Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne runde ffa von nem prestige master mit 4,5 tagen auf der uhr:

bo2em.png

seems legit :kruemel:

aso, die tauchen auf elite auch auf!?

naja, zumindest kauf ich ihn seinen master-prestige nicht ab.

und ausserdem hat er inner ner FFA runde bei BO1 als host den stecker gezogen. :lol:
dadurch bin ich erst auf ihn gestoßen bei elite.

naja 4,5 tage kann schon hinkommen für master prestige. wenn man eben immer richtig viele punkte holt und immer bei de double xp weekends das ganze wochenende gezockt hat.

Werd heut Abend ned online sein, morgen vormittag bis umara 15.00Uhr dann double xp grinden und evtl noch am Sonntag vormittag...also wenn du irgendwas planen kannst tenjin dann plans so :v:

War die Woche eh zweimal mit MacBacon und Friends unterwegs, is ne wirklich coole Truppe, da häng ich mich mit ran :awesome:

naja, mit 28k Kills kann man schon so weit sein, aber die Stats sind nicht wirklich akkurat, er hat sehr wenige scorestreak kills...

is insgesamt schon ein wenig fishy (139-1 Stats mit dem Assault shield :ugly:), aber naja... meld ihn halt xD

Der Screenshot oben von dem 87 kill FFA ist auf jeden Fall aus einem Custom game, die waren zu 3.

@Mosi:
Du Heino! Bis denn!

Zuletzt bearbeitet:
vorgestern mappack für bo1 gekauft, gerade wieder gelöscht.
findet so gut wie keine spiele mehr..

das war ne gut investierter 20€ code, den ich zu weihnachten bekommen habe. :goodwork:

und da muss ich mal wieder W@W loben.
da haben die ohne map packs pech und nicht umgekehrt. :neutral:

das sie smgs mit silencer genervt und einige AR gebufft haben finde ich gut.

leider nichts zu awarness, oder generell schrittgeräuschen.

@ deinvater: wenn man suche auf "best" stellt und man dann 4 balken hatte, ging es eig.
mit 3 brauchst echt nicht spielen.

Hammer-Update..NOT..

Dead Silence und Awareness...NIX
TDM Score und KC Score geändert...NOT
SMGS weiter generft..OK
Lodestar Nerf...hab ich schon erwartet..
Swarm generft..Bullshit..
Kein Dogs Buff..Crap

Urteil: Naja..

Aber das ist mal wieder der Hammer:

• Fixed an issue where bullets would not fire straight immediately after aiming down the sight while moving at the same time

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte in jeder klasse nur noch 2 black hats. (beim stun schmeißen, wurde ich sowieso immer nur abgeknallt) und wenn man mal was dickes kommt, ist es ruck zuck weg.
wer brauch schon stinger usw.
mit black hat kannst sogar durch die decke von nem haus nen heli vom himmel holen.:ugly:

uavs sind auch keine sekunden mehr in der luft.
und bin nicht der einzige, der das anscheinend so gemacht hat.
dazu dann noch engineer..

Zuletzt bearbeitet:
Danke an CandyMan für die schönen Matches heute. Dank dir und DP Exp bin ich gleich mal von 48 auf 52 hochgelevelt. :goodwork: Aber ich muss definitiv noch besser werden. Die fehlende Übung unter der Woche macht sich bemerkbar...

Zurück
Top Bottom