Call of Duty: Modern Warfare 2

die reichweite? der bei fast keiner waffe grossartig vorhandene rückstoss?
mit termal können die ja mit den sniper rifles mithalten.

also bei mw2 sieht man zu 80 prozent nur assault rifles.
ganz ganz wenig smg.

hab ich ja noch nie gehört dass AR's overpowed sein sollen.

rückstoss gibts bei jeder, und bei dauerfeuer verziehen außer den burst-waffen alle. ist vielleicht nicht so stark wie bei SMG's, dafür haben diese viel handlicher



hab ihr auch manchmal das gefühl, dass der harrier anscheinend nur auf ner aufklärungsmission ist? ^^

dann haben die gegner eiskalt drinnen. oder der harrier ist an einer ungünstigen position wo er keine leute sieht
 
hay, pssst, hab ich gestern schon gepostet.


;)

oh, sorry :blushed: das auch?^^
Dass der erste Download-Content für Call of Duty: Modern Warfare 2 vorerst exklusiv für die Xbox 360 erscheint, ist bereits bekannt. Spieler auf anderen Plattformen müssen sich aber lediglich einen Monat gedulden.

"Wir haben eine dreißigtägige Zeitexklusivität bei den Modern-Warfare-Content-Packs", so ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.

"Es wird also auch auf anderen Plattformen erhältlich sein, aber man kann es zuerst auf der Xbox 360 ausprobieren und spielen."

Ein taggenauer Termin für die Veröffentlichung oder nähere Details zum Inhalt der Download-Pakete liegen bislang jedoch noch nicht vor.

Q: eurogamer.de
 
hab ich ja noch nie gehört dass AR's overpowed sein sollen.

rückstoss gibts bei jeder, und bei dauerfeuer verziehen außer den burst-waffen alle. ist vielleicht nicht so stark wie bei SMG's, dafür haben diese viel handlicher





dann haben die gegner eiskalt drinnen. oder der harrier ist an einer ungünstigen position wo er keine leute sieht

wie gesagt, bei cod 4 oder waw hat man viel öfter mal andere waffen gesehen.
das waren die smgs im vergleich noch viel stärker.
jetzt kann eig jede map mit den assault riffles prima spielen.

also ich find die models oder commando nicht so schlimm.

und sie hätte es einfach so machen sollen, dass man mit der granate nicht knifen kann oder so.

und bei commado sollten die es so machen, dass wenn man beschoßen wird, dass man dann nicht so extrem an den gegner ranspringt. also dass man so zusagen von den kugeln zurück geworfen wird.
weil ab nem bestimmten abstand hat man mit feuerwaffen einfach keine chance mehr.

oh, sorry :blushed: das auch?^^


Q: eurogamer.de

nee, das nicht.
und find ich ziemlich lame..
 
bin dabei. hab nun erst seit einigen spielen wieder auf 7, 11, 25 umgestellt.

davor hab ich 25 chopper und ac 130s voll gemacht.

war auch schon einige male nah dran, aber sterb entweder 1 kill vorm harrier oder dann einen vorm chopper.

hab ihr auch manchmal das gefühl, dass der harrier anscheinend nur auf ner aufklärungsmission ist? ^^

also ich spiele fast ausschließlich TDM, bin 2. Prestige Level 63 und es wurde noch kein einziger Nuke gezündet in der ganzen Zeit. Als ich dann mal zum Spaß 3-4 Dominations gespielt habe war gleich einer dabei :ugly:
 
also ich spiele fast ausschließlich TDM, bin 2. Prestige Level 63 und es wurde noch kein einziger Nuke gezündet in der ganzen Zeit. Als ich dann mal zum Spaß 3-4 Dominations gespielt habe war gleich einer dabei :ugly:

echt?

naja, dann hättest mal vorhin mit mir spielen sollen! :-D


is iwie schon gemein, wenn der chopper direkt über dem spawn schwebt und die anscheinen allen ihre stinger zu hause vergessen haben.:lol:
 
jip. afghan.

danach fragt man mich, ob man meine mutter, die ja ne "bitch" ist, für nen dollar fi**en könnte.
lol.
 
okay net übel, afghan is mit Wasteland wohl auch die geeigneteste Map fürn Nuke.
 
okay net übel, afghan is mit Wasteland wohl auch die geeigneteste Map fürn Nuke.

meine erste war btw auf derail.^^
wobei diese maps eher die geeignetesten für den chopper gunner. ^^


womit habt ihr eig mehr erfolg? chopper gunner oder ac 130?

ich spiele keine groundwar und bekomme mit der ac 130 meist nur ne handvoll kills zusammen, obwohl sie nie runter geschoßen wird.
 
wie gesagt, bei cod 4 oder waw hat man viel öfter mal andere waffen gesehen.
das waren die smgs im vergleich noch viel stärker.
jetzt kann eig jede map mit den assault riffles prima spielen.

also ich find die models oder commando nicht so schlimm.

und sie hätte es einfach so machen sollen, dass man mit der granate nicht knifen kann oder so.

und bei commado sollten die es so machen, dass wenn man beschoßen wird, dass man dann nicht so extrem an den gegner ranspringt. also dass man so zusagen von den kugeln zurück geworfen wird.
weil ab nem bestimmten abstand hat man mit feuerwaffen einfach keine chance mehr.



nee, das nicht.
und find ich ziemlich lame..


ump und mp5k, vor allem aber die ump, ist saustark und eigentlich bei suchen&zerstören meine standardwaffe. mit schalldämpfer tötet so gut wie immer ein schuss (natürlich nur bei hardcore), die waffe geht auf übelste distanz punktgenau - ein traum. und das ist in dem spielmodus keine seltenheit, sehr viele laufen damit herum

und dass das bei cod4 nicht so gewesen ist, stimmt wohl auch mal überhaupt nicht. gerade dort lief so gut wie jeder mit der m16 rum. smg's waren nicht stärker, ganz im gegenteil. cod4 war ein einziges m16 spiel
 
rückstoss gibts bei jeder, und bei dauerfeuer verziehen außer den burst-waffen alle

wette mal straight dagegen. ACR und M4A11 kaum bis gar nicht, bei durchgedrückten Trigger :p

@ TDM: N größeres randomtreffen gibts nich ... hab da nie nen Harrier, bei Demolition, Domination siehts da schon gaaaanz anders aus. h8 randomspawns soooo much
 
ump und mp5k, vor allem aber die ump, ist saustark und eigentlich bei suchen&zerstören meine standardwaffe. mit schalldämpfer tötet so gut wie immer ein schuss (natürlich nur bei hardcore), die waffe geht auf übelste distanz punktgenau - ein traum. und das ist in dem spielmodus keine seltenheit, sehr viele laufen damit herum

und dass das bei cod4 nicht so gewesen ist, stimmt wohl auch mal überhaupt nicht. gerade dort lief so gut wie jeder mit der m16 rum. smg's waren nicht stärker, ganz im gegenteil. cod4 war ein einziges m16 spiel

kay, hardcore. da kann man ja sogar mit der f2000 spielen. ^^

aber bei cod4 waren die mp5 und vorallem die p90 noch viel öfter anzutreffen.


naja, auch egal.

machs nun btw. so: erst try hard mit scar für domination bzw. tar 21 für tdm und wenn ich nicht gleich meinen harrier bekomme wird zu den models gewechselt.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wette mal straight dagegen. ACR und M4A11 kaum bis gar nicht, bei durchgedrückten Trigger :p

@ TDM: N größeres randomtreffen gibts nich ... hab da nie nen Harrier, bei Demolition, Domination siehts da schon gaaaanz anders aus. h8 randomspawns soooo much

bei der m4 schon, die acr is die genaueste AR nach den beiden burst waffen, und trotzdem verzieht sie ein wenig.

was ich persönlich ja so geil finde, dass die UMP ohne schalldämpfer eigentlich ziemlich mies is, aber sobald man sich das teil draufhaut is die UMP einfach nur godlike! passiert mir kaum bis nie, dass ich damit jemanden nicht beim 1. treffer umbringe. :D


die respawns bei dem spiel sind ja so ne eigene sache. wenn du gespawnt wird, kurz bevor respawn-wechsel ist, kanns dir gut und gern passiern dass du spawnst und gleich umgenietet wirst. das war beim 4er allerdings auch schon so.
 
ja man UMP + Silencer is schon standart bei mir :p is auch meine SnD Klasse.
Läuft richtig krass, als Secondary die M93 Raffica die einfach nur beast ist.

Btw. in Demolition bekommt man n abartigen Matchbonus, bin erst darauf gekommen, nachdem ich mal n paar Runden SnD verglichen habe.
Anfangs is SnD noch gut zum Leveln aber gegen 45+ sofort Demo zocken^^
 
so was los hier?
hype verflogen?


gestern nen richtig geile last killcam gehabt.

2 typen nen headshot mit den models verpasst.

bam, bam(headshot beim ersten), bam(headshot beim 2.).


und nen flawless auf afghan. 21 zu 0.

erst gemekrt als das spiel zu ende war. lol
 
so was los hier?
hype verflogen?


gestern nen richtig geile last killcam gehabt.

2 typen nen headshot mit den models verpasst.

bam, bam(headshot beim ersten), bam(headshot beim 2.).


und nen flawless auf afghan. 21 zu 0.

erst gemekrt als das spiel zu ende war. lol

Wow,das zeugt ja echt von skill;)
 
Zurück
Top Bottom