Call of Duty: Ghosts

grade wieder ein paar runden gezockt und ich glaube das wars jetzt endgültig.

wie einfach jeder nur am campen ist, das ist einfach abartig und war noch in keinem cod SO schlimm :oops:

spiel wird dann wohl verkauft

Lagcomp (oder Antilag, gibt viele Namen) hast du immer, auch auf Dedicated Servern. Solange der Ping nicht niedrig genug ist bruacht man sowas auch.

kp, kann wohl.
aber wie gesagt, mir gefiel der online multiplayer von cod 4 und w@w und auch noch mw2 und bo1 mit dem massiven host-vorteil wesentlich besser, als die späteren.

Ist das ein Perk mit dem die Gegner gelb umrandet werden (durch Wände) oder ist das nur der Spectator Mode? ^^ Ich würde es IW zutrauen :lol:

Ich schau grad die Championships, aber besonders spannend ist das Spiel nicht zum zusehn... Finale werd ich mir aber morgen trotzdem geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand gestern das Finale angesehn? compLexity ist immer noch unheimlich dominant, seit ungefähr einem Jahr (direkt nach den letzten Championships) gewinnen die fast alle Major Events...

Hab mir diese Season kaum Competitive CoD angesehn da ich selber grad ne Pause davon mache, aber Ghosts reizt mich auch irgendwie überhaupt nicht.. das Spiel ist einfach lame, hoffentlich wird das nächste CoD von Sledgehammer kein Fail sonst muss ich noch 1 Jahr aussetzen :lol:

Predator :banderas:

Serious: Wie ich das Game 0,0 vermisse.

Die sollten mal Blops2 für PS4 und XOne als Downloadtitel oder so bringen :scan:

COD 4,MW2, BO1 plz.

@dasBrot

Ich hab nur das erste Spiel auf Strikezone gesehen. Kenn mich da aber null aus in der Szene. Ich dachte erst, Oracle Supportstreak ist die ganze Zeit an, aber dann kam mir der Geistesblitz, dass es ja nur für den Broadcaster zu sehen ist. :lol:

Ja das neue Video ist schon cool.
Vor allem für 12 Jährige die unrealistische Crapmaps gerne zocken. Am besten wäre wenn man einfach den KEM Strike per bestandener Field Order kriegen könnte. Das würde dem Spiel die Krone aufsetzen.:-)

Also vor ein paar Wochen der Devastation DLC vorgestellt wurde, musste ich erstmal ein Youtube-Hate Video darüber machen .:lol:

Alien, Predators, Mike Meyers, Killstreaks(die eigentlich als normale Killstreaks ins Spiel gehören) for fast free per Field Order,

Man merkt, dass IW am Ende ist...Anstatt Zeit in Bullshit zu investieren, sollten Sie lieber doppelt so viel Zeit auf Mapdesign verwenden, dann würde nicht so ein Desaster wie Stormfront oder Siege dabei rauskommen.

BkGhe3UIgAA_xQw.jpg

https://twitter.com/InfinityWard/statuses/450823001588506624

Von mir mit viel Baerchi-Liebe :herz:

Also vor ein paar Wochen der Devastation DLC vorgestellt wurde, musste ich erstmal ein Youtube-Hate Video darüber machen .:lol:

Alien, Predators, Mike Meyers, Killstreaks(die eigentlich als normale Killstreaks ins Spiel gehören) for fast free per Field Order,

Man merkt, dass IW am Ende ist...Anstatt Zeit in Bullshit zu investieren, sollten Sie lieber doppelt so viel Zeit auf Mapdesign verwenden, dann würde nicht so ein Desaster wie Stormfront oder Siege dabei rauskommen.

Finde Freefall, Prison Break und StoneHaven viel schlimmer. Aber mit das schlimmste sind die Scheiß Ghillie Suits. Die sollten Sniper Only bleiben.

Ich hab mal den Predator auf Youtube (Driftor) gesehen. WTF? Das Teil hat ja wie im Film Raketen. Und auch geil: Wenn der Predator stirbt, explodiert er wie eine KEM-Strike/Nuke. Der Radius scheint aber sehr groß zu sein, Driftor war sich noch nichtmal sicher, ob man sich davor überhaupt retten kann. :uglygw:

Ich hab mal den Predator auf Youtube (Driftor) gesehen. WTF? Das Teil hat ja wie im Film Raketen. Und auch geil: Wenn der Predator stirbt, explodiert er wie eine KEM-Strike/Nuke. Der Radius scheint aber sehr groß zu sein, Driftor war sich noch nichtmal sicher, ob man sich davor überhaupt retten kann. :uglygw:

Ich dachte Black Ops 2 war schon der Höhepunkt des Schwachsinns ich sage nur Half Pipe Map aber das was Infinity Ward hier abzieht setzt dem echt noch die Krone auf. Frage mich was als dritter DLC kommen wird. Disneyland und als Field Order kannste dich in Pinochio verwandeln und die Gegner mit deiner Holznase aufspießen? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Black Ops 2 war schon der Höhepunkt des Schwachsinns ich sage nur Half Pipe Map aber das was Infinity Ward hier abzieht setzt dem echt noch die Krone auf. Frage mich was als dritter DLC kommen wird. Disneyeland und als Field Order kannste dich in Pinochio verwandeln und die Gegner mit deiner Holznase aufspießen? :shakehead:

Vll. aber auch Godzilla oder der weisse Hai! :o

DLC ist gleich fertig geladen freu mich nur auf Extinction. ;)

Zurück
Top Bottom