Call of Duty: Modern Warfare 2

ich bin froh wenn ich bei dem game überhaupt mal ein UAV bekomme.

als ich es das letzte mal zocken wollte hab ich die konsole direkt nach dem zweiten match wieder ausgemacht. spass ist was anderes, und um mich aufzuregen hab ich keine 40 euro ausgegeben.
eine teilschuld trägt daran aber sicherlich auch das grottige ps3 pad.

MW2 ist echt kein einsteigerfreundliches Game. 2 Kumpels(spielen fast nie Shooter, der eine höchstens mal am PC) haben auch ne KD-Ratio von 0,5 und 0,75. Am Anfang war es nur frustierend für die beiden online die Hucke voll zu kriegen, aber mit der Zeits wirds jetzt immmer besser. Ich hatte am Anfang auch nur 1,03 und hab mich tierisch aufgeregt über das Game.

Und das PS3-Pad ist wirklich crap, aber mit den Real Triggern und 1 neuem Aufsatz(360 ähnlich) für die Analog-Sticks ist es wirklich 10 x besser.

-------------

Ich hab auch beim 1.Durchlauf mit der SPAS gezockt, die ist wirklich top. Zocke jetzt aber beim 1.Prestige-Modus mit der Magnum als 2.Waffe, die ist irgendwie saucool. ;-)
 
ich bin froh wenn ich bei dem game überhaupt mal ein UAV bekomme.

als ich es das letzte mal zocken wollte hab ich die konsole direkt nach dem zweiten match wieder ausgemacht. spass ist was anderes, und um mich aufzuregen hab ich keine 40 euro ausgegeben.
eine teilschuld trägt daran aber sicherlich auch das grottige ps3 pad.

MW2 ist echt kein einsteigerfreundliches Game. 2 Kumpels(spielen fast nie Shooter, der eine höchstens mal am PC) haben auch ne KD-Ratio von 0,5 und 0,75. Am Anfang war es nur frustierend für die beiden online die Hucke voll zu kriegen, aber mit der Zeits wirds jetzt immmer besser. Ich hatte am Anfang auch nur 1,03 und hab mich tierisch aufgeregt über das Game.

Und das PS3-Pad ist wirklich crap, aber mit den Real Triggern und 1 neuem Aufsatz(360 ähnlich) für die Analog-Sticks ist es wirklich 10 x besser.

-------------

qft!!

man darf nicht so schnell aufgeben.
man muss sich erst einspielen.
weiß jetzt nicht wie deine vorgeschichte ist, ist aber auch egal.
auch wenn due beim modern warfare 1 und world at war viel besser wars, das bringt dir hier erstmal nicht viel.

man muss schon einige zeit investieren. bis man dann die richtige waffe für sich entdeckt hat, die levels kennt und so seine taktiken hat.

nen kumpel von mir hat das letzte mal goldeye aufm n64 gezockt und dümpelte auch bei ner K/D von 0,5 rum, aber mitlerweile gehts so langsam aufwärts.


zum pad: alles gewöhnungs sache.
 
das aber langweilig.

dann lieber 35:15.

so wie grade auf terminal.

2 mal predator, harrier und dann pave low.


und hab nun endlich die 250 headshots mit meiner M16 voll und die, btw. häßliche, Fall-Tarnung freigespielt und das geht immer noch weiter.

jetzt soll ich 350 headshots machen!!


wie weit gehen die expert-challanges, wenn man nich im prestige ist??

war zwar nie soweit weil ich immer gleich ins prestige geh (5. :D), aber ich schätze mal 500 dürfte dann expert VIII sein
 
hab ich mir gedacht.

werd dann die waffe wechseln.
wattn blödsinn btw.
ich glaub nicht mal wenn man von anfang an mit der selben spielt schafft man es 500 headshots voll zu machen.

Wenn man nicht in den Prestige-Modus geht, schafft man es wohl schon irgendwann. Aber ohne Prestige wäre es ja furchtbar langweilig. Ich arbeite daran mit der SCAR-H die Prestige-Challenges zu erfüllen, dat wird ja seine Zeit einnehmen bei 2500 Kills und 1000(!) Headshots. Aber ich will die Titel für meine Lieblingswaffe. ;-)

------------------
Vorhin auf Favela 24 Kills in Folge gehabt, darunter ein AC 130 4-er Multiple Kill :-D aber dann musste ja ein DISCONNECT kommen. FAIL! Die Nuke hatte ich aber nicht drinne..
 
Sagt mal, bei Prestige ist ja wieder alles komplett weg oder?
Oder haben die Waffen dann schon alle bereits freigespielten Aufsätze wieder sobald ich die Waffe ansich freigeschalten hab?

Mag das 70er Rank Symbol nämlich gar nicht, aber hab wirklich überhaupt gar keine Lust nachher nochmal alles freizuspielen. Ist für mich einfach der größe Blödsinn den man je in nem MP eingeführt gemacht hat -.-
 
Wenn man nicht in den Prestige-Modus geht, schafft man es wohl schon irgendwann. Aber ohne Prestige wäre es ja furchtbar langweilig. Ich arbeite daran mit der SCAR-H die Prestige-Challenges zu erfüllen, dat wird ja seine Zeit einnehmen bei 2500 Kills und 1000(!) Headshots. Aber ich will die Titel für meine Lieblingswaffe. ;-)

------------------
Vorhin auf Favela 24 Kills in Folge gehabt, darunter ein AC 130 4-er Multiple Kill :-D aber dann musste ja ein DISCONNECT kommen. FAIL! Die Nuke hatte ich aber nicht drinne..

ich mein ja, das man die 500 headshots nicht schafft, bis man level 70 ist, also bring es 0, dass man da nur exps für bekommt.

und ich find nicht, dass es ohne prestige langweilig wird.

hab noch so viele un erledigte challenges und titel und embleme zum frei schalten.

jetzt bin ich grad am killstreaks machen.
brauch noch 3 pavelows, dann hab ich das emblem.

dann kommt chopper gunner, da brauch ich aber nur noch 10.
naja, bis ich dann das nuke abzeichen hab.

Sagt mal, bei Prestige ist ja wieder alles komplett weg oder?
Oder haben die Waffen dann schon alle bereits freigespielten Aufsätze wieder sobald ich die Waffe ansich freigeschalten hab?

Mag das 70er Rank Symbol nämlich gar nicht, aber hab wirklich überhaupt gar keine Lust nachher nochmal alles freizuspielen. Ist für mich einfach der größe Blödsinn den man je in nem MP eingeführt gemacht hat -.-

wenn du das erste mal in prestige gehst, ist bis auf embleme und titel alles weg.
später speichert er aber kills und headshots glaub ich.

waffen, attachments und perks fallen aber immer weg.


und immer dieses "ich mag das symbole nicht leiden" lol.

ich mag die 70.

ist cooler, als 5, 16, oder 32. ;)
 
So bin atm 63, 1st Prestige... ja ich hab mir Zeit gelassen :p
Zock grad eben mit der Deagle... die eig. ja schlecht ist... aber kaum eine andere Waffe hat so viel Style als die Desert^^

SnD geh ich teilweiße recht gut ab (Map abhängig), besonders mit meiner Klasse:

UMP 45 + Silencer
Spas mit Grip, use ich fast nie.
Marathon Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro
Mit Semtex + Stun Nades
Wie ich es so gerne sage, ich bin Schnell, tödlich und leise :p

sobald ich eh meine AK habe, wird meine, jetzt schon bescheidene REP weiter ins negative Steigen^^...

AK + Noobtube
Deagle + FMJ/Tactical Knife oder M9+ Silencer oder Thumper ... aber des währ zu fies XD
Scavenger Pro... mit Noobtube ein spaß xD
Stopping Power Pro
Ninja Pro
Claymores (s. Scavenger xD) und Flashbangs
omg wird das ein Fest^^, wird definitiv meine "Killstreak" Klasse hehe

Wie spielt ihr eigentlich eure "Anti-Air" Klasse?
Primärwaffe?
Sekundär ist klar, Stinger (Javelin braucht mir zu lange), btw. kann der RPG abgewehrt werden? Verfolgt ja nicht.
Perks?
Wollt umbedingt One Man Army .. aber haut nich so hin ... (F&$K)
Ich denke nach dass ich es eher so spiele:
Riot Shield
Stinger / RPG (hängt von der obrigen Frage ab)
Marathon Pro
Cold Blooded Pro
Commando Pro (wegen Shield)
Throwing Knife + Stun Nades
 
meine anit air klasse sieht so aus:

f2000 mit granatwerfer (muss da noch kills voll machen und ich brauch was vernünftiges, nach dem der airsupport unten ist.)
dann halt stinger und blast shield.(falls man mitm im schußfeld des choppers oder ac 130 landet.)

perks sind:
scavenger pro(raketen nachschub ;) )
coldblooded(damit die dinger mich halt nicht sehen)
und ich glaub auch commando oder steady aim, kp, aber auch egal.



und imo ist die magnum iwie stylischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Magnum: Ja schon aber... sie hört sich wie ein Spielzeug-Revolver an ...
Und das stört mich soooo sehr...

Aber noch mal zu meiner Frage, kann die RPG-Missile abgewehrt werden? Umbedingt n Vehicle-Look-on brauch ich nicht, harrier ist groß genug xD

^^ commando user.... meine besten Freunde ...^^"
 
Naja, meine Anti-Air Klasse ist wie meine normale Klasse nur eben mit Stinger. Will danach ja auch mehr oder weniger normal weiterzocken können ;)

M4 + Stinger + Marathon + Lightweight + Commando
Ne AntiAir Only brauch ich nicht unbedingt, is Verschwendung find ich.

@Dingo
Ok danke. Das 1. Prestige ist dieses komische Kreuz? Weil dann mach ich vielleicht einen Durchgang. Weil die 5 Sterne gefallen mir einfach gar net, muss ich halt in den sauren Apfel beissen ;)
 
MW2 ist ein Game, das dich belohnt wenn du schlecht bist.
Und das ist zur Hölle NICHT Einsteigerfreundlich ?!
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Imo ist es viel zu Einsteigerfreundlich.

einsteigerfreundlich is ja gut und schön, aber es ist teils durch diese hilfen viel zu unfair und noobig.

und genau dort belohnt einen das spiel fürs schlecht sein, und das ist einfach bullshit

tähähä^^
 
Macht mal langsam. Jemand, der neu in der COD-Welt ist, kriegt höchstwahrscheinlich am Anfang ordentlich eins auf die Fresse, Noob-Hilfen hin oder her. Wenn man sich so die Low-Ranks ansieht im TDM, die stehen dann oft bei 2:17 oder ähnlichen Bilanzen. Ohne Mapkenntnis und noch ohne Ahnung für die richtige Strategien/Entscheidungen/Perks/Waffen ist es sauschwer am Anfang, egal was es für "Noob-Hilfen" gibt. Deswegen halte ich es nicht gerade für einsteigerfreundlich, egal ob es nun Death Streaks und Noobtubes gibt.

Ich reg mich auch auf über Sachen wie Painkiller auf. Da schießt man den locker 10 x ab, aber er killt einen weil er einen Health Boost hat. :evil: Und
Marathon+Leightweight+Commando+Akimbo kann man für MW 3 bitte gleich wieder abschaffen. Diese Duracell-Hasen auf Drogen kann ich net leiden.
 
Zurück
Top Bottom