Habe gerade die Rückblende mit Elias gespielt. Total blöd gemacht, die Entscheidung, die man da am Ende treffen muss, weil das Spiel sonst vorbei ist. Dann sollen sie einen eine solche Szene nicht spielen lassen
Was jedoch geil war:
wie sie mit dem launcher den Damm gesprengt und alles überflutet haben.
Gestern Abend mal wieder gezockt und das Spiel rockt immer noch wenn man die support Klasse wählt und die Gammler dank Sat-Com und Oracle sichtbar macht.
Auf der PS4 warens gesten Abend 9400 Spieler. Großes Problem sind leider die Verbindungen. :sad5:
Auf PS4 alles easy. Habs vor 2 Wochen auch nochmal eingelegt weil mir nach nem shooter ohne rumgepimmel war. Mir is da jetzt nicht aufgefallen das da verbindungstechnisch was im argen liegt. Hat bock gemacht.
Auf PS4 alles easy. Habs vor 2 Wochen auch nochmal eingelegt weil mir nach nem shooter ohne rumgepimmel war. Mir is da jetzt nicht aufgefallen das da verbindungstechnisch was im argen liegt. Hat bock gemacht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.