Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, aber da kommt man schnelle rwieder rein als man denkt. ;)
Hatte heute nun doch mehr Zeit als gedacht. Bin nun glaub auf Anfang Level 4x, hab Donnerstag prestiged... zock zur Zeit irgendwie zuviel, aber dafür bleibt man in Übung :ugly:

@Dingo
Jep, BlackHat ist n spassiges Teil ^^

Für Mosi, Gungan und Pain: :goodwork:

schedule.png

Zeiten sind PST, also 9 Std. hinter uns wenn ich mich nicht irre :ugly: Ansonsten einfach in Elite gucken :)

bei team deathmatch werde ich einige kills holen :scan:
domination und kill confirmed werde ich aber nur im rahmen von ground war zocken, und da kann man leider in domination nicht so viele flaggen einnehmen^^

und dann alles auf den neuen karten!?

Egal auf welchen Karten ;)

@Gungan:

Ist auch kein Ding :D Bei der clan Operation sind 250Clan-XP eh sicher, hab aus Zufall am Samstag eine halbe runde KC gespielt und 8 Tags aufgesammelt und es gab XP dafür, wie ich vorhin gesehen habe :ugly:

Im Grunde eh völlig egal, ob wir da mitmachen oder nicht. Wenn wir mal Level 10 erreichen sollten (aktuell Lvl 5) dann haben wir ein goldenes Clantag ... :wohoo:

Sonst gibts da nicht arg viel zu erreichen^^ Es ist eher ein Indiz, in welchen Modi zu gewissen Zeiten mehr Teams bzw. Parties unterwegs sind xD

hab grad die neuen maps angezockt :)
vom ersten eindruck her gefallen mir alle gut, ganz besonders grind (die skatepark map) und downhill.

die neue waffe ist auch echt gut und hat auch ne hohe reichweite für ne smg, da werden bestimmt bald wieder die ersten rumheulen, dass die overpowered ist^^

nö, nicht wirklich, da sie nicht sooo viele haben werden. "overpowered" hört man in CoD nur, wenn etwas viel benutzt wird, aka overused :v:

Immer so geil, wenn man als PS3-Spieler dann noch 30 Tage auf das Mappack warten muss -.-

Den Patch haben wir auch noch nicht..

@httk

Shotguns und Sniper sind nicht overused und trotzdem OP und unbalanced in BO2. Ich hab da wunderbare Clips gesammelt..

Dann waren Shotguns und Sniper schon immer OP ...

Gegen einen guten Spieler habe ich als durchschnittlicher Spieler nur eine (1!) Chance mit Shotty oder Sniper. Treffe ich beim ersten Mal nicht, bin ich weg. Ich weiß nicht, was daran OP sein soll.

Dass ein guter Spieler mit Sniper oder Shotty hingegen ordentlich abgehen kann, ist der Umkehrschluss aus dem oben geschriebenen...

Aber seit CoD4 ist das eben so... Ich finde es recht gut balanced. Die Ballista zoomt am schnellsten ein, dafür hat sie sehr strenge Hitboxen für OHK (oberer Torso, Arme nicht), die DSR ist mit etwas weniger ADS Zeit ausgestattet, killt dafür auch in den Armen mit 1 Schuss (das könnte man durchaus nerfen, aber ich kann damit leben). Die Semi-Auto-Sniper sind da eher auf dem Niveau der FAL ... in Händen eines halbwegs fähigen Spielers zu gebrauchen (gestern 45 Kills auf Higjacked mit der XPR ... okay, Unterstützung durch die War Machine hatte ich auch :v: ).

Ich bin schon einigen recht guten Snipern begegnet, allerdings waren das nicht so viele. Die meisten Sniper, mach selbst ich nass (ich hab aber nur um die 1550 Kills mit der Ballista :v: ). Dass zwischendurch mal ein No-Scope aus nächster Nähe trifft, ist eben reiner Zufall, stell dich mal mit ner Sniper vor ne Wand und spamme No-Scopes... Dann mach das ganze in MW3 ;)

ich wünschte ich würde es so beherrschen wie der Kerl hier, http://www.youtube.com/watch?v=wAvlFjxHkoE ... Wenn es aber so einfach wär, wären Sniper in der Tat OP ... So einfach wie es aussieht ist es aber nicht! Probiert es doch einfach mal aus ;)

problem ist, dass der rest im vergleich schwächer geworden ist. ;)

selbst sturm gewehren werden jetzt mit unter zu nem 6 hit kill oder so auf größere distanz.
und dann liegt da auf drone nen sniper oben im gras und lacht sich tot, wenn du versuchst ihn da weg zu holen.

er zielt einfach weiter und schießt.
muss sich ja weder um kick noch um recoil kümmern.

und kp, die r870 fand ich iwie auch nerviger als z.b. die spas in mw2 oder bo1.

und wo wir gerade bei bo1 sind, alleine daran sieht man schon, dass die iwas verändert haben und sniper, so wie die shotguns (r870) stärker sind.
dort wurden die nämlich wesentlich weniger benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn hier aktive Zombie-Spieler? Ich würde die Zombiemaps gern intensiv mit den ganzen Eastereggs usw. spielen, aber in public matches is das ja eher schlecht machbar, deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern :D

könnt mich ja im xbl mit dem Betreff Zombie oder so adden, mein Gamertag ist DaXX91

problem ist, dass der rest im vergleich schwächer geworden ist. ;)

selbst sturm gewehren werden jetzt mit unter zu nem 6 hit kill oder so auf größere distanz.
und dann liegt da auf drone nen sniper oben im gras und lacht sich tot, wenn du versuchst ihn da weg zu holen.

er zielt einfach weiter und schießt.
muss sich ja weder um kick noch um recoil kümmern.

und kp, die r870 fand ich iwie auch nerviger als z.b. die spas in mw2 oder bo1.

und wo wir gerade bei bo1 sind, alleine daran sieht man schon, dass die iwas verändert haben und sniper, so wie die shotguns (r870) stärker sind.
dort wurden die nämlich wesentlich weniger benutzt.

die spas in BO hatte nichtmal einen range penalty mit silencer :ugly: dass sie kaum einer benutzt hat, dürfte an den offeneren Maps liegen ...

Was Drone angeht ... Nunja, Damage Drop bei ARs ist vielleicht mehr als in vorherigen CoDs, aber das ist auch gut so. Ich find die Sniper auf Drone auch nervig, aber ich flankiere sie eben und lasse sie C4 fressen, oder ich nehm eben auch die adäquate Langwaffe ... eine Sniper ;)

Diese vergleicherei mit vorherigen CoDs sind so lame. Da gibt es endlich mal ein Spiel, in dem jede Waffe brauchbar ist, dann ists auch nicht recht. Wenn Waffen "scheinbar" nix taugen (SMGs in BO mit den kleinen Clips), ists aber auch kacke ... Was zur Hölle wollt ihr denn?!? Ja, genau. Ein Spiel, in dem ihr selbst erfolgreich sein könnt, aber am Besten so wenig andere wie möglich ... Oder ein Spiel in dem nur mit 4 Waffen gespielt wird (damit man sich darüber aufregen kann?) ...

Da fällt mir nur eins ein: "darfs noch etwas Käse zum Whine sein?" ;)

Eben in Hardcore KC nen booster getroffen. Habs erst nicht gecheckt, sein Helfer hatte sich mit Taktik einstieg in einem Ecke auf express gehockt und hat sich von dem anderen killen lassen. Hab mich dann einfach immer dazwischen geworfen so dass der andere wegen friendly fire gekickt wurde :v: und danach beide gemeldet. Wie thunder in seinem Video schon meinte, die nuklear cards ect sind wertlos wenn sich jeder Bob mit seinen booster Kollegen sowas erschleichen kann.

ja ist echt zum kotzen.

in BO1 ist es etwas schade/langweilig, dass man sich nichts mehr freispielen muss, aber man siehts hier ja wieder, der ganze kack ist nichts wert, weil die meisten sich alles erboostet haben..

und das man alles möglich in COD tracken kann, aber es sich nicht bewerkstelligen lässt, dass man erkennt, dass der taktik-einstieg alle paar sekunden an genau der gleichen stelle wieder neu gelegt wird, was eig eindeutig auf nen booster schließen lassen sollte, wird das problem wohl nie beseitig werden können.

So, erste kurze Proberunde DLC und Peacekeeper. Die Maps sind lustig, aber ich tenn halt rum wie falschgeld und treffe fast nur tryhards, das ünliche eben ^_^ fazit zu den maps gibts in ein paar tagen/wochen :ugly:

Die peacekeeper wird ja schon als OP bezeichnet, auf kurze und mittlere distanz ist sie auch okay, dann aber wirds heftig. Sie reiht sich auf jeden fall gut ein in die kategorie "den gunfight hätt ich aber gewinnen müssen". Aus meiner sicht von OP keine Spur bisher... Aber mal sehen, hab sie erst auf lvl 5 oder so, brauch noch mehr praxis damit.

Natürlich muss bei ner DLC Waffe geflennt werden :lol2: Der (?) Peacekeeper killt als einzige SMG mit Minimum 4 Schuss, hab das Ding erst mit Rapidfire auf brauchbare Killtimes im Nahkampf gebracht.

Imo ist das Teil genau das was es sein soll. Im Nahkampf schlagen die schnelleren SMGs, im Fernkampf die ARs.

Sie sollen's machen wie bisher, das Gejaule ignorieren und auf Statistiken gucken.

Zu den Maps: Gefallen mir alle ganz gut, fügen sich gut in den Rest ein. Ne andere Geschichte ist das Maps wie Afghan, Wasteland, Derail, Overgrown, Highrise, Cliffside oder Grid. Wird aber wohl nix mehr, der AR Buff zeigt mir das man die Waffen an die kleinen Maps anpasst statt größere zu liefern auf denen sie ihr stärken zeigen.

wo wird geflennt?

und man kann sie ja sowieso nicht benutzen:

[video=youtube;_P4pWQUDeFI]http://www.youtube.com/watch?v=_P4pWQUDeFI[/video]

:lol:

treyarch arbeit schon an nem hotfix, wenn sie ihn nicht schon fertig haben

scheint aber nur wenige zu betreffen, selbst in den alten playlists ist der killfeed voll von peacekeepern xD das sieht zum teil echt nach einem 1-waffe-spiel aus :lol:

denk ich auch mal.
wobei xcal wohl immer das glück hat.

so wie seine zeitstrafe, als er aus ner lobby gekickt wurde. xD

und ja, da werden sich die leute nun natürlich erstmal drauf stürzen, das war ab zu sehen.

Zurück
Top Bottom