemacht haben
^^

also wenn man sie in einem prestige nicht zusammen bekommt, dann sollte man schon drüber nachdenken, ob nicht andere killstreaks besser für einen sind. ;)

wer sagt dass ich sie nicht zusammenkriege?
ich hab nur nie 10 in einem prestige geschafft, drum hab ich die restlichen geboostet. (würd ich nicht immer prestige drücken, hätt ich das emblem jetzt auch schon)

hat meiner meinung nach nichts damit zu tun ob man ein noob is, und IW ist selber schuld dass sie das spiel so booster-freundlich gemacht haben
^^

Was haben sich diese Idioten nur beim Taktik Einstieg gedacht xD

lol, was hat das damit zu tun? dann muss man eben denn modus spielen, wo man auch ne nuke erreichen kann..

Zurück
Top Bottom