KarlRanseier
L16: Sensei
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- 8 Apr 2007
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Das mit den Spawnpunkten liegt halt, wie schon bei CoD4 daran, wo die eigenen Teammitglieder auf der Map verstreut sind, wenn du verreckst. Sind sie alle oder zum Großteil noch in der "eigenen Hälfte" vom Initialspawn aus gesehen, spawnst du wieder dort in der Nähe.
sind sie bereits weit vor gerückt und über die imaginäre Hälfte der Map hinaus, spawnst du auf der anderen Seite. Dass das Spiel dann, egal auf welcher Seite du spawnst selten drauf Rücksicht nimmt, ob ein Gegner in der Nähe ist, ist das eigentliche Ärgernis... War aber bei CoD4 genau das gleiche, fiel dort aber nur auf wenigen Maps auf, Sumpf oder Verwuchert.
Bei MW2 ist es wie ich finde auf Sub Base am schlimmsten... und Rust natürlich. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum die Pissmap in der Maprotation bei 6on6 drin ist...
sind sie bereits weit vor gerückt und über die imaginäre Hälfte der Map hinaus, spawnst du auf der anderen Seite. Dass das Spiel dann, egal auf welcher Seite du spawnst selten drauf Rücksicht nimmt, ob ein Gegner in der Nähe ist, ist das eigentliche Ärgernis... War aber bei CoD4 genau das gleiche, fiel dort aber nur auf wenigen Maps auf, Sumpf oder Verwuchert.
Bei MW2 ist es wie ich finde auf Sub Base am schlimmsten... und Rust natürlich. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum die Pissmap in der Maprotation bei 6on6 drin ist...