Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is okay.
spiel ich nochmal mit den engländern.
die sind anscheinend schon bis runde 33 gekommen.

mal gucken, ob ich mit denen das easteregg machen kann.
wobei das wohl sehr kompliziert sein soll.(über die lautsprecher bekommt man anweisungen von richthofe, oder maxis. hören kann die nur einer der 4 charas, man muss zig mal die mysterie-box öffnen, bis alle 4 emp granaten haben usw)
naja.
zumindest die wunder-waffe, auch wenn wohl ziemlicher crap, will ich mal sehen.

zum thema: das problem sind nicht leute, die sich zu sehr um ihre KD kümmern, es sind leute, die die falschen game-modes spielen.

darum sind meine haupt-modi tdm und ffa. und da dann lieber 20-2, als 30-10. :nix:(wobei das beides werte sind, von den ich meist nur träume. xD)

wenn sein muss und ich nen paar leute habe, dann auch mal domination.

Kannst ja meine Captures und Defends angucken, sind halt meist mit die höchsten in der Lobby, trotzdem hab ich gern ne hohe K/D ;-)

dann gehts dir ja wie mir.
ich gebe normalerweise auch alles für den sieg.
wenns mal eng wird, da wird dann auch schon mal mit allem was man hat nach vorne gestürmt und in dom z.b. auf die flagen geschmießen.

aber iwie hat nen sieg, der mit ner negative KD bezahlt wurde, nen faden beigeschmack.
vor allem, wenns an dem nicht wollen/können der teammates gelegen hat.

Naja wenn ich die Wahl habe zwischen ->

1. Endstand 200-190 - K/D 40-40 - C/D 9-15
2. Endstand 200-190 - K/D 20-2 - C/D 1-2

dann wähl ich Variante 1, will ja Action haben.

Wenns dagegen zur Hälfte des Games schon 100-50 steht geh ich in der zweiten Halbzeit auch mehr auf Kills und versuch Streaks aufzubauen.

Wobei das gestern wirklich ne Top Session war, weil sich jeder um alles gekümmert hat und immer alles zusammengepasst, bin am Anfang oft auch ned gleich mit zu B sondern außen rum um die Gegner abzufangen weil ob wir jetzt zu viert oder fünft hinrennen ist egal, wenn ich alleine oder zu zweit unterwegs bin fürht kein Weg dran vorbei mich durchgehend zu B zu bewegen wenns der Gegner hat weil ich Panik hab dass das Team den Anschluss verliert.

Und dann bist du befriedigt?
Wenn das Game wirklich so ausgeht bist du in nem 6er Team vom Score her wahrscheinlich 5ter oder so und hast null für den Sieg getan!? (Übertrieben dargestellt)

erstmal schon.
ich bin ehrlich.
unten im score-board, aber ne positive KD und ich bin zufrieden.

wenns sein muss, tu ich was für den sieg, ich bin aber nicht der erste.
aber iwe gesagt, zu 99% spiel ich sowieso nur tdm und ffa.

Ne wenn du TDM oder FFA spielst passts doch, die Idioten sind ja die die zB Dom spielen und nix fürs objective tun.

Mir wärs bei so nem knappen Spiel zu langweilig irgendwelche rdm Spots abzudecken die eigentlich keinen interessieren. Lieber mittenrein :scan:

jip, wie gesagt, das problem sind leute, die die falschen modi spielen.

ich bin auch voll PTFO, aber ich such mir halt das richtige objective für mich aus. ;-)

no footsteps :shakehead2:

und auch keine lust nen 2. chara anzufangen so zu sagen.

ich bleib bei zombies.

okayguy.jpg

Dann lass mal wieder aus der PS3 Multiplayer spielen, wie gesagt konnte innerhalb kurzer Zeit meine K/D von 1.05 (Tiefpunkt) auf 1.20 erhöhen, ohne wirklich viel gespielt zu haben. :v:

Spielt es übrigens noch jemand auf der PS3?

ich weiß nicht. :oops:

ich hab noch nen paar auf der ps3.

kuchn, der ist auch hier, schreibt aber nur ganz, ganz wenig.
eastwood aka jb_clint spielt mit seinem clan.
dein_vater habe ich noch.
und noch nen paar, wobei ich gar nicht weiß, ob die auch von hier sind.:lol:

swordy: wieso kann ich dich nicht bei elite stalken? ;)

btw.: wii u version wie die 360 version in 880x720 und mit durchschnittlich 48fps noch unter der ps3 version. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
mach einfach die version wo du auf Maxis hörst.dafür musste den Strom einschalten,und dann wieder ausschalten,und nur einer von euch braucht EMP granaten.Ist viel leichter als die Richtofen-Version :nix:

Zurück
Top Bottom