Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub ich weniger, zombies laufen jetzt auch auf der MP engine ... die mühe machen sie sich diesmal nicht, das anzupassen denk ich.

ist eig bekannt, ob es nur die kampange gibt?
oder auch wieder endlos-maps mit storyline?

wieso nicht?
wird das in den weiteren zombies maps aus den bo1 dlcs erklärt?
Weil´s Richtofen nicht mehr gibt.In der Letzen BO1 map "moon" gab es ein Easter egg in dem man Den Geist von Richtofen in den Körper von Samantha verfrachtet hat und vice versa.Er ist jetz derjenige der die Zombies kontrolliert (zu erkennen an den Blauen augen der Zombies)

Joystiq has obtained new information on zombies, including the three new modes: ‘TranZit’, ‘Survival’, ‘Grief’.

• ‘Tranzit’ – players are free to explore the big giant world in this mode. Players can move around by foot or on a bus!
  • ‘Survival’ – the more classic zombies feel. Zombie attacks the player within an areas from the Tranzit world.
  • ‘Grief’ – brand new mode that can be played with up to 8 players. This adds to the concept of Survival. There are two teams of four player dropped within the Tranzit world and fight against each other.
There also will be ‘Custom Games’ option in Zombies. Allowing the player to disable certain features and play how they choose too. Treyarch has also stated that with the Zombies being on the multiplayer engine new features are being implemented. New features include, Stat tracking, leader boards, and skilled based matchmaking.

Mark Lamia commented on the stats saying, “A lot more leaderboards, a lot more stats.”

They also have confirmed Elite 2.0 will be tracking stats for Zombies.

Joystiq via charlieIntel

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es neben der Kampagne, dem Online-MP und dem deutlich erweiterten Zombie-Modus auch noch diese Specops-artigen Missionen geben wird, die man in unterschiedlichen Rollen (Soldat, Commander usw). spielen kann? Oder bezog sich das nur auf die Kampagne, also, dass es dort möglich sein wird, die Levels auf unterschiedliche Weise zu spielen.

Also wenn man sich die Infos so durchliest, ist man (oder zumindest ich :v: ) glatt ein wenig gehyped. Könnte das beste CoD bisher werden - vom Umfang her auf jeden Fall!

Was du (vermutlich) meinst, sind die Strike-Force Missionen innerhalb der SP-Kampagne. Dort kannst du jede Einheit spielen und jederzeit zwischen ihnen wechseln, oder die Mission aus der Vogelperspektive absolvieren und die Einheiten "nur" kommandieren ...

Spec Ops wirds nicht geben und das ist auch gut so ...

Ja, genau die meinte ich! :)
Dürfte dem SP auch nochmal einen deutlich höheren Wiederspielwert geben.

Hätte nach W@W mal nie gedacht, dass Treyarch sich mal derart steigern würde.

naja, die steigerung von WaW zu BO war schon enorm. Mit BO2 werden eben weitere defizite beseitigt und viel neues kommt hinzu. Treyarch ist jetzt die No.1 was CoD angeht^^

Activisions Call of Duty: Black Ops 2 wird in Deutschland zu "100 Prozent unverändert und ungeschnitten" auf den Markt kommen.

Wie der Publisher am Morgen bekannt gab, hat man von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Der Titel werde in einer "inhaltlich komplett unveränderten" Fassung erscheinen.

"Das sind großartige Neuigkeiten für alle unsere deutschen Fans - Call of Duty: Black Ops 2 wird ungeschnitten erscheinen.", sagt Michaël Sportouch, Vice President und General Manager Europe für die Marke Call of Duty.

Quelle

Überrascht mich nun schon etwas. BO1 war doch geschnitten, bzw so gut wie jedes CoD der letzten Jahre, oder? (hab nur MW1 und BO1).

heißt wohl einfach, dass diesmal keine hakenkreuzflaggen vorkommen werden. ^^
oder wurde seit w@w auch nochmal gore-sachen geschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Nope Deutsche versionen haben nur Deutsch drauf.
Das es uncut kommt überrascht mich in keinster weise :nix: Nach Gears 3 und Borderlands 2 die ja auch uncut sind ist das kein Wunder ^^

Nur deutsche Sprachausgabe? Das nervt... wieso packen die nicht auch die englische rein?
So heißt es für viele, Import.
Werde eventuell später importieren.

Nur deutsch = Import. Ich spiele eigentlich gerne die Storymissionen und auch im MP brauche ich keine deutsche Sprachausgabe...

Naja, wenn es wirklich 100% ungeschnitten wäre, könnten sie auch die anderen Sprachen auf die Disc pressen ... theoretisch zumindest. Allerdings macht das Activision komischerweise nicht. Mal sehen, ich hab die UK Version bestellt, auch wenn es dann wohl auf der 360 eben frickelig wird mit dem DLC, aber irgendwie wird dasschon gehen :ugly:

pfff, achievements ... who needs this shit? let's get real!

Bevor die nächste Gameplay-Welle auf Youtube losgeht, hier die Zusammenfassung:

bestätigte (core)-Modi:

Team Deathmatch
Free-For-All
Domination
Demolition
Kill Confirmed
Hardpoint
Headquarters
Capture the Flag
Search & Destroy

Party-Games:
der neue Name für Private Lobbies, dabei sind auch
Gun Game
One in the Chamber
Sharpshooter
and Sticks & Stones

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man in custom-games auch Bots dazu schalten, außerdem gibt es die Option das "Pick 10" auf ein "Pick 3" oder ein "Pick 17" zu beschränken bzw. erweitern (mit entsprechenden Stufen dazwischen).

Combat Training:

CT hat keinen eigenen Level mehr, sondern man übernimmt den MP Level. Allerdings gibt es im Combat Training den Modus "Boot Camp", dort spielt man 3on3 mit jeweils 3 Bots pro Team und man levelt auf. Die ersten 10 Level im Bootcamp sind "richtige" Level, auch für den MP, darüber hinaus kann man dann auch noch weiter leveln, allerdings nur in "objective gamemodes" (z.B. Domination, aber kein Search&Destroy), man bekommt aber viel weniger XP, als im normalen MP. Außerdem gibt es den Modus "Bot Stomp", dort kann man mit bis zu 5 Freunden gegen komplette Bot-Teams antreten, wie in BO schon. Ich schätze mal in Bot-Stomp levelt man nicht.

Prestige Modus und Challenges:
Genauso wie Waffen XP resetten sich Challenges nicht mehr, wenn man in den Prestige geht. Treyarch will das man in den Prestige geht (Die Embleme sollen wohl ziemlich nice aussehen^^). Pro Prestige bekommt man einen speziellen Token um etwas für immer freizuschalten, unabhängig vom Level-cap, wie in MW3. Aber es gibt auch Optionen um seine Stats zu resetten, einen Prestige-Token wieder zu bekommen um damit was anderes freizuschalten, weitere custom klasse etc. Tausende Challenges die extra XP geben und die Camos und Emblem-Editor Sachen freischalten. Auch Fadenkreuze sind verschiedene zum Freischalten am Start, auch wohl eines, das wie ein Schnurrbart aussieht O,o

Ach ja, im letzten Level des 10. Prestiges wird ALLES freigeschaltet ;)

Camos:

Jede Waffe, vom RPG bis hin zum Messer und Schild kann camouflaged werden :awesome:

Emblem-Editor:

32 Layer, Transparenz-Optionen, 150 "Formen", Die Playercard zeit auch den LeaguePlay-Rank und die Division an. Über 150 Hintergründe (anfangs nur basis-formen und hintergründe, mehr gibts per challenges). ach ja, die volle RGB-Farbpalette ist diesmal integriert. Zitat Vahn: “Sometimes we think we’re making Photoshop”

Theater-Modus:

so wie in BO, nur besser. Dolly Cam, aber die Camera kann auch an allem festgemacht werden (z.B. an einer Rakete). Highlight-Reel Funktion, die per Knopfdruck die Highlights eines Matches zusammenfasst (Flag Caps, Multikills etc.).
Man kann Matches Bookmarken um sie später wieder zu finden, oder einfach per suchfunktion nach sachen suchen wie "alle spiele mit 30-2 stat". bewertungsfunktion, man sieht was freunde so machen im theater und man kann bis zu 20 clips aneinander reihen. aber noch besser. man kann dann die 20 auch zu einem zusammenfassen um 2iederm ehr slots zu haben ... <3

Quelle:
http://oneofswords.com/2012/09/in-deeper-with-call-of-duty-black-ops-ii-multiplayer/#more-16886
http://www.charlieintel.com/2012/09...ditor-theater-mode-gamemodes-combat-training/

und zu guter letzt noch ein paar zitate von Hutch:

• I still think a lot of people will run Ghost, but not as many as BO1. Pick 10 really changes the game. Lots. Of. Variety.
  • Hard point will be where the montage guys go. It's very similar to drop zone, just no care packages.
  • YY is back. Exactly like BO1.
  • The Remington shotty is like the stakeout. Except it's good. Great range, 8 shots, 1 shot kills fee days.
  • Sniping is CoD4 status. Ballista iron sights are ROUGH. A lot harder than WaW unscoped bolts.
  • One thing I'll say without you asking is if you expect to get scorestreaks in obj games from just slaying, you're gonna have a bad time. I went like 45-6 in a HQ game while ignoring the obj. Barely got any score streaks and came in 4th on my team.
  • Sensitivity now scales differently. 1-14. If you play on 5 now, for example, it translates to about 7 in this game. I love this feature. To be more specific about sensitivity. 14 is now the highest, but it's the equivalent to what 10 is now. Lets you fine tune your choice.
https://twitter.com/z0mgItsHutch - http://www.youtube.com/shaun0728

edit: weil ich so geil bin :v:

[video=youtube;QW1S1yb4IKM]http://www.youtube.com/watch?v=QW1S1yb4IKM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
CharlieINTEL.com FAQ:

Q: Any new info on ELITE for Black Ops 2?
A: We didn’t get any info on ELITE. News coming soon though.

Q: Any information on Camos?
A: Camos can now be applied to Primary, Pistols, Equipment, and Assault Shields. There were about 10-11 camos available. Carbon Fiber and Gold are the hardest to achieve.

Q: Will previous games prestige give prestige tokens in Black Ops 2 MP?
A: They have not confirmed or denied this. Unlikely but still unknown.

Q: How is the hit detection?
A: Similar to Black Ops 1.

Q: Do weapon camo take 1 of your 10 points?
A: NO. Camos do NOT take a point away.

Q: Any pictures of the prestige emblems?
A: We cannot show what they look like, sorry. They look EPIC though.

Q: Are custom reticles returning?
A: Yes. Some funny ones too! (Mustache)

Q: Are the original 4 zombies characters returning?
A: Yes, but not playable in TranZit. However they will be present in “some form”.

Q: How was the lag issues?
A: We cannot answer that because we played in LAN matches.

Q: Where can we play Party Games?
A: Party Games are available only in Private matches.

Q: What is your favorite part about Black Ops 2 Multiplayer?
A: Pick-10 system. By far the best addition.

Q: Are MOABs or game ending nukes returning?
A: Hell no.
Gameplay:

[video=youtube;zRg2O9gVNhg]http://www.youtube.com/watch?v=zRg2O9gVNhg[/video]

VLOG von ErnestLe:
[video=youtube;qts8zgb_ulA]http://www.youtube.com/watch?v=qts8zgb_ulA[/video]

http://www.gametrailers.com/videos/4r5urv/call-of-duty--black-ops-ii-express-map-tdm-debut-gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom