PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Imo müssten Perks nicht unbedingt sein aber bieten halt frische Luft I guess?
@ Map Größe, ja ist imo gut.
@ Inventar usw, ja überarbeiten please. Aufsammeln bitte nur einmal drücken nicht halten. Und deine Granate :v:

Der ;Gedanke hinter 4Eck halten zu sammeln ist das auf der taste halt auch nachladen liegt. Man stelle sich vor ,gunfight, du willst nachladen, stehst aber in der nähe von Gegenstand xyz und sammelst den ein anstatt nach zu laden.
 
Der ;Gedanke hinter 4Eck halten zu sammeln ist das auf der taste halt auch nachladen liegt. Man stelle sich vor ,gunfight, du willst nachladen, stehst aber in der nähe von Gegenstand xyz und sammelst den ein anstatt nach zu laden.
Glaube mich zu erinnern, dass ich beim aufheben dennoch nachgeladen habe, von daher. :v:
 
Hab es auch mal zwei Stunden getestet und joar, macht imo gegen PUBG keinen Stich, auch wenn es nicht so buggy ist. Aber das deutlich erhöhte arcadige Gameplay macht für mich doch recht viel kaputt, gerade was die Immersion angeht. Auch ist die Map groß und irgendwie dennoch nicht so weitläufig oder gut designt wie Erangel, imo. Aber für zwischendurch mal eine nette Sache und dafür auch gut umgesetzt :) Wenn ich allerdings lese, das sich einige Leute das abschalten von FF wünschen, muss man sich an den Kopf fassen :v: Das ist ja mit die Essenz bei BR.
 
Hoffentlich gibts zu Release ne Hardcore Playlist ohne Rüstung und mit halber Gesundheit. Dann dürfte es auch deutlich taktischer zugehen. Aktuell fressen die Gegner zu viele Kugeln mit Rüstung, was Fernkämpfe eher sinnlos macht.
 
Der ;Gedanke hinter 4Eck halten zu sammeln ist das auf der taste halt auch nachladen liegt. Man stelle sich vor ,gunfight, du willst nachladen, stehst aber in der nähe von Gegenstand xyz und sammelst den ein anstatt nach zu laden.
dann soll mans halt so machen das man erst aufheben kann wenn man nach unten auf den gegenstand schaut.
wer bei ner ballerei auf das zeug am boden guckt, hats nicht anders verdient als abgeknallt zu werden :v:
 
Macht Spaß, aber hat ein paar Probleme....Inventar und Lootsystem sind vor allem imo ziemlich fürn Arsch. Flutscht nicht. Mal sehen was noch an Battle Royale Modes so kommen, sonst nehme ich tatsächlich CoD mal in nem Sale mit. 70.- will ich dafür aber nicht ausgeben.
 
Wenn ich im PSN store BO4 vorbestelle um nen key zu bekommen, muss ich die Kohle ja direkt abrücken, kann ich nach der Beta wieder stornieren? Mir ist langweilig und heute ist perfektes gammel wetter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im PSN store BO4 vorbestelle um nen key zu bekommen, muss ich die Kohle ja direkt abrücken, kann ich nach der Beta wieder stornieren? Mir ist langweilig und heute ist perfektes gammel wetter....

https://www.playstation.com/de-de/g...n---pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

[Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.

Sollte also klappen, imo.
 
Bis jetzt macht der blackout Modus ein guten Eindruck , nur das looten von erledigten Gegner (Tasche) und die Inventar Steuerung ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig. Gunplay passt und die Zombies auf der Karte sind eine nette Idee

das starten einer Runde dauert mir ein kleines bisschen zulange , dafür dass man in 8 von 10 fällen beim landen schnell das Zeitliche segnen wird/kann. :scan:
 
Springe immer in wenig frequentierten Gebieten ab, und lebe damit deutlich länger und entspannter. Gleich zu Beginn 2-3 Nebenbuhler zu bekämpfen ist mir zu stressig...
 
Also ich muss sagen dass das Spiel auf der one X viel besser läuft wie auf der pro. Auch die Hit detection ist IMO viel besser. Auf der PS4 habe ich irgendwie merklich mehr lag, wieso auch immer. Die pro hebt auch fast ab während die X flüster leise ist.
 
Schade dass die Map einfach so klein ist, ansonsten ist es wirklich nicht schlecht. Vielleicht kommen ja später noch Maps die größenmäßig an die von PUBG rankommen, dann wäre es tatsächlich interessant .
 
cooper_cox315_2018-Oct-02-2-1.jpg

100 GB minimum? :lol:
 
Zurück
Top Bottom