Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel geht mir echt aufn Sack:D Allein die Spawnpunkte...ach,ich fang gar nicht erst ab.Hauptsache die kleine 12 Jährigen Kiddies sind glücklich weil sie wieder über die Map rushen können.

Ich Swordy O: 2. Prestige fast und ich hab in meiner gesammten Spielzeit erst einmal Hunde gesehen xD und einen Swarm aber der war aus ner Kiste. Im gegensatz zu Mw3 sind hier die Killerstreaks ne seltenheit und das ist soooooo gut. Best Ops 2 :scan:

Wollt grade fragen wann du kommst, Katastrophe grade auf Hijacked...führen zur Halbzeit irgendwas 90-60, hab zwar alleine B nehmen müssen aber habs dann gehalten, meine Mitspieler stehen zu dritt im Gegnerspawn und sind wieder nur auf Kills aus.

Dann zweite Hälfte, B wird lange ned gecaptured, ich schaffs ALLEINE oft knapp ned kanns aber immer verteidigen. Dann nach ner Zeit schaff ichs nimmer und verliers, kurz vorm Ausgleich hol ich B wieder ALLEINE, stirb und insta verlieren wir B wieder...das passiert noch dreimal so...am Ende natürlich verloren, meine Mitspieler alle 2 Captures (die beiden Rundenanfangsflaggen halt), ich mit meinen 6 Captures und knappen 6000 Points geh als Lobbyleader mit ner Niederlage raus.

Wie mich sowas aufregt, hab sofort ausgemacht und warte jetzt auf dich httk ;-)

Gehts nur mir so oder ist die War Machine der beste Killstreak der CoD geschichte? Das Ding macht einfach nur Spaß xD flup flup flup flup

Wollt grade fragen wann du kommst, Katastrophe grade auf Hijacked...führen zur Halbzeit irgendwas 90-60, hab zwar alleine B nehmen müssen aber habs dann gehalten, meine Mitspieler stehen zu dritt im Gegnerspawn und sind wieder nur auf Kills aus.

Dann zweite Hälfte, B wird lange ned gecaptured, ich schaffs ALLEINE oft knapp ned kanns aber immer verteidigen. Dann nach ner Zeit schaff ichs nimmer und verliers, kurz vorm Ausgleich hol ich B wieder ALLEINE, stirb und insta verlieren wir B wieder...das passiert noch dreimal so...am Ende natürlich verloren, meine Mitspieler alle 2 Captures (die beiden Rundenanfangsflaggen halt), ich mit meinen 6 Captures und knappen 6000 Points geh als Lobbyleader mit ner Niederlage raus.

Wie mich sowas aufregt, hab sofort ausgemacht und warte jetzt auf dich httk ;-)

Geht mir auch gehörig auf den Arsch, kommt leider zu oft vor. Hab deswegen für mich neue Spielmodi gesucht und gefunden ^^

"Stellung" gefällt mir super vorallem auf Nuketown macht es unheimlich fun, aber auch Sprengkommando oder Hauptquartier wird diesmal von mir öfters gezockt als noch zu MW4,WaW,BO1,MW3 Zeiten, da gabs fast ausschließlich Domination (Herrschaft).

Geht mir auch gehörig auf den Arsch, kommt leider zu oft vor. Hab deswegen für mich neue Spielmodi gesucht und gefunden ^^

"Stellung" gefällt mir super vorallem auf Nuketown macht es unheimlich fun, aber auch Sprengkommando oder Hauptquartier wird diesmal von mir öfters gezockt als noch zu MW4,WaW,BO1,MW3 Zeiten, da gabs fast ausschließlich Domination (Herrschaft).
Kommst du aus der Zukunft? :nerd: :v:
@ Topic, ist auf der PS3 nichts los? Ein Cod, welches sich nicht gut verkauft hat?

Is ja ned erst seit Blops2 so -.-

du sollst nicht kacken und mit dem handy hier posten :x

edit:

frage eines YT Abonnenten :ugly:

Also bei ps3 wen man world at war odre allgemein cod hat mus man das ja auf callofduty.com gehen
Und dan auf "Konto einfügen bzw hinzufügen" Klicken aber wie geht das den ! Ich finde das nieeeee und world at war hat kein elite :D

was will er? O,o

Zuletzt bearbeitet:

world at war hatte damals schonmal so was ähnliches wie elite.

im spiel gab es deine gesamt-spielzeit, deine bisherige score und deine kills und tode.

im spiel wurde einem dann nen code angezeigt und den konnte man auch iwo auf callofduty.com eingeben und bekam dann ne detailierte auflistung seiner stats.
wie viele kills und wie viele headshots mit welche waffe usw. usw.

und ich will verflixt nochmal wissen, wie man in zombies im rang aufsteigt, bzw. warum man wieder fällt..:x

Zurück
Top Bottom