Call of Duty: Modern Warfare 2

ich hab mal ne frage: ich bin grade dabei das perk eiskalt aufzuleveln.

da steht das ich mit eiskalt 40 killserien belohnungen meines feindes zerstören muss. wie mach ich das am besten? welcher spielmodi, welche sachen lassen sich denn recht einfach zerstören?? danke!
 
Macht mal langsam. Jemand, der neu in der COD-Welt ist, kriegt höchstwahrscheinlich am Anfang ordentlich eins auf die Fresse, Noob-Hilfen hin oder her. Wenn man sich so die Low-Ranks ansieht im TDM, die stehen dann oft bei 2:17 oder ähnlichen Bilanzen. Ohne Mapkenntnis und noch ohne Ahnung für die richtige Strategien/Entscheidungen/Perks/Waffen ist es sauschwer am Anfang, egal was es für "Noob-Hilfen" gibt. Deswegen halte ich es nicht gerade für einsteigerfreundlich, egal ob es nun Death Streaks und Noobtubes gibt.

Ich reg mich auch auf über Sachen wie Painkiller auf. Da schießt man den locker 10 x ab, aber er killt einen weil er einen Health Boost hat. :evil: Und
Marathon+Leightweight+Commando+Akimbo kann man für MW 3 bitte gleich wieder abschaffen. Diese Duracell-Hasen auf Drogen kann ich net leiden.

Ja am Anfang hab ich auch auf die Fresse bekommen, obwohl ich CoD4 oft online gezockt habe, war halt die Eingewöhnungszeit.
Aber MW2 macht es einen leichter als CoD4, ich kann mich an meine ersten Runden noch erinnern :rolleyes:
Ok Painkiller ist unberechenbar, ich bin schon einer der sich aufregt wenn einer 4 Kugeln von meiner UMP schluckt und dann kommt sowas wie Painkiller daher O_o...
Final Stand und Martyrdom sind mal übel nervig ... 2tes aber eher weniger.
Marathon + Leightweight + Commando ist ein zweischneidiges Schwert, also die Commando User wollen eigentlich zu Halo 3 und mit den Schwert spielen, aber den muss man klar machen dass MW2 leider kein Halo ist.
DANN Gestern ne Free 5 All Lobby geownt weil die Idioten mit Scrambler, Commando und Steady Aim rumlaufen XD Trampeln wie scheiße, dafür braucht man noch nichtmal n Headset xD
Ob mein Harrier + Pavelow + Chopper ihnen gefallen hat... weiß ich nicht ^^
Man wird schon krass bestraft wenn man kein Ninja spielt hehe
 
sooo ich werde jetzt wohl nächste woche auch endlich auf den mw2 zug aufspringen. nachdem ich ja schon mw1 und waw sehr lange und viel gezockt habe. bisher hab ich nicht so die lust auf mw2 gehabt, aber jetzt wo ich kein wirkliches multiplayergame mehr habe was ich momentan zocke...passt sich das ganze recht gut :)

mal sehen wie ich mich so in mw2 zurechtfinden werden :aargh:
 
ach die kamma abschießen? danke!

einfach stinger mit nehmen, wenn du schon hast, sonst den ersten racketen werfer und damit harrier und helicopter runter schießen.

Ja am Anfang hab ich auch auf die Fresse bekommen, obwohl ich CoD4 oft online gezockt habe, war halt die Eingewöhnungszeit.
Aber MW2 macht es einen leichter als CoD4, ich kann mich an meine ersten Runden noch erinnern :rolleyes:
Ok Painkiller ist unberechenbar, ich bin schon einer der sich aufregt wenn einer 4 Kugeln von meiner UMP schluckt und dann kommt sowas wie Painkiller daher O_o...
Final Stand und Martyrdom sind mal übel nervig ... 2tes aber eher weniger.
Marathon + Leightweight + Commando ist ein zweischneidiges Schwert, also die Commando User wollen eigentlich zu Halo 3 und mit den Schwert spielen, aber den muss man klar machen dass MW2 leider kein Halo ist.
DANN Gestern ne Free 5 All Lobby geownt weil die Idioten mit Scrambler, Commando und Steady Aim rumlaufen XD Trampeln wie scheiße, dafür braucht man noch nichtmal n Headset xD
Ob mein Harrier + Pavelow + Chopper ihnen gefallen hat... weiß ich nicht ^^
Man wird schon krass bestraft wenn man kein Ninja spielt hehe


also ich find ninja voll unnütz.

heartbeat sensor haben nur noch ganz wenige und schrittgeräusche hör ich nie.

sooo ich werde jetzt wohl nächste woche auch endlich auf den mw2 zug aufspringen. nachdem ich ja schon mw1 und waw sehr lange und viel gezockt habe. bisher hab ich nicht so die lust auf mw2 gehabt, aber jetzt wo ich kein wirkliches multiplayergame mehr habe was ich momentan zocke...passt sich das ganze recht gut :)

mal sehen wie ich mich so in mw2 zurechtfinden werden :aargh:


dann viel spass, aber nicht wundern, dass dir die erfahrung aus mw1 und waw nichts bringt.^^
 
also ich hab jetzt mal 2 stunden mit der intevention geübt ... irgendwie ist das der 1. richtige kritikpunkt ... die sniper gewehre sind einen tick zu schwach. Zumidest mit stopping power sollte ein gegner doch bei einem volltreffer einknicken!

und was mich auch stört - an sich wird die intervention mit dem acog echt zu einem geilen teil, nur leider wackelt das acog - das hätte man lassen können. Es erfordert sowieso schon ziemlich viel geschickt mit einem karabiner was gescheites zu treffen, dann kriegt man nichtmal sichere 1 hit kills UND dann wackelt das acog auch noch ... :/

harte zeiten für snipe :(
trotzdem hab ich ein paar schöne blattschüsse gelandet - irgendwie fühlt sich die intervention in der kombination wie die schöne railgun aus quake oder die ASMD aus UT an - geil! hoffe die sniper-gewehre werden mit einem patch nur ganz leicht gepimpt. Mir würde schon ein nicht wackelndes acog reichen. Im Moment sind die snipes imo die schwierigst zu benutzenden waffen - aber auf sowas steht ich.

Das schöne an den snipes ist, das man so die leckeren ecken in den karten kennenlernt. Schön gegner auf distanz halten und *bumm*
 
also ich hab jetzt mal 2 stunden mit der intevention geübt ... irgendwie ist das der 1. richtige kritikpunkt ... die sniper gewehre sind einen tick zu schwach. Zumidest mit stopping power sollte ein gegner doch bei einem volltreffer einknicken!

und was mich auch stört - an sich wird die intervention mit dem acog echt zu einem geilen teil, nur leider wackelt das acog - das hätte man lassen können. Es erfordert sowieso schon ziemlich viel geschickt mit einem karabiner was gescheites zu treffen, dann kriegt man nichtmal sichere 1 hit kills UND dann wackelt das acog auch noch ... :/

harte zeiten für snipe :(
trotzdem hab ich ein paar schöne blattschüsse gelandet - irgendwie fühlt sich die intervention in der kombination wie die schöne railgun aus quake oder die ASMD aus UT an - geil! hoffe die sniper-gewehre werden mit einem patch nur ganz leicht gepimpt. Mir würde schon ein nicht wackelndes acog reichen. Im Moment sind die snipes imo die schwierigst zu benutzenden waffen - aber auf sowas steht ich.

Das schöne an den snipes ist, das man so die leckeren ecken in den karten kennenlernt. Schön gegner auf distanz halten und *bumm*

Warum zockst du auch mit dem schlechtestes aller Snipergewehre.
Ich hab meine WA2000 mit Thermalsicht.
Ein Schuss - ein Kill.
Meiner Meinung nach sind die Sniper genau richtig.
Da dürfen die auf keinen fall noch was machen.
 
qft!!

man darf nicht so schnell aufgeben.
man muss sich erst einspielen.
weiß jetzt nicht wie deine vorgeschichte ist, ist aber auch egal.
auch wenn due beim modern warfare 1 und world at war viel besser wars, das bringt dir hier erstmal nicht viel.

man muss schon einige zeit investieren. bis man dann die richtige waffe für sich entdeckt hat, die levels kennt und so seine taktiken hat.

also ich hab ca 20 stunden spielzeit in MW2, zwischendurch war ich auch gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich mal ne woche nicht mehr gezockt hab klappt wieder gar nix mehr, und dann vergeht mir auch direkt die lust drauf.

zum pad: alles gewöhnungs sache.

wenn ich zwischendurch allerdings reflex auf der wii zocke bin ich vom pad aber ganz schnell wieder abgewöhnt ;)
ich weiß, einfach keine wii mehr zocken stimmts? ^^
 
heartbeat sensor haben nur noch ganz wenige und schrittgeräusche hör ich nie.
Auf meinem Sniper hab ich einen,ansonsten benutz ich den auch nicht oft.Ist während einem Counter-UAV aber ganz praktisch,weil es immer Leute im gegnerischen Team gibt,die dann unvorsichtig werden.

also ich hab jetzt mal 2 stunden mit der intevention geübt ... irgendwie ist das der 1. richtige kritikpunkt ... die sniper gewehre sind einen tick zu schwach. Zumidest mit stopping power sollte ein gegner doch bei einem volltreffer einknicken!
Ähhh,alles eine Frage der Technik;-)
Ne,finde das auch stellenweise willkürlich.Spiel mit Barret und Schalldämpfer und stopping Power.Manche kippen beim ersten Schuss um,manche nicht und ich hab keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zockst du auch mit dem schlechtestes aller Snipergewehre.
Ich hab meine WA2000 mit Thermalsicht.
Ein Schuss - ein Kill.
Meiner Meinung nach sind die Sniper genau richtig.
Da dürfen die auf keinen fall noch was machen.

lol, intervention und barret sind die mit abstand besten snipergewehre.


btw.: thermalsicht stinkt.^^

Auf meinem Sniper hab ich einen,ansonsten benutz ich den auch nicht oft.Ist während einem Counter-UAV aber ganz praktisch,weil es immer Leute im gegnerischen Team gibt,die dann unvorsichtig werden.


Ähhh,alles eine Frage der Technik;-)
Ne,finde das auch stellenweise willkürlich.Spiel mit Barret und Schalldämpfer und stopping Power.Manche kippen beim ersten Schuss um,manche nicht und ich hab keine Ahnung warum.

heartbeatsensor auf sniper?

dann rusht du mit dem ding auch?

und eig sind mit der intervention und mit der barret in brust oder höher alle mit einem schuß tot. ausser halt welche mit painkiller.



und @ sponk: natürlich wackelt das acog.
war doch auch schon immer so.
 
heartbeatsensor auf sniper?

dann rusht du mit dem ding auch?
Ich hab das Ding eigentlich nur dabei,damit ich Gegner von der Seite oder bei einem Counter-UAV sehen kann.Nervt mich nämlich von der Seite gemessert zu werden.Mit dem Heartbeatsensor hab ich da jetzt mehr Sicherheit.Hab als Zweitwaffe die TMP dabei und mach damit auch regelmäßig Kills,wenn ich einen sich nähernden roten Punkt auf dem Sensor sehe:)
 
@Coreian
Irgendwann machts Klick, das hat bei mir auch über 20 Stunden gedauert ;)
Naja, zumindest war/bin ich nicht wirklich Gamepad Shooter gewohnt, aber inzwischen läufts ganz gut.

Freu mich trotzdem schon auf Reflex, hoffentlich kommts nächste Woche auch an bei mir dann zock mr mal wieder ne Runde.

@Sniper
Hab ich in MW2 noch nie angefasst. Bin einfach nicht geduldig genug für sowas ^^
 
@ candyman

achso wollt grad sagen wir können ja auch mal mw2 zocken aber ich seh du hast es wohl für die 360?
die hat sowiso das bessere gamepad, damit wär ich sicher auch besser :)
 
Ich hab das Ding eigentlich nur dabei,damit ich Gegner von der Seite oder bei einem Counter-UAV sehen kann.Nervt mich nämlich von der Seite gemessert zu werden.Mit dem Heartbeatsensor hab ich da jetzt mehr Sicherheit.Hab als Zweitwaffe die TMP dabei und mach damit auch regelmäßig Kills,wenn ich einen sich nähernden roten Punkt auf dem Sensor sehe:)

bis du denn son extremer camper?
jetzt nicht negative gemeint.



grad auf afghan wieder nen paar nuke booster gehabt, leider erst zu spät entdeckt, konnt den einen nur noch wären seines freundestanzes killen.

wat assis.
 
lol, intervention und barret sind die mit abstand besten snipergewehre.


btw.: thermalsicht stinkt.^^



heartbeatsensor auf sniper?

dann rusht du mit dem ding auch?

und eig sind mit der intervention und mit der barret in brust oder höher alle mit einem schuß tot. ausser halt welche mit painkiller.



und @ sponk: natürlich wackelt das acog.
war doch auch schon immer so.


na die visiere wackeln immer auf balancing gründen, bei manchen waffen wackeln sie nicht, bei anderen schon.

ich find halt das man das wackeln bei der intervention (und den anderen snipes) abschalten sollte. Also nicht das wackeln mit dem normalen zielfernrohr, sondern das mit dem acog.

An sich gehören die sniper gewehre ja schon zum anspruchsvollsten in MW2, wenn ich mir dagegen anschau, wie einfach mit der Shotty frags zu machen sind! :rolleyes:

also ein gewehr, das mit stopping power 100% immer beim 1. Schuss killt gibts wohl nicht.

das intervention ist mir übrigens hier als bestes snipergewehr empfohlen worden.
 
welche sniper wackelt mit acog denn nicht?

die dinger sind schwer wie sau, darum wackeln die halt.

und wenn sie mitm normalen fernrohr wackeln, dann mit dem acog natürlich auch.
 
also ich find ninja voll unnütz.

heartbeat sensor haben nur noch ganz wenige und schrittgeräusche hör ich nie.

Ninja ist mit abstand einer der krassesten Perks.
Die Heartbeat immunity is doch shice egal.
Man ist leise wie sau, keiner hört einen, du hörst dich selber nicht.
Das Teil ist mehr als nur tödlich, und erste Wahl bei den etwas geskillteren Spielern.

Den Rest der "grünen" Perks kannste eh voll in die Tonne haun, Steady Aim... wow bringt viel ohne Sniper
Scrambler... XD ok dieser Perk ist ein Aprilscherz von IW
Commando... Marathon + Leightweight + Ninja macht den Job um das tausendfache besser.
Sith Rep oder wie des heißt... sehr wichtig...

Und dann gibts noch "godlike" Ninja Pro, mich persönlich wunderts wie leute darauf verzichten können... mir ists recht wenn die Gegner steady aim oder commando haben xD selber schuld
 
Ninja ist mit abstand einer der krassesten Perks.
Die Heartbeat immunity is doch shice egal.
Man ist leise wie sau, keiner hört einen, du hörst dich selber nicht.
Das Teil ist mehr als nur tödlich, und erste Wahl bei den etwas geskillteren Spielern.

Den Rest der "grünen" Perks kannste eh voll in die Tonne haun, Steady Aim... wow bringt viel ohne Sniper
Scrambler... XD ok dieser Perk ist ein Aprilscherz von IW
Commando... Marathon + Leightweight + Ninja macht den Job um das tausendfache besser.
Sith Rep oder wie des heißt... sehr wichtig...

Und dann gibts noch "godlike" Ninja Pro, mich persönlich wunderts wie leute darauf verzichten können... mir ists recht wenn die Gegner steady aim oder commando haben xD selber schuld

Marathon + Leightweight + Commando ist ein beast.
dann mit ner waffe mit tacticle knife, oder care package granate.
mit commando springt man die ja aus 3 meter an.

zu ninja: also ich hör die gegner nie, auch nicht, wenn sie kein ninja drin haben, also gehts anderen wahrscheinlich aus so.

spiel nur mit scrambler.

und dann natürlich voll am rushen mit meiner spas!! echt top.
und das claymore minen verzögert werden hat mir schon oft den arsch gerettet und kills gebracht, weil der, der di mine gelegt hat halt von hinten überrascht wurde.

und steady aim ist auch in verbindung mit nem smg gut. wenn man halt rusht und dann mal aus der hüfte schießen muss.


also imo sind steady aim, commando und scrambler besser perks.




btw.: mit meiner spas fast die 1000 kills voll.
die waffe mit der ich am 2. meisten kills hab. :-D
 
Finde Ninja auch total unnütz. Es wird wohl net viel Spieler geben die ihre Boxen voll aufdrehen um Gegner anschleichen zu hören inklusive mir xD
 
Zurück
Top Bottom