Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is okay.
spiel ich nochmal mit den engländern.
die sind anscheinend schon bis runde 33 gekommen.
Wollt grade fragen wann du kommst, Katastrophe grade auf Hijacked...führen zur Halbzeit irgendwas 90-60, hab zwar alleine B nehmen müssen aber habs dann gehalten, meine Mitspieler stehen zu dritt im Gegnerspawn und sind wieder nur auf Kills aus.
Dann zweite Hälfte, B wird lange ned gecaptured, ich schaffs ALLEINE oft knapp ned kanns aber immer verteidigen. Dann nach ner Zeit schaff ichs nimmer und verliers, kurz vorm Ausgleich hol ich B wieder ALLEINE, stirb und insta verlieren wir B wieder...das passiert noch dreimal so...am Ende natürlich verloren, meine Mitspieler alle 2 Captures (die beiden Rundenanfangsflaggen halt), ich mit meinen 6 Captures und knappen 6000 Points geh als Lobbyleader mit ner Niederlage raus.
Wie mich sowas aufregt, hab sofort ausgemacht und warte jetzt auf dich httk ;-)
Kommst du aus der Zukunft? :nerd: :v:Geht mir auch gehörig auf den Arsch, kommt leider zu oft vor. Hab deswegen für mich neue Spielmodi gesucht und gefunden ^^
"Stellung" gefällt mir super vorallem auf Nuketown macht es unheimlich fun, aber auch Sprengkommando oder Hauptquartier wird diesmal von mir öfters gezockt als noch zu MW4,WaW,BO1,MW3 Zeiten, da gabs fast ausschließlich Domination (Herrschaft).
Geht mir auch gehörig auf den Arsch, kommt leider zu oft vor. Hab deswegen für mich neue Spielmodi gesucht und gefunden ^^
"Stellung" gefällt mir super vorallem auf Nuketown macht es unheimlich fun, aber auch Sprengkommando oder Hauptquartier wird diesmal von mir öfters gezockt als noch zu MW4,WaW,BO1,MW3 Zeiten, da gabs fast ausschließlich Domination (Herrschaft).
Also bei ps3 wen man world at war odre allgemein cod hat mus man das ja auf callofduty.com gehen
Und dan auf "Konto einfügen bzw hinzufügen" Klicken aber wie geht das den ! Ich finde das nieeeee und world at war hat kein elite![]()
was will er? O,o