Call of Duty: Modern Warfare 2


Ich habe es selber noch nicht probiert. Aber vielleicht ist es was für den einen oder anderen...da man im Grunde nicht sterben kann
 
Kumpel hat gemeint das Spiel hat ziemliches tearing :/

Da ich bevorzugt auf der X zocke musste ich leider warten und zocke nun seit zwei Tagen. Finde die Optik ziemlich nice und starkes Tearing ist mir persönlich nicht aufgefallen.

Den Multi vermisse ich persönlich gar nicht so sehr, allerdings die Spec-Ops Missionen :/
 
Die KI ist so dumm, das ist echt nicht mehr feierlich.
Ich hab' auch so einen Hass, das ist nicht mehr feierlich xD

Und mich stresst, dass "No Russian" geschnitten ist. Habe das bisher immer uncut gespielt und überhaupt nicht realisiert, wie dumm das in der deutschen Version ist. Hätten sie lieber komplett rausnehmen und als cut scene zeigen sollen :fp:
 
Zurück
Top Bottom