Call of Duty: Modern Warfare 2

so was los hier?
hype verflogen?


gestern nen richtig geile last killcam gehabt.

2 typen nen headshot mit den models verpasst.

bam, bam(headshot beim ersten), bam(headshot beim 2.).


und nen flawless auf afghan. 21 zu 0.

erst gemekrt als das spiel zu ende war. lol

Ganz im ernst! Wenn ich schon "Bam, Bam" lese, vergeht es mir hier in den Thread zu schauen. Und schon fünfmal wenn "Bam, bam" in Verbindung mit "models" kommt!
 
Soll jeder spielen wie er will. Wenn das spiel gewisse möglichkeiten erlaubt, dann ist es nicht "unfair" diese auch zu nutzen.
Es nervt ab und zu gewaltig-vorallem marathon, lightweight, commando-Klasse- aber solange ich genügend kills mit meiner tar+supressor+coldblooded mache ist es mir egal.
Trotzdem bin ich stolz sagen zu können, dass ich nie die lightweigt klasse und die barrels nur bis akimbo gespielt habe, bevor ich sie fallen ließ :p
 
Weiss net was alle gegen die Maraton + Lightweight Klassen haben.
Da gibts mehr als genug Möglichkeiten wie man als Speedy gestoppt werden kann, aber eben auch genügend um Camper auszuschalten.

Und wenn man als Camper und Rusher genervt werden kann, dann nenn ich das gut Balanced.
 
Ich hab mit meiner Tactical-Knife Klasse auch deutlich in der KD verloren, imba oder so kann die nun wirklich nicht sein. Man muss sich den Kram auch erstmal erspielen..
 
Ich habe auch eine Sprinter Klasse, z.B. für Search and Destroy oder andere Modi wo man eine Bombe legen/entschärfen muss. Taktisch kann das echt von Vorteil sein.
 
Ganz im ernst! Wenn ich schon "Bam, Bam" lese, vergeht es mir hier in den Thread zu schauen. Und schon fünfmal wenn "Bam, bam" in Verbindung mit "models" kommt!

noch nicht angekommen bei level 67 oder schon wieder dran vorbei? ;)

Ich hab mit meiner Tactical-Knife Klasse auch deutlich in der KD verloren, imba oder so kann die nun wirklich nicht sein. Man muss sich den Kram auch erstmal erspielen..

oh ja, hundert kills mit der magnum zum beispiel ist echt nicht so leicht.
jetzt will ich die deagle aufleveln und die is mal echt nicht bescheiden zu handhaben.^^

Ich habe auch eine Sprinter Klasse, z.B. für Search and Destroy oder andere Modi wo man eine Bombe legen/entschärfen muss. Taktisch kann das echt von Vorteil sein.

qft. letztens nen video gesehen, wo einer mit marathon und lightwight in snd 22 zu 1 geht.
aber eig ist es bei jedem objekt-mode von vorteil wenn man gleich zu anfang schnell an ner bestimmten stelle ist.

eig egal was ich spiele, ich renne immer gleich zu ner bestimmten stelle, weil ich weiß, dass da leute sind oder gleich kommen.
und dann schön mit rpg + danger close mitten rein. :lol:


und hey, nen 21 zu 0 ist schon was nicht alltägliches.:p
 
Geht mir nicht darum viele Kills zu machen. Als Angreifer kann man auf Karachi, wenn man schnell ist, die Bombe direkt schnell bei B legen. Der Rest kommt nach, danach verteidigen.
 
Heute wieder mit Kumpels stundenlang TDM gesuchtet. Ein Kumpel von mir hat jetzt das hier in seinem Avatar.

11322458404b4ce00e41680.jpg


Ich nehm die Bratwurst. :lol:
 
Heute wieder mit Kumpels stundenlang TDM gesuchtet. Ein Kumpel von mir hat jetzt das hier in seinem Avatar.

11322458404b4ce00e41680.jpg


Ich nehm die Bratwurst. :lol:

Du sagst es!!!
bei Hardcore TDM findet man kaum noch leute die rumlaufen :shakehead: hätte nicht gedacht das ich und meine Kumpels die so lange MW1 gezockt haben jetzt schon kein bock mehr auf das game haben.
Wird echt zeit das BF BC2 kommt!!!!!!!!!!!!
 
Wird echt zeit das BF BC2 kommt!!!!!!!!!!!!

zeit fürs PADDEL!

70l545.jpg


ich zock im moment am liebsten herrschaft, ist nicht so schnell wie tdm (bin ja ein alter mann - schlecht fürs herz die hektik) und kommt einem sogar ein kleines bisschen (wirklich nur ein winziges bisschen) taktisch vor ...

ich find einfach keinen zugang zum HC TDM ...
 
HC TDM und HC HQ gehen mir langsam auf die nerven. Überall die Sniper die auf den Dächern liegen und einen mit einem Schuss direkt töten.

Nur wenn ich einen Modus Spiele wo kein HC angesagt ist, dann muss ich wieder Stopping Power als Perk mit rein nehmen. Am Besten gefällt mir aber weiterhin HC S&D. Mit ein paar Freunden spielen, da macht das echt Spaß.
 
so was los hier?
hype verflogen?


gestern nen richtig geile last killcam gehabt.

2 typen nen headshot mit den models verpasst.

bam, bam(headshot beim ersten), bam(headshot beim 2.).


und nen flawless auf afghan. 21 zu 0.

erst gemekrt als das spiel zu ende war. lol

Express-TDM
Automatisch einem laufendem Spiel (Wasteland) zugewiesen.

Spawn unterm Harrier -> 1.Death

Spawne etwas weiter weg vom Harrier, der in meine Richtung schaut und mich nach 10 Metern killt -> 2. Death

Spawne weit weg, zücke sofort Rak, schieße Harrier ab und werde gleich :sniper: -> 3. Death

Bekomme "Märtyrer" :shakehead: , sehe ne Versorgungskiste, laufe hin, Gegner campt im Gras knallt mich ab und wird durch meine den Berghang runterollende (!) Granate gekillt:lol:

Dieser erste Kill ist auch der letzte im laufendem Spiel und wird als Kill-Cam gezeigt.
Überall bricht Gelächter aus :cry:. Ich lache mit :blushed:

War "Matchwinner" mit Stats von 1: 4:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Express-TDM
Automatisch einem laufendem Spiel (Wasteland) zugewiesen.

Spawn unterm Harrier -> 1.Death

Spawne etwas weiter weg vom Harrier, der in meine Richtung schaut und mich nach 10 Metern killt -> 2. Death

Spawne weit weg, zücke sofort Rak, schieße Harrier ab und werde gleich :sniper: -> 3. Death

Bekomme "Märtyrer" :shakehead: , sehe ne Versorgungskiste, laufe hin, Gegner campt im Gras knallt mich ab und wird durch meine den Berghang runterollende (!) Granate gekillt:lol:

Dieser erste Kill ist auch der letzte im laufendem Spiel und wird als Kill-Cam gezeigt.
Überall bricht Gelächter aus :cry:. Ich lache mit :blushed:

War "Matchwinner" mit Stats von 1: 4:hammer:

ja, manchmal kommen da echt coole scenen zu stande.

gestern wurd ich nach glaub ich nichtmal 2 minuten auf wastland genuked.

der typ hatte am ende 38 zu 1 und bei uns im team hatte nicht einer auch nur einen einzigen kill. :lol:
junge, junge, das war peinlich..

^^
 
ja, manchmal kommen da echt coole scenen zu stande.

gestern wurd ich nach glaub ich nichtmal 2 minuten auf wastland genuked.

der typ hatte am ende 38 zu 1 und bei uns im team hatte nicht einer auch nur einen einzigen kill. :lol:
junge, junge, das war peinlich..

^^
Bin auch mal für 5 Sekunden in ein Spiel gekommen.Der Countdown für die Nuke war da schon am laufen^^
Aber so ist das manchmal.Gestern Vormittag auch: In ein Spiel (Bodenangriff) gekommen,gegnerisches AC-130 war schon am Himmel.Dann Predator-Missile,natürlich auf mich,ich hab ja so einen großen leuchtenden "bitte auf mich zielen" Schriftzug auf dem Rücken.3 gegnersiche Predators gabs dann noch,zwei gingen auf mich^^Ansonsten ständig in die Camper reingelaufen und nichts zustande gebracht.
Ist einfach so,manchmal ist man bei dem Spiel halt einfach der Depp der Runde.

Dafür im nächsten Match auf Skidrow mit 40:5 Punktbester geworden:-D
 
ich hab jetzt seitdem ein buddy die nuke nicht mehr benutzt, also ca 1,5 monate, keine einzige nuke mehr miterlebt... egal ob tdm oder sabotage... groundwar spiel ich nicht... gemetzel ist nix für mich...
 
wenn ne predator missile kommt entferne ich mich immer so weit es geht von meinen teamkollegen. Damit werd ich als ziel uninteressant und meistens geht die predator dann auf ein anderes ziel (wo der angreifer denkt, er könnte 2 oder mehr gegner auf einmal mitnehmen). Also mein Tip wenn die Predator kommt: rennen :aehja: - und zwar soweit weg vom team wie nur irgend möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renne immer weg und suche Deckung. Auf HC ist das aber etwas schwer zu machen. Da kann die Predator 30 Meter weit weg einschlagen und du bist tot.
 
mich treffen predators selten, auch wenn ich keinen drohnenstörer hab. ich versuch immer schnell um eine ecke zu laufen, bin so schon 100en predators ausgewichen (die genau auf mich gezielt waren)
 
Zurück
Top Bottom