Call of Duty: Modern Warfare 2

wenn ne predator missile kommt entferne ich mich immer so weit es geht von meinen teamkollegen. Damit werd ich als ziel uninteressant und meistens geht die predator dann auf ein anderes ziel (wo der angreifer denkt, er könnte 2 oder mehr gegner auf einmal mitnehmen). Also mein Tip wenn die Predator kommt: rennen :aehja: - und zwar soweit weg vom team wie nur irgend möglich.

das versuch ich eig auch immer, aber iwie denkt er sich dann immer "kay, wenn ich keinen double oder trippel bekomme, will ich zumindest dingo erwischen!!" :shakehead:

:lol:


gestern auf skidrow einen kill vor der nuke getötet worden..
und ich hätte sie mir so verdient.

sind bei den containern hinten zwischen a und b flage angefangen, ich bin gleich richtung c und hab da 5 leute gekillt, dann etwas zurück und noch 2.
dan harrier, der aber nicht viel gemacht hat. also nochmal 2 oder 3 kills mit meiner waffe. chopper gunner hat dann 7 kills gemacht. war also bei 18 und brauchte noch mal 6.
jor, hab leider nur 5 bekommen. dann wurd ich von nem typen erwischt, denn ich schon 15 sekunden vorher mit sitrep hab kommen gehört..


mir ist nun aufgefallen, auch wenn ich weiß, dass sie kommen, ich sollt mich nicht einfach iwo hinsetzen, so das sie in mich reinlaufen. besser hinter ne ecke und sie erst an mir vorbeilaufen lassen. weil sonst wird das iwie nie was bei mir.
 
wenn ne predator missile kommt entferne ich mich immer so weit es geht von meinen teamkollegen. Damit werd ich als ziel uninteressant und meistens geht die predator dann auf ein anderes ziel (wo der angreifer denkt, er könnte 2 oder mehr gegner auf einmal mitnehmen). Also mein Tip wenn die Predator kommt: rennen :aehja: - und zwar soweit weg vom team wie nur irgend möglich.
Ja,aber es gibt ja auch die Knalltüten im eigenen Team,die dann nichts besseres zu tun haben als mir hinterherzurennen:hmpf:
Vor den Dingern bin ich eigentlich nur noch sicher,wenn ich ein Dach überm Kopf hab..
 
hab ffa für mich entdeckt.^^
endlich muss ich micht nicht mehr aufregen, wenn keiner in der lage ist zu mindest eine flage zu halten.

nach dem ich nun auch schon nen 30:0 hatte, will ich jetzt die nuke.

aber das in ffa angeblich keiner airsupport runterschießt kann ich so nicht unterschreiben.. -_-
aber nu, kommt zeit, kommt nuke.

und in der zwischen zeit werden noch nen paar booster gekillt.
gibt doch nichts besseres, als die bei ihrem 24sten kill zu töten. :lol:
 
gestern wieder auf booster in ffa gestossen.

den einen leider nen paar sekunden zu spät gemerkt.
er bekam grade seinen 25 kill als ich ihn gefunden und gekillt habe.
saßen auf wastland hinter einem der häuser.
kp, wieso die da vorher keiner gesehen hat.

aber auf invasion hab ich die beiden die hinter den jeeps saßen rechtzeitig entdeckt. :lol:
 
gestern wieder auf booster in ffa gestossen.

den einen leider nen paar sekunden zu spät gemerkt.
er bekam grade seinen 25 kill als ich ihn gefunden und gekillt habe.
saßen auf wastland hinter einem der häuser.
kp, wieso die da vorher keiner gesehen hat.

aber auf invasion hab ich die beiden die hinter den jeeps saßen rechtzeitig entdeckt. :lol:

man kann kaum ffa spielen ohne booster in der lobby zu haben


hab dort selber meine 10 atombomben geboostet, und bin eigentlich nie gefunden worden :D gottseidank bin ich nicht auf dich gestoßen ;)
 
oh ja, kannst allerdings froh sein.

so langsam hab ich gar keine lust mehr auf das emblem..

naja, mach jetzt erstmal die 10 emps voll.
4 kills schaff ich wohl mitm chopper gunner bevor er runtergeschoßen wird.

gestern erst mit harrier, pave low und emp gespielt und die olle pavelow hat tatsächlich nicht mit zur streak gezählt..
 
oh ja, kannst allerdings froh sein.

so langsam hab ich gar keine lust mehr auf das emblem..

naja, mach jetzt erstmal die 10 emps voll.
4 kills schaff ich wohl mitm chopper gunner bevor er runtergeschoßen wird.

gestern erst mit harrier, pave low und emp gespielt und die olle pavelow hat tatsächlich nicht mit zur streak gezählt..

das muss aber nur bei ffa so sein, ansonsten zählt der bei mir schon immer dazu (HC HQ)
 
angeblich zählt er dazu wenn man bevor man ihn ruft noch nen kill mit seiner waffe oder so macht.

unterbestimmten vorraussetzungen zählt ja sogar die sentry gun dazu.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn man stirbt und dann erst die Sentry-Gun rausholt, dann zählt die auch zum Streak hinzu.
Auf manchen Maps ganz praktisch und müsste ich wohl auch mal mit anderen Kistenzeugs probieren :ugly:

echt? das wusst ich gar nicht.

dann werd ich mir die sentry mal öfters reinhaun, ich bin der meister im sentry-gun aufstellen :-D
 
So bin Level 55 und irgendwie hab ich manchmal Phasen wo ich einfach nur scheisse Spiele :(
Gegen Clans zu zocken macht mir überhaupt kein Spass .....werde immer abgeknallt :(
 
hat noch wer bock die echo missionen auf der ps3 zu machen???

ich hab sie schon auf pc durch, daher weiss ich wie sie gehen. ausserdem hab ich ein headset :)

will einfach platin haben :D
 
So bin Level 55 und irgendwie hab ich manchmal Phasen wo ich einfach nur scheisse Spiele :(
Gegen Clans zu zocken macht mir überhaupt kein Spass .....werde immer abgeknallt :(

dann geh einfach raus wenn du in der lobby nen clan siehst.

oder bei tdm spiel einfach mercenary tdm.
 
Er kam sah und siegte.
40 - 6 als Sniper

Achso die Challenge wo man 2 Gegner n Kopfschuss mit einer Bullet geben muss hab ich auch gleich mal gemacht :p
 
gerade mal just for fun ein cage matches gemacht...wie geil ist das denn bitte? macht mir persönlich richtig viel spaß. werde mir dafür erstmal eine schöne zusammenstellung basteln :D

im ersten cage match einen mit schild gehabt...der konnte nicht mals richtig messern...und wenn man dem auf die füße schießt fällt er auch noch dazu schnell um :D war aber ziemlich lustig.
 
Zurück
Top Bottom