Call of Duty: Modern Warfare 2

Heute in den 1.Prestige gegangen, was ein Fail zu Beginn. Erstmal von 1.40 runter auf 1.38. Ich vermisse Silencer, Thermal und meine Aug.:(

Btw Intervention suckt ja mal derbe gegenüber der Berrett, dauert viel länger, bis das Ding nach einem Non-Hit wieder auf der Ausgangsposition ist.
 
Btw Intervention suckt ja mal derbe gegenüber der Berrett, dauert viel länger, bis das Ding nach einem Non-Hit wieder auf der Ausgangsposition ist.

Gar nicht :p
Fakt ist dass die Intervention und Barett die besten Scharfschützengewehre sind. Aber ich komm mit der Intervention super zurecht, kommt natürlich drauf an mit was du das teil spielt.
Slight of Hand Pro, Stopping Power Pro und Ninja Pro, spiele ich und komm super zurecht.

Btw. ich bin ja auch Prestige gegangen, welche erfahrungen habt ihr mit der AK gemacht?!
Ohne Aufsatz ist mir klar (ohne Red Dot oder ACOG halt )
Dann spielen viele Scavenger Pro, wegen der Killstreaks, damit nich die Muni ausgeht.
Stopping Power Pro ist auch klar.
Ninja Pro auch.
jetzt wollte ich in meiner Traumvorstellung in der Class Claymores + Noobtube spielen ( ja die AK wird ne Huansn klasse ^^)
Welche Sekundärwaffe soll ich spielen?
Deagle? (Ich will umbedingt 1 Klasse mit der^^)
Raffica... hab ich fast überall^^..
Anti Air hab ich bereits

Ich hab da so n Tick dass ich meine Klassen so aufteilen will dass ich wirklich in jeder Situation richtig reagieren kann. (Map/Gametype)
 
Gar nicht :p
Fakt ist dass die Intervention und Barett die besten Scharfschützengewehre sind. Aber ich komm mit der Intervention super zurecht, kommt natürlich drauf an mit was du das teil spielt.
Slight of Hand Pro, Stopping Power Pro und Ninja Pro, spiele ich und komm super zurecht.

Btw. ich bin ja auch Prestige gegangen, welche erfahrungen habt ihr mit der AK gemacht?!
Ohne Aufsatz ist mir klar (ohne Red Dot oder ACOG halt )
Dann spielen viele Scavenger Pro, wegen der Killstreaks, damit nich die Muni ausgeht.
Stopping Power Pro ist auch klar.
Ninja Pro auch.
jetzt wollte ich in meiner Traumvorstellung in der Class Claymores + Noobtube spielen ( ja die AK wird ne Huansn klasse ^^)
Welche Sekundärwaffe soll ich spielen?
Deagle? (Ich will umbedingt 1 Klasse mit der^^)
Raffica... hab ich fast überall^^..
Anti Air hab ich bereits

Ich hab da so n Tick dass ich meine Klassen so aufteilen will dass ich wirklich in jeder Situation richtig reagieren kann. (Map/Gametype)


die ak springt ziemlich rum, aber sonst ganz gut.

und 2. waffe würd ich die spas 12 nehmen. da kannst dann auch mal räume mit säubern.


p.s.: schöne musik. ^^
 
als ground war only zocker heute mal hardcore team deathmatch gezockt und dachte der sound is ausgefallen, dabei is das so :nix:
das is so ne lahme partie das das überhaupt wer freiwillig zockt, total langweilig (vll is private besser)
bleib bei ground war, dort ist die action zuhause :goodwork:
die anderen spielmodi stell ich mir aufgrund der geringen playeranzahl auch sehr prickelnd vor :/
s&d ist ja auch so eine fade geschichte
wenn der singleplayer so abgehen würde wie der mp na dann gute nacht
ground war is where it's at!

Gerade bei HTD kann man endlich mal wirklich taktisch spielen und es artet nicht so in ein gecampe und gerushe aus! Im gegensatz zum normalen Deathmatch wechseln die Spawnpunkte nicht ständig, was wirklich momentan eines der größten Probleme bei MW2 ist. Kann ja nicht angehen,dass ich direkt 10 meter hinter nem Gegner gespawnt werde.Da hat IW noch viel nach zu holen!
 
Lustiges Video. Nur wie peinlich ist es bitte schön, dass die Blätter da zu Beginn aus Beton sind??? Epic Fail, hatte ich heute nämlich auch schon und hab mich gewundert, warum der Gegner nicht fällt..
 
die ak springt ziemlich rum, aber sonst ganz gut.

und 2. waffe würd ich die spas 12 nehmen. da kannst dann auch mal räume mit säubern.


p.s.: schöne musik. ^^

? Schöne Musik, peil ich gerade nich Oo

Spas hmm ja die hab ich bei meiner UMP Class mit Marathon, Stopping und Ninja, finde dass sie da besser aufgehoben is, aber ich teste es mal :p
 
Bin von der SPAS inzwischen ja zur M1014 umgestiegen.
Mir kommts zwar so vor als ob die Reichweite ein wenig geringer ist, dafür bringen die 4 Schuss bei mehreren Gegner schon was.

Und eben endlich M4 Mastery geholt, ich hasse diese ExtraMag Challenges mit Bullet Penetration Kills, unglaublich nervig.
 
? Schöne Musik, peil ich gerade nich Oo

Spas hmm ja die hab ich bei meiner UMP Class mit Marathon, Stopping und Ninja, finde dass sie da besser aufgehoben is, aber ich teste es mal :p

in dem video da oben läuft canon in D.

das meinte ich.^^

und ich hab eig nur eine klasse. lol.

m16 + spas.
die wird auf jeder map benutzt.


Bin von der SPAS inzwischen ja zur M1014 umgestiegen.
Mir kommts zwar so vor als ob die Reichweite ein wenig geringer ist, dafür bringen die 4 Schuss bei mehreren Gegner schon was.

Und eben endlich M4 Mastery geholt, ich hasse diese ExtraMag Challenges mit Bullet Penetration Kills, unglaublich nervig.

hab die m1014 mal kurz ausprobiert, aber iwie treff ich da nix. die springt so.
und die 4 kugeln sind viel zu schnell weg.


und die bullet penetration kills dauern zwar, aber ich will auf fmj nicht mehr verzichten.
hab ich in jeder waffen drin.

bei den assault rifles hab ich btw. bis auf die f2000 über all mastery.
mach nun grad die 250 headshots bei der m16 voll.
red tiger tarnung hab ich schon.


zur f2000: der letzte rotz!!!!
 
Naja, FMJ ist ja wirklich nur wenns durch die Wand geht oder?
Ansonsten kams mir zumindest immer so vor als obs sonst keinen erhöhten Schaden bringt und da is mir dann n RedDot/Holographic doch meist wichtiger.

@M1014
Ja man muss sich bisschen an den Rückschlag gewöhnen, bzw. für den ersten Schuss einfach immer n ticken tiefer zielen als man sonst würde, dann ist der 2. immer in Kopf höhe ;)
 
Naja, FMJ ist ja wirklich nur wenns durch die Wand geht oder?
Ansonsten kams mir zumindest immer so vor als obs sonst keinen erhöhten Schaden bringt und da is mir dann n RedDot/Holographic doch meist wichtiger.

@M1014
Ja man muss sich bisschen an den Rückschlag gewöhnen, bzw. für den ersten Schuss einfach immer n ticken tiefer zielen als man sonst würde, dann ist der 2. immer in Kopf höhe ;)

ja, ist nur für durch wände schießen.

und komm schon, man kann die waffen auch so ganz gut benutzen.
sonst nimm halt bling.
oder auf welchen perk 1 willst nicht verzichten?


und ich bleib bei der spas 12.:scan:
 
Ohne Marathon mach ich inzwischen gar nichts mehr (zock auch viel CTF) und Lightweight hab ich auch überall drinne außer bei meiner M16 und AUG Klasse, da brauch ich noch StoppingPower ;)

Ja für mittlere und nahe Distanz braucht man kein RedDot aber wenn man sich auch mal gegen Sniper verteigigen muss ist das ziemlich hilfreich.
 
wenn du die aug und die m16 mit stopping power spielst, welche waffen spielst du dann ohne??
 
Möchte mich jetzt mal an die Vollautomatischen rantrauen. Hab bisher nämlich nur Halbautomatig, Sniper oder was auch immer genommen. Welche gilt denn allgemein am besten bzw. welche sollte ich mir mal genauer anschauen? Will nicht umsonst aufleveln ;)
 
Gerade bei HTD kann man endlich mal wirklich taktisch spielen und es artet nicht so in ein gecampe und gerushe aus! Im gegensatz zum normalen Deathmatch wechseln die Spawnpunkte nicht ständig, was wirklich momentan eines der größten Probleme bei MW2 ist. Kann ja nicht angehen,dass ich direkt 10 meter hinter nem Gegner gespawnt werde.Da hat IW noch viel nach zu holen!
Bitte was?
Private ist HTD vll ok aber nicht public, grad wegen dem nicht vorhandenen Radar und Killcam campen die Leute was das Zeug hält.
Hab Derail gezockt und mal bin ich bei den Transformatoren gespawned dann wiederum beim SEALS Startpunkt :nix: Wie definierst du feste Spawnpunkte?

Und das die Spawnpunkte wechseln liegt am Gameplay der beiden Teams, hab letztens zb wieder auf Skidrow Groundwar TDM gezockt und die Spawnpunkte haben NIE gewechselt, immer vom Anfangsplatz aus ;)
Es kommt immer auf den Spielfluss an
 
aber bei HTD braucht man fast schon steady aim, da hat man die chance aus der hüfte schneller zu sein, als der andere gezielt. somit bringendie heartbeatsensoren wieder was, weil kaum einer mit ninja rumrennt^^ :goodwork:

das spiel hat seine macken, aber das alancing ist nicht sooo schlecht. ich finde auch wieder langsam gefallen an hardcore (in cod4 war ich HC only), allein gestern drei runden hintereinander MVP :ugly: dabei zock ich mit leuten, die die nuke langweilig finden, da sie sie halt schon zu oft gezündet hatten... einmal beide in einer runde... nur bekam der eine die meldung, dass es nicht geht, weil schon eine aktiv ist :ugly:

camper sind eigentlich toll, sitzen immer in den gleichen ecken und sind eigentlich leichtes futter, wenn man die maps und ihre ecken erstmal kennt.
 
Bitte was?
Private ist HTD vll ok aber nicht public, grad wegen dem nicht vorhandenen Radar und Killcam campen die Leute was das Zeug hält.
Hab Derail gezockt und mal bin ich bei den Transformatoren gespawned dann wiederum beim SEALS Startpunkt :nix: Wie definierst du feste Spawnpunkte?

Und das die Spawnpunkte wechseln liegt am Gameplay der beiden Teams, hab letztens zb wieder auf Skidrow Groundwar TDM gezockt und die Spawnpunkte haben NIE gewechselt, immer vom Anfangsplatz aus ;)
Es kommt immer auf den Spielfluss an

Jap und der Spielfluss ist beim normalem TDM deutlich schneller und daher sind die Spawnpunkte viel wirrer gesetzt als bei Hardcore!
Gerade ohne Radar und Killcam ists taktischer.Also ich komm damit irgendwie besser klar.Beim normalen Modus bin ich immer zu hektisch und das ist oft mein Tot :D
 
Zurück
Top Bottom