Unreal
L07: Active
Wie soll ich die COD Engine sonst nennen?
IW3 - MW
IW4
IW5
IW6 - Ghosts
Oder auch einfach COD Engine Aber Q3 wäre falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich die COD Engine sonst nennen?
Lagcomp (oder Antilag, gibt viele Namen) hast du immer, auch auf Dedicated Servern. Solange der Ping nicht niedrig genug ist bruacht man sowas auch.
Predator
Serious: Wie ich das Game 0,0 vermisse.
Die sollten mal Blops2 für PS4 und XOne als Downloadtitel oder so bringen
Also vor ein paar Wochen der Devastation DLC vorgestellt wurde, musste ich erstmal ein Youtube-Hate Video darüber machen .
Alien, Predators, Mike Meyers, Killstreaks(die eigentlich als normale Killstreaks ins Spiel gehören) for fast free per Field Order,
Man merkt, dass IW am Ende ist...Anstatt Zeit in Bullshit zu investieren, sollten Sie lieber doppelt so viel Zeit auf Mapdesign verwenden, dann würde nicht so ein Desaster wie Stormfront oder Siege dabei rauskommen.
Vor allem für 12 Jährige die unrealistische Crapmaps gerne zocken. Am besten wäre wenn man einfach den KEM Strike per bestandener Field Order kriegen könnte. Das würde dem Spiel die Krone aufsetzen.![]()
Ich hab mal den Predator auf Youtube (Driftor) gesehen. WTF? Das Teil hat ja wie im Film Raketen. Und auch geil: Wenn der Predator stirbt, explodiert er wie eine KEM-Strike/Nuke. Der Radius scheint aber sehr groß zu sein, Driftor war sich noch nichtmal sicher, ob man sich davor überhaupt retten kann.![]()
Ich dachte Black Ops 2 war schon der Höhepunkt des Schwachsinns ich sage nur Half Pipe Map aber das was Infinity Ward hier abzieht setzt dem echt noch die Krone auf. Frage mich was als dritter DLC kommen wird. Disneyeland und als Field Order kannste dich in Pinochio verwandeln und die Gegner mit deiner Holznase aufspießen?![]()