Call of Duty: Modern Warfare 2

Das mit den Spawnpunkten liegt halt, wie schon bei CoD4 daran, wo die eigenen Teammitglieder auf der Map verstreut sind, wenn du verreckst. Sind sie alle oder zum Großteil noch in der "eigenen Hälfte" vom Initialspawn aus gesehen, spawnst du wieder dort in der Nähe.

sind sie bereits weit vor gerückt und über die imaginäre Hälfte der Map hinaus, spawnst du auf der anderen Seite. Dass das Spiel dann, egal auf welcher Seite du spawnst selten drauf Rücksicht nimmt, ob ein Gegner in der Nähe ist, ist das eigentliche Ärgernis... War aber bei CoD4 genau das gleiche, fiel dort aber nur auf wenigen Maps auf, Sumpf oder Verwuchert.

Bei MW2 ist es wie ich finde auf Sub Base am schlimmsten... und Rust natürlich. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum die Pissmap in der Maprotation bei 6on6 drin ist...

So heute erstmal meine neue Class ausprobiert.
In 80% der Games n Harrier (niedrigster Streak)
Ging schon gut ab, aber die eine Runde auf Favela... ich bin so ausgeflippt

Ok fing an mit meinen 7er Harrier Streak, bin dannach gestorben also ohne verluste reingehaun, er wird mir von "SpielerAB" weggeschossen...
Dannach, meinen 2ten Harrier... der selbe schießt ihn wieder ab -.-
DANN Harrier, durch den Strike hab ich 4 kills gemacht, d.h. Pavelow und Chopper hatte ich sofort...
Chopper reingerufen... Chopper wegeschossen... Harrier weggeschossen und dannach Pavelow weggeschossen...
34 : 4 ging ich :X Ihr könnt euch gerne ausrechnen was mein Air Support gemacht hat ...

Ganz ehrlich, es gibt so talentfreie Kerle in den Game die sich einen von der Palme wedeln wenn jemand n Harrier ruft... Is ja auch klar wenn man in JEDER Klasse Javelin zockt ... -.-

Btw. scheiße geht meine Class ab xD

ich hab eigentlich mittlerweile oft anti-air dabei, ist halt schon sehr lustig wenn ein so hart erkämpfter pave-low einfach so in trümmern zu boden segelt, ansonsten - m16 und aug. männeraug mit schnellem reload, echte terminator-waffe!!

wtf? ich versuch auch so schnell wie es geht die gegnerischen flieger runterzuholen, egal ob harrier, chopper oder ac130. das hilft nicht nur dem perk-upgrade und meinenchallenges sondern auch dem team.

wtf? ich versuch auch so schnell wie es geht die gegnerischen flieger runterzuholen, egal ob harrier, chopper oder ac130. das hilft nicht nur dem perk-upgrade und meinenchallenges sondern auch dem team.

genau, und für einen team-sieg gibts extra xp, also lohnt es sich doppelt die flugzeuge runterzuholen. Auch drohnen und evtl. sogar versorgungsflieger sind ziele meiner raketen :-D das haben sie sich schon cool ausgedacht, also anti-air ist echt sehr praktisch.

gut - hab ich keine schrotflinte dabei, aber das geht schon ;)

nee, nee, auf meine spas will ich nicht mehr verzichten.
mega das teil.

erst wenn ich gekillt werde wechsel ich zu meiner anti air klasse.

stinger + scavanger pro + coldbloodet pro. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Stinger hab ich auf offenen Maps sogut wie immer dabei, da bringt mir ne Pumpe auch nicht wirklich viel.
Und runtergeholt werden die Dinger meist bevor se auch nur einen abgeknallt haben. UAV abzuknallen hilft vor allem auch in Teambasierten Modis und macht Laune ;)

Zur Zeit sind aber auch wieder verdammt viele LowRanks unterwegs, man merkt das Weihnachten war ;)

nee, nee, auf meine spas will ich nicht mehr verzichten.
mega das teil.

erst wenn ich gekillt werde wechsel ich zu meiner anti air klasse.

stinger + scavanger pro + coldbloodet pro. ^^

jo fast bei mir das selbe, auf meine SPAS und RAFFICA will ich definitiv nicht verzichten :p
Brauch nur max. 1 Anti Air Class, des sieht so aus, falls ich sterbe switche ich, kill den Air Support dann töte ich mich selber und kann wieder spielen.

Btw. sag ich nix gegen Anti Air sachen... AEBR NICHT WENN EINEN 3 HARRIER, 1 PAVELOW und 1 CHOPPER abgeschossen werden -.-

Btw. ist der Javelin voll der dreck... hat der RPG irgendein besonderen Vorteil? Oder sollte man immer bei Stinger bleiben?

Das Spiel macht mich echt fertig...bis auf S&D kann man eigentlich nichts spielen.Gerade direkt neben ner Claymore des Gegners gespawnt! sehr nice IW! Oder mitten auf der Map zwischen zwei Gegner.Wahnsinn IW!
Und da soll man das Ding im Clanbereich ernst nehmen...ich weiß ja nicht^^

Oo ok das ist natürlich Pech, aber IW muss was gegen die Lag-Leitungen machen...
gerade spiele ich NUR auf gelben Leitungen...

Ja gut,über die Qualität der Verbindungen muss man ja nicht sprechen! Mal braucht man eine Salve,mal zwei oder drei...oder vll. sogar vier

weiss einer wie man mit der scar am besten headshots macht? welche extras? welche aufsätze?

will mir die 10k EP nicht entgehen alssen :coolface:

Ok fing an mit meinen 7er Harrier Streak, bin dannach gestorben also ohne verluste reingehaun, er wird mir von "SpielerAB" weggeschossen...
DANN Harrier, durch den Strike hab ich 4 kills gemacht, d.h. Pavelow und Chopper hatte ich sofort...
Chopper reingerufen... Chopper wegeschossen... Harrier weggeschossen und dannach Pavelow weggeschossen...
34 : 4 ging ich :X Ihr könnt euch gerne ausrechnen was mein Air Support gemacht hat ...

Ganz ehrlich, es gibt so talentfreie Kerle in den Game die sich einen von der Palme wedeln wenn jemand n Harrier ruft... Is ja auch klar wenn man in JEDER Klasse Javelin zockt ... -.-

Nichts verstanden, außer: :cry2: :cry2: :cry2:
:keks:

also das normale tdm ist ja mal garnicht mein ding.

da bleib ich lieber bei dem wo die 3 flage rumstehen. ;)

Die einen motzen dass die Killstreaks zu stark sind und die anderen, dass diese zu schnell vom Himmel geholt werden.
Scheint also gut ausbalanciert zu sein bei solch entgegengesetzten Meinungen :)

Ich lauf auch grundsätzlich mit ner Stinger rum und versuch alles vom Himmel zu holen. Ist ja wohl auch der Sinn an der Sache.
Hab meine Streaks auf Harrier, Hubschrauberschütze und Nuke und wenn man erst einmal den Harrier hat ist der Hubschrauberschütze so gut wie sicher und damit die Nuke freizuschalten ist schon fast ein Kinderspiel wenn es niemanden im gegnerischen Team gibt der sich den Vogel vornimmt :)

Und zum Glück gibts diese Leute denn sonst wäre das Game doch recht öde wenn alle paar Maps ne A-Bombe gezündet würde.

genau, und für einen team-sieg gibts extra xp, also lohnt es sich doppelt die flugzeuge runterzuholen. Auch drohnen und evtl. sogar versorgungsflieger sind ziele meiner raketen :-D das haben sie sich schon cool ausgedacht, also anti-air ist echt sehr praktisch.

gut - hab ich keine schrotflinte dabei, aber das geht schon ;)

Versorgungsflieger abzuknallen ist eigentlich sinnlos, denn die kann man gar nicht so schnell zerstören, dass sie kein Päckchen mehr fallen lassen - es ist aber Witzig^^. Wobei ich es bei dem Emergency Airdrop Flugzeug noch nicht probiert habe. Da knall ich lieber mit meinen beiden Stinger-Raketen (Wenn ich die Stinger endlich wieder habe -.- ) UAVs von Himmel :)

Zurück
Top Bottom