Call of Duty: Ghosts

ich finde sowas einfach unpassend und fehl am platz.

diamant, schinken waffentarnung bei bo2 das selbe.

Es war Bacon ... Mmmmh, Bacon :lick:

Du nimmst es halt zu ernst, genau wie im DayZ-Faden, wo du dich darüber beschwert hast, das andere sinnlos andere killen :lol: Du bist einfach putzig Dingo. Änder dich nie, bitte :D

Was den Ghosts DLC angeht, so hab ich ja im Grunde noch 6 Wochen Zeit mir das zu überlegen, MS-Deal sei Dank. Bis dahin hab ich vielleicht auch AC4 durch...

@Alois:
Hast du den Season Pass?

was heißt beschwert?
hatte bloss gedacht/gehofft, dass spiel hat nen anderen schwertpunkt, bzw. hoffe, dass er sich in zukunft noch verschiebt.

wer bist du eig btw? :ugly:

Glaub das ist der ameisenbär, kA wieso er jetzt inkognito unterwegs ist ^^

Season Pass hab ich nicht, erster DLC wird aber alleine wegen Extinction geholt ;-)

Stalker :v: War halt Zeit für ne Veränderung^^

@Mendo:
Season Pass würde sich aber eigentlich lohnen um ein paar Öcken zu sparen und Extinction DLC wirds dann wohl in jedem Paket geben :neutral:

Ich bin unentschlossen bisher, spiele Ghosts im Grunde nicht mehr und wenn, dann nicht länger als 10min xD

Season Pass hol ich mir sicher ned...wenn mich das Game jetzt wirklich bis zum nächsten COD bockt dann hol ich mir die DLC´s halt alle einzeln (Yeah more money für Activision :v:) aber glaub nicht dass das passiert ^^

Ich habe gerade erst die MK14 EBR für mich entdeckt. Bislang hatte ich die nur bei Anfängern gesehen, die damit nicht umgehen konnten und habe sie daher fälschlicherweise für relativ schwach gehalten. Aber jetzt, wo ich sie mal selbst ausprobiert habe: sehr starke Waffe.

Sie scheint mir auch einen Ticken stärker zu sein als die FAL aus Black Ops 2 aufgrund der niedrigeren HPs in Ghosts. Mit der kann man selbst im Nahkampf noch sehr gut kämpfen.

Numerisch hat man afaik immer noch 100 HPs, aber die TTK-Zeiten sind im Schnitt bei Ghosts niedriger als bei Black Ops 2 (TTK=time to kill). MW2 und MW3 hatten jedoch noch deutlich niedrigere als Ghosts.

Vom Gefühl her fand ich die bei ghosts fast mit am kürzesten.
Iwie is da noch ne ziemliche Verzögerung drin gewesen.

Wenn ich jemanden kille ist die TTK ziemlich normal für ein IW COD.
Nur wie schon so oft angesprochen, wenn man selber umgebracht wird gibts irgendwie keinen "Bloody Screen so real" sondern nur zack und tot. Ob das jetzt am Netcode liegt oder an sonstwas ist mir eigentlich egal, mir gefällt es nur überhaupt nicht weil dies auch die ganzen Camper Luschen so bevorzugt.

vorhin mal wieder normales domination gespielt und hier kann man mal wieder sehen wie unspielbar das ist.
ich glaub die leute verstehen das spiel einfach nicht, jeder ist nur am rumcampen, niemand versucht auch nur eine flagge einzunehmen, das ist echt nicht normal :x

bei groundwar werden zwar auch nicht besonders viele flaggen eingenommen, weil es schwieriger ist, aber die leute bewegen sich zum großteil einfach viel mehr und deshalb machts auch mehr bock

9ifocux7.jpg

war nur dein Glück, dass du im Federation Team warst ;) Ich wär zu 99,9% im Ghosts-Team gelandet und einer derjenigen gewesen, die nicht mehr auf dem screenshot auftauchen ... apropos... kennste sharetaste? kennste? kennste? :P

twitter. da kannst die bilder auch in originalauflösung speichern. twitter ist im grunde einfacher und eh besser als facebook ;) videos gehn nur bei facebook bisher. mies.

vorhin mal wieder normales domination gespielt und hier kann man mal wieder sehen wie unspielbar das ist.
ich glaub die leute verstehen das spiel einfach nicht, jeder ist nur am rumcampen, niemand versucht auch nur eine flagge einzunehmen, das ist echt nicht normal :x

bei groundwar werden zwar auch nicht besonders viele flaggen eingenommen, weil es schwieriger ist, aber die leute bewegen sich zum großteil einfach viel mehr und deshalb machts auch mehr bock
Hast aber auch erstaunlich gecampt um die K/D zu pushen... :sorry:

Zurück
Top Bottom