Call of Duty: Modern Warfare 2

ich will ja dem nicht vollkommen zustimmen, aber ich habe es merhmals beobachten können, dass ein spieler, sei es ein gegnerischer oder vom eigenen team, nach mehreren toden rüberschwappt auf marathon usw. Nicht jeder spielt dann godlike, aber es erleichtert die sache doch sehr. Gerade wenn man in einem Modus spielt wie domination, wird die taktische komponente völlig rausgenommen, wenn einer oder mehrere dir wie ein predator in den rücken springen. Hat für mich dann wenig mit moderner kriegsführung zu tun-Eher X-men ;)

Das spiel macht aber trotzdem spaß, auch wenn sich diese speedy gonzales´ langsam aber sicher zu vermehren scheinen. Ich hoffe der trend lässt bald nach :)


Naja was will man machen :p
 
Gerade von der FN2000 hab ich mir mehr erwartet.Ist aber wohl auch mehr so ne Lückenfüller-Waffe wie 90% der anderen. Wirklich zu gebrauchen sind nur die Famas,M16 und M4. Ich würde aber behaupten dass die Famas die Stärkste Waffe ist,dicht gefolgt von der M16!
Als Zweitwaffe entweder die Spas oder M93 Raffica.Echt krass wie stark das Ding ist.
Akimbo und der ganze Krams ist was für Mädchen!
 
Gestern mir die Model auf Akimbo gehaun... und das Teil kann gar nichts mehr Oo
Is mir auch wayne :rolleyes:

nimm bling und dann akombo und fmj.

Was die 1887 angeht, ich behaupte weiterhin, dass sich nix getan hat mit dem Patch, das Ding bleibt weiterhin imba.
das wird der typ auch gemacht haben.

lächerlich wirds bloß wenn sie n burst in die brust (nur) durch den Commando Teleport überleben... IW plz fix this shit

das liegt man lag.
schau dir die kill cam.
ich wette in der killcam hast du noch nichtmal deine waffe gezogen gehabt, da hattest du schon das messer in der brust.


und so imba ist die combo garnicht.

probiert sie mal selber. ist nicht so leicht zu spielen.

genauso mit den model 1887. damit richtig abzugehen ist nicht so leicht.


Gerade von der FN2000 hab ich mir mehr erwartet.Ist aber wohl auch mehr so ne Lückenfüller-Waffe wie 90% der anderen. Wirklich zu gebrauchen sind nur die Famas,M16 und M4. Ich würde aber behaupten dass die Famas die Stärkste Waffe ist,dicht gefolgt von der M16!
Als Zweitwaffe entweder die Spas oder M93 Raffica.Echt krass wie stark das Ding ist.
Akimbo und der ganze Krams ist was für Mädchen!


die f2000 find ich auch total schlecht.
wenig dmg und verzieht wie sau.

die anderen assault rifles sind aber alle recht gut zu gebrauchen.

wobei ich famas, m16 und fal am meisten bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für FMJ ist mir Bling eine verschwendung.

Ich weiß dass die Combo nicht gut ist, sie nervt bloß. Man läuft rein messert einen, dann stirbt man
dann wieder das selbe usw.
 
die f2000 find ich auch total schlecht.
wenig dmg und verzieht wie sau.

die anderen assault rifles sind aber alle recht gut zu gebrauchen.

wobei ich famas, m16 und fal am meisten bevorzuge.

Die FAL ist gerade in Hardcore echt super! Mein bevorzugtes Setting ist M16+Silencer+Red Dot,dazu die Spas als zweitwaffe und Bling Pro,Cold-Blooded Pro und Ninja Pro.Gerade bei S&D tausch ich die M16 gerne mal gegen die Famas,läuft da irgendwie besser.
Gerne Spiel ich auch mal die Vector mit Marathon Pro,Lightweight Pro und Ninja Pro.
Die anderen Perks sind bis auf Stopping Power Pro nicht zu gebrauchen in meinen Augen.
Echt scheiße find ichs auch,dass du gerade in den normalen Modi quasi dazu gezwungen wirst Stopping Power Pro zu spielen weil sonst keiner umfällt.Zumindest bei mir nicht und ich bin nu wirklich alles andere als schlecht hehe
 
Hey, gibt es eigentlich auf der Xbox eine Möglichkeit einzustellen, dass nur lokale oder regionale Mitspieler bei der Spielesuche gesucht werden sollen?
So wie bei World at War, denn dieser Ami-Vorteil von einer Sekunde geht mir ziemlich auf die Nerven. Es kann nämlich nicht sein, dass ich vor meinem Gegner anfange auf ihn zu schießen, er mich aber trotzdem killt und wenn ich dann in der Killcam sehe, dass ich angeblich nicht einmal sein Feuer erwidert habe, regt mich das schon auf. Vor allem da ich eher der Typ Spieler bin, der seine Gegner frontal angreift.
 
Hey, gibt es eigentlich auf der Xbox eine Möglichkeit einzustellen, dass nur lokale oder regionale Mitspieler bei der Spielesuche gesucht werden sollen?
So wie bei World at War, denn dieser Ami-Vorteil von einer Sekunde geht mir ziemlich auf die Nerven. Es kann nämlich nicht sein, dass ich vor meinem Gegner anfange auf ihn zu schießen, er mich aber trotzdem killt und wenn ich dann in der Killcam sehe, dass ich angeblich nicht einmal sein Feuer erwidert habe, regt mich das schon auf. Vor allem da ich eher der Typ Spieler bin, der seine Gegner frontal angreift.

Nein,gibts leider nicht.Weiß auch nicht,was so schwer darin ist sowas zu verwirklichen.Ist den wahrscheinlich zu viel Aufwand mehr als ein Leaderboard zu machen ;)
Damals bei Rainbow Six:Vegas konnte man ganz entspannt nur mit deutschen Spielen und sich trotzdem aufleveln.Und das mit der Killcam kenn ich auch nur zu gut:(
 
@Korni152:

Danke für die Antwort. Sowas ist scheiße.
Naja, werde dann wohl weiterhin WaW spielen.Da gibts wenigstens nur 3 Killstreak-Belohnungen. Finde ich wesentlich ausbalancierter als ständig einen Chopper, etc abschießen zu müssen oder immer auf Predators zu achten.
 
@Korni152:

Danke für die Antwort. Sowas ist scheiße.
Naja, werde dann wohl weiterhin WaW spielen.Da gibts wenigstens nur 3 Killstreak-Belohnungen. Finde ich wesentlich ausbalancierter als ständig einen Chopper, etc abschießen zu müssen oder immer auf Predators zu achten.

hab ich mir heut vom kollegen geholt und bin nun am mappacks ziehen. :scan:
 
So ich hab jetzt endlich mal die Kampagne durchgezockt (hab immer nur MP gespielt und hatte keine Lust auf die Kampagne). Habs auch direkt auf Veteran gespielt. Einige Stellen waren schon nervig, z.B. so ein Schützengraben vor dem weißen Haus.Aber ansonsten kein Problem.

Naja ich fand die Story extrem enttäuschend. Viel zu überzogen. Als ob es zu einem offenen Krieg zwischen Amerika und Russland kommen würde... wegen einer Grupper (amerikanischer) Terroristen?? Und gibt es keine Kameras auf dem Airport, die hätten Makarov doch eindeutig identifiziert.

Naja ich fand MW 1 einfach besser, weil das Szenario glaubhaft war. Einen (verdeckten) Krieg unter Ausschluss der westlichen Aufmerksamkeit empfinde ich einfach als viel authentischer...

Ich hätt mir außerdem mehr reine Sniper missionen gewünscht. Und dass Ghost stirbt ist ja mal kacke -.-.

Generell ist diese der held-stirbt-oder-wird-ohnmächtig-oder-taumelt-benommen-rum-Masche ausgelutscht finde ich. Wahrscheinlich hat MW einfach die Messlatte zu hoch gelegt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Korni152:

Danke für die Antwort. Sowas ist scheiße.
Naja, werde dann wohl weiterhin WaW spielen.Da gibts wenigstens nur 3 Killstreak-Belohnungen. Finde ich wesentlich ausbalancierter als ständig einen Chopper, etc abschießen zu müssen oder immer auf Predators zu achten.
Immerhin kann man sie vernünftig abschießen.Der Raketennwerfer aus MW1 ist immer irgendwohin geflogen,nur nicht in den Helikopter über mir.
Hab grad wieder einen dieser Hochgeschwindigkeitsmesserer als Gegner gehabt.Zum Glück war der dämlich genug immer diesselbe Strecke zu laufen.Dort hab ich dann immer gecampt und auf ihn gewartet:-D
Und ich will jetzt nichts hören,bei sowas mus man Gift mit Gift bekämpfen:alt:
 
danke für den spoiler wiesenlooser..


versuch mich grade an TDM, wegen den matchwinnig kill cams,

da kack ich aber voll ab.
bei domination immer min 20 kills,oft aber 30+ und unter 10 death.
aber bei TDM nur um die 10 kills und gleich oder mehr death.

jemand tips?
 
Wie hast du denn Domination gezockt, abwartend oder aggressiver?

Ich zocke fast nur TDM. Ich habe mittlerweile ordentliche Laufwege gefunden und Lieblingspositionen gefunden, die ich benutze. An manchen Stellen kann man sogar vielleicht um die 5 Kills schaffen, aber dann sollte man da verschwinden, sonst wird man platt gemacht. Manche töten einen und sitzen genau an dem gleichen Punkt da, die sind natürlich dann ein leichtes Ziel für die Rache.

Ach ja und zu passiv würde ich nicht zocken bei TDM, wenn nix passiert, gehts weiter zum nächsten Spot.

Meine TDM-Klasse:
SCAR-H(Silencer oder Noob Tube), Claymores,Scavenger PRO, Stopping Power PRO, Ninja Pro. Ein Silencer ist eigentlich wichtiger und besser, kommt aber auch auf die Map an. Mit der Klasse spiele ich eigentlich immer positiv und immer über 10 Kills. Mit 5(Predator)-7(Harrier)-9(Pave Low) oder 11er Killstreak sollten 15-20+ regelmäßig drin sein. Mit der Claymore sichere ich meinen Rücken ab, wenn ich ne feste Position hab, keine Lust von hinten gemessert zu werden.

BTW, die SCAR-H mit Red Tiger sieht ja auch irgendwie nice aus...
 
Ich habe anfangs immer nur Team Deathmatch gespielt und habe das Spiel oft als bester abgeschossen. Nun auf Domination gewechselt (gibt deutlich mehr Punkte).

Bei TDM bin ich meist über die Map zu bestimmten Punkten gerannt, an denen man gut Deckung suchen konnte. Dann 1 - 2 Gegner gekillt und weiter ging es. Oder bei Favela z.B. geguckt das ich schnell auf die Dächer komme. Muss man nur aufpassen, man kann furchtbar schnell runtergeschossen werden.

Nicht zu passiv sein, dann sollte das gehen. Achte auch auf die Karte, wenn du siehst wo viele von deinen Kameraden sind und die nicht unbedingt mitten im Feuergefecht sind, dann kannst du etwa ausfindig machen, wo die Gegner sein können.
 
Wie hast du denn Domination gezockt, abwartend oder aggressiver?

Ich zocke fast nur TDM. Ich habe mittlerweile ordentliche Laufwege gefunden und Lieblingspositionen gefunden, die ich benutze. An manchen Stellen kann man sogar vielleicht um die 5 Kills schaffen, aber dann sollte man da verschwinden, sonst wird man platt gemacht. Manche töten einen und sitzen genau an dem gleichen Punkt da, die sind natürlich dann ein leichtes Ziel für die Rache.

Mit anderen Worten: Du bist ein wandelnder camper? xD







@Spiel:
Find den Multiplayer mittlerweile richtig Schlecht. Hab heute ca 3 Stunden CoD4 MP gespielt und im vergleich stinkt MW2 einfach nur. MW2 hat zu viele Camper, zu viele Perks, zu viele Killstreaks usw.

Genau genommen ist MW2 unbalanced bis es nicht mehr schlimmer geht.


Und diese Camper -.- Ich könnt kotzen. Klar ist das nicht die Schuld von IW aber wieso machen die so verdammt winklige Maps? Die Maps haben schon fast eine Aufschrift darauf: BITTE CAMPEN

Die meisten haben den linken Stick bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spiel:
Find den Multiplayer mittlerweile richtig Schlecht. Hab heute ca 3 Stunden CoD4 MP gespielt und im vergleich stinkt MW2 einfach nur. MW2 hat zu viele Camper, zu viele Perks, zu viele Killstreaks usw.

Genau genommen ist MW2 unbalanced bis es nicht mehr schlimmer geht.


Und diese Camper -.- Ich könnt kotzen. Klar ist das nicht die Schuld von IW aber wieso machen die so verdammt winklige Maps? Die Maps haben schon fast eine Aufschrift darauf: BITTE CAMPEN

Die meisten haben den linken Stick bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt
Was für Spielmodi hast du denn gespielt?Bei Domination campen natürlich immer ein paar "Statistiker" bei den eigenen Punkten.Und bei Ground War camp ich auf bestimmten Maps auch stellenweise,wenn wirklich 18 Spieler dabei sind.Bin ja nicht lebensmüde...
Und das bei Search and Destroy gecampt wird ist klar.Ansonsten gehts aber eigentlich finde ich.
Ein Camper-Match hatte ich erst einmal und da waren im gegnerischen Team nur Clan-Psychos...

Bei den Killstreaks finde ich das einzige Manko,dass gute Spieler nochmal so dermaßen gepusht werden.Wenn jemand Prestige 3 oder höher ist und in jedem Match mit 3000 Punktbester ist kann man sich eigentlich sicher sein,dass sein Team gewinnt.DA aduerts nicht lange und dann schleicht wieder ein AC130 in der Luft herum.
 
Ein kleines Best of FeaRz: xD

"M4A1 wird total von der ACR geoutclassed"

"wenn ich Unskillig gemacht werde"

"Marathon, Leightweight und Commando sind leider ... 33% Skillig"

"der schon Marathon, Leightweight und Commando used"

"Die einzigsten Waffen die man sich freispielen muss die ich noch use"

"Die Heartbeat immunity is doch shice egal"

"Wollt umbedingt One Man Army"

"hängt von der obrigen Frage ab"

"Gestern ne Free 5 All Lobby geownt"

*scnr*

Aber mal zum Thema zurück. Spackt momentan eigentlich nur MW2, oder das ganze PSN? Gestern Abend wieder massive Probleme gehabt Buddies zu joinen. Dann mal vom PSN ab- und wieder angemeldet -> unvollständige Freundesliste, Angabe unter dem Nickname unplausibel, Einladungen funktionieren mit irgendeinem Blabla von wegen "remote session" nicht... Irgendwas stinkt da grad gewaltig :-/ Als wenns nicht schon schlimm genug wäre, dass die Gruppen oft zerpflückt werden...
 
Mit anderen Worten: Du bist ein wandelnder camper? xD

das ist schon nen wiederspruch in sich selbst, oder nicht? ^^


und ich spiel domination immer so, dass ich eig nur leute kille.
und da die gegner normalerweise zur nächste flage gehen, weiß ich wo sie sind und kann mich iwie an sie ran bewegen.


bei tdm können die gegner überall sein.

du bist iwie nirgends sicher.

kp.



und boar, gestern mal wieder ne voll automatische ausprobiert und geht mal garnicht..
schnell wieder zurück zur famas.^^


btw.: was heißt eig skillig?


und spielen noch viele cod 4?

waw spielen nur noch enn paar hundert.^^
 
Hab gestern wieder ständig die verbindung zum Host verloren und bin in der Lobby gelandet :(
Wird zur zeit immer schlimmer mit MW2 ständig wird die beschissenste leitung als Host ausgesucht und man ruckelt nur so vor sich hin oder verbindung zum server trennt sich oder Freunde fliegen beim start raus :shakehead:
also langsam kommt bei mir schon wieder die enttäuschung hoch wie ich sie damals vom genialen gow MP zum verkackten gow2 MP hatte auch wenn ich bei MW2 immer zu dennen mit den meisten Kills gehöre aber irgend was ist einfach nicht mehr so wie bei COD4.
 
Zurück
Top Bottom