Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die müssten noch nicht mal an ihre eigentl.ichen Donations dran gehen. Irgendein Hanswurst ruft da auf "Spendet damit ich Cryptos kaufen kann um euch die neuen Waffen zu zeigen" und alle so "Yeah!!!!"

Ich hätte gerne einen DLC-OFF Button drin.

sollte wieder wie bei W@W sein.
auch leute ohne DLC werden in lobbies mit den neuen maps geworfen.
müssen sie halt rausgehen und neu suchen, oder werden gekickt, wenn das match startet.
joinen leute mit den maps halt kurze zeit später nach.
so wird man mit dem DLC zumindest nicht beeinträchtigt.

bei BO1 hab ich 1 mappack, vllt 3 mal auf den maps gespielt.
mit installiertem mappack finde er überhaupt nichts mehr..

Also wird die Verbindung am Wochenende wieder für die Tonne sein. Deswegen habe ich schon am letzen Double XP Wochenende kaum gespielt.

Treyarch will mit dem Double Double XP Wochenende doch nur vom Shitstorm wegen den Supply Drops ablenken. Wie berechenbar. :x Und Double XP= mehr Spieler = mehr verkaufte COD Points für die Suppy Crap Abzocke. :x

ich verstehe es auch immer noch nicht.
man kann nun alles umsonst bekommen, aber das ist auch wieder schlecht?
reden von abzocken, weil man sich keys kaufen kann, man aber nicht muss, würden aber umgekehrt sofort geld für die waffen bezahlen.

das spiel ist erst 3 monate drausen, für 2 von 3 plattformen gibt es den ersten dlc noch gar nicht. also noch massig zeit die waffen in den kisten zu bekommen.

ich verstehe es auch immer noch nicht.
man kann nun alles umsonst bekommen, aber das ist auch wieder schlecht?
reden von abzocken, weil man sich keys kaufen kann, man aber nicht muss, würden aber umgekehrt sofort geld für die waffen bezahlen.

das spiel ist erst 3 monate drausen, für 2 von 3 plattformen gibt es den ersten dlc noch gar nicht. also noch massig zeit die waffen in den kisten zu bekommen.

Die Droprate der Waffen ist beschissen, und man muss ~10 Matches für 30 Keys machen, also pro Kiste über eine 1h Spielzeit investieren. Selbst bei AW hatte man diesbezüglich bessere Chancen auf einen Drop, da man wesentlich schneller Kisten erspielen konnte.

Mein Vorschlag: Dauerhaft 2xKeys aktivieren, für mehr Kisten pro Stunde. Oder sich bestimmte Sachen direkt mit den Keys kaufen können, z.b. eine Waffe für 300 Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Die man o war hab ich gestern in ner Stunde oben gehabt. Mit schalli war das ein Biest. Spiel dann einfach hc tdm, da geht die icr wenigstens ...

schreckliche Waffe....

Zurück
Top Bottom