Call of Duty: Modern Warfare 2

könnten wir uns drauf einigen das wer eine nuke zündet der noob ist? :lol:

also mal ehrlich nuke hin oder her das macht doch keine spaß einfach sich irgendwo hin zu hocken ob mit sniper oder sonst einer waffe und nur drauf hofft das ein paar ahnungslose vorbeilaufen um die benötigten kills + killstrecks zu bekommen um die nuke zu zünden :scan:

ich hab bisher nur 2 mal geschaft die nuke zu zünden :-D und das reicht ;)

finde das abzeichen nicht so toll! da ist das von der EMP besser^^8-)

lol, was hat das damit zu tun? dann muss man eben denn modus spielen, wo man auch ne nuke erreichen kann..

ja mach mal ne nuke bei S&D

und bei hardcore isses überhaupt schwer, da ich meistens mit dem heli-schützen (wenn ich die nuke versuche) einen eigenen niedermetzle. und dann is die killstreak beendet -.-

Ich probiers mittlerweile sowieso nicht mehr, das Emblem hab ich ja bereits :P aber am anfang hab ichs oft probiert.

Und außerdem isses bei den noobigen Core-Spiellisten viel einfacher, wo keiner mit Cold-Blooded rumläuft :lol2: Domination Flag Camper :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal ne nuke bei S&D

und bei hardcore isses überhaupt schwer, da ich meistens mit dem heli-schützen (wenn ich die nuke versuche) einen eigenen niedermetzle. und dann is die killstreak beendet -.-

snd geht garnicht. (eigentlich)
da muss schon min 5 runden spielen und in jeder runder das ganze gegnerische team killen.

und wie gesagt, wenn das abzeichen willst spiel nen modus wo man ne nuke schaffen kann und versuch dort eine zu bekommen.

@ Maks: geht ja auch anders. erst recht in tdm. da musst nämlich stellenweise ziemlich zusehen, dass du fertig wirst, weil sonst sind die 7500 punkte schon erreicht. da kommst mit camping nicht weit.

btw.: hab nun 8 von 10 emps. :)

Zuletzt bearbeitet:

also mal ehrlich nuke hin oder her das macht doch keine spaß einfach sich irgendwo hin zu hocken ob mit sniper oder sonst einer waffe und nur drauf hofft das ein paar ahnungslose vorbeilaufen um die benötigten kills + killstrecks zu bekommen um die nuke zu zünden :scan:

Stimme dir da zu. Bin ich froh das ich sowas nicht erlebe wenn ich SnD spiele. Die Nuke hätte IW sich auch sparen können.

Was macht der linke Trigger denn in der 360-Version? Ist das nicht ADS?

ich hab bisher nur 2 mal geschaft die nuke zu zünden :-D und das reicht ;)

die nuke hätte es wirklich nicht gebraucht. für die 25er serie hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können, wo das spiel nicht sofort vorbei ist.

Was macht der linke Trigger denn in der 360-Version? Ist das nicht ADS?

jap isses.

Dann habt ihr Korni152 wohl falsch verstanden. Wenn man mit einem Scharfschützengewehr kein normales Zielfernrohr hat, funktioniert das ADS wie bei anderen Waffen auch. D.h. Aim Assist greift ein und richtet die Waffe genau auf den Gegner. Easy Kill.

EDIT: LOL. Sogar ohne Aiming Down Sight gibt es auf PS360 Aim Assist? Oh Mann, wie lächerlich.
http://www.youtube.com/watch?v=byaMiCckSNs
Das Video zeigt World At War, aber ich nehme mal an, dass es in Moder Warfare 1 und 2 ebenso ist.

Zuletzt bearbeitet:
zu sit rep: gegner werden 4 mal lauter, du und freunde 4 mal leiser.
ninja wird damit aber nicht ausgehebelt.

Ninja nicht?! Es heißt überall dass man damit auch Ninja Kerle hören kann.
Da Ninja die eigene loudness auf 25% schraubt und aber Sit Rep die Gegnerischen Schritte um 400% erhöht.
Btw. is es so oder so sau geil dass man sein Team nicht mehr hört, hat mir oft das Leben gekostet, weil mein Team mich abgelenkt hat :X

Aber Sit Rep kann halt nichts gegen Camper, die hört man nicht aber sie dich, das ist halt shice.

Wann kommt eigentlich n Update für die Care Package Runner, Bling Model Akimbo raus?!

So ich bin erstmal dabei die SCAR auf FMJ u. Extended und die Tar auf Silencer zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ninja nicht?! Es heißt überall dass man damit auch Ninja Kerle hören kann.
Da Ninja die eigene loudness auf 25% schraubt und aber Sit Rep die Gegnerischen Schritte um 400% erhöht.
Btw. is es so oder so sau geil dass man sein Team nicht mehr hört, hat mir oft das Leben gekostet, weil mein Team mich abgelenkt hat :X

Aber Sit Rep kann halt nichts gegen Camper, die hört man nicht aber sie dich, das ist halt shice.

Wann kommt eigentlich n Update für die Care Package Runner, Bling Model Akimbo raus?!

So ich bin erstmal dabei die SCAR auf FMJ u. Extended und die Tar auf Silencer zu spielen.

http://callofduty.wikia.com/wiki/SitRep

SitRep Pro and Ninja Pro do not cancel out.

@ P.E%: kp, wie das bei mw 2 ist.
da kann man schonmal nichts in den optionen einstellen.

ich weiß nur, dass wenn du anvisierst das faden kreuz etwas mit geht, das nervt aber meist eher wie sau.

edit: zum patch: für pc gibs den ja schon. also sollte er wohl bald für konsole komme.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Sit Rep suckt, ich bleib lieber bei Ninja Pro.

Hoffentlich bekommen wir bald den Patch, Care Package Runner hab ich gottsei dank heute keinen angetroffen, aber einige mit "Bling Model Akimbo"

Weiß schon jemand was genau was der DLC beinhaltet?! Hoffentlich a, neue Waffen, insbesondere die beliebten vom 4er (AKu ...) und Maps vom 4er, des wär göttlich :p

einer aus meiner freundesliste is grade als care package runner in ffa unterwegs.
aber bei ihm stört das nicht so.

er ist 1. prestige level 55, knapp 60 oder so und ist immer noch sogut wie immer negativ am ende. :D

k/d von 0,55 oder so.

naja, wenns ihm spass macht.

und an neue waffen glaub ich nicht.
aber maps solln ja ne handvoll kommen, wenn man den gerüchten glauben schenken darf.

Joa so ne Messerklasse is nich das wahre von der K/D Rate her, aber iwie macht es Fun.
Aber Gestern in der Lobby, n Package Runner der 30 : 15 gegangen ist, und für n Package Runner sind solche Stats vergleichbar mit 40:3 (übertrieben ausgedrückt)
Anm: Holy shit hab ich den n nasty Qickscope gegeben xD

Mir is aufgefallen dass ich so oder so, knapp 10 Klassen brauche, für das was ich vorhabe, 1 Sniper Class, 1 Sub Maschine Class, knapp 5 AR Classes und dann noch sachen wie Anti Air, Shield und Knife Class.
9th Prestige wir sehen uns^^

Dann ne andere Sache, zu den Leuten die sich mit den Prestigen besser auskennen, die Prestige Challenges, manche werden zurückgesetzt und manche nich. z.B. Stealth, Blademaster etc. durfte ich nochmal machen, und bein Kumpel wurden die AC-Kills nich zurückgesetzt, wie läuft das ab?
Weil ich will die 1.000 Kills mim Chopper machen, das ich das Emblem bekomme, aber ich hab keine Lust dass meine jetzigen Kills gelöscht werden.

Dann ne andere Sache, zu den Leuten die sich mit den Prestigen besser auskennen, die Prestige Challenges, manche werden zurückgesetzt und manche nich. z.B. Stealth, Blademaster etc. durfte ich nochmal machen, und bein Kumpel wurden die AC-Kills nich zurückgesetzt, wie läuft das ab?
Weil ich will die 1.000 Kills mim Chopper machen, das ich das Emblem bekomme, aber ich hab keine Lust dass meine jetzigen Kills gelöscht werden.

die prestige challenges für die abschüsse mit killstreak-belohnungen werden nicht zurückgesetzt, sprich alles von predator bis ac130.

stealth, blademaster, flash & stun veteran und dropping crates (das ist das erste, jemanden mit nem päckchen zermalmen) kann man jedes prestige wieder von vorne machen.

wozu denn 5 ar klassen?

hab davon jetzt eine. für tdm. sonst hat ich noch eine für domination, aber die wurd für ne ffa klasse ausgetauscht.
dann noch sniper, luftabwehr und ne pwn klasse mit den models.^^

HC HQ nervt irgendwie. Immer die Raketenwerfer, Granatwerfer und Co. Ohne die geht gar nichts. Bin ich froh wenn ich mit Freunden Abends SnD Privat spielen kann.

4on4 mit CSL Regeln. Keine Granatwerfer, keine Claymores, nur Pistolen als 2. Waffe,... Einfach schön so zu spielen. :)

Warum denn keine Claymores, die finde ich besonders taktisch. Ich finde das Beschraenken von Waffen eh Humbug es soll doch jeder Spielen mit was er lustig ist, imo gibt es gegen alles ein Gegenmittel und die Ueber-Imba-Kombination gibt es fuer meinen Geschmack nicht.

hc hq stell ich mir auch richtig ätzend vor. muss ja voll das gemetzel sein.
naja.

btw.: nun für meine deagle das tac-knife!! awesome!!

was besonders cool ist, nun verzieht die waffe auch nicht mehr so extrem.

oh ja, und nun das emp abzeichen.

Dann habt ihr Korni152 wohl falsch verstanden. Wenn man mit einem Scharfschützengewehr kein normales Zielfernrohr hat, funktioniert das ADS wie bei anderen Waffen auch. D.h. Aim Assist greift ein und richtet die Waffe genau auf den Gegner. Easy Kill.

EDIT: LOL. Sogar ohne Aiming Down Sight gibt es auf PS360 Aim Assist? Oh Mann, wie lächerlich.
http://www.youtube.com/watch?v=byaMiCckSNs
Das Video zeigt World At War, aber ich nehme mal an, dass es in Moder Warfare 1 und 2 ebenso ist.

Endlich mal Einer der Ahnung hat und mich versteht;)

Zurück
Top Bottom