PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Wie ich mich hasse... :coolface: Bin auch wieder schwach geworden und hab es mir primär wegen der Kampagne geholt dafür sie SX als Abwechslung zu Valhalla... Kampagne ist echt Zucker :banderas:
 
Gibt es eigentlich schon einen Test zur HDR Implementierung? Irgendwie sieht das Game ohne besser aus.........

Kampagne ist wirklich unglaublich gut.

Kommt bestimmt von DF diese Woche.

Aber ja, fand MW bzgl. HDR auch besser. Das komplette Game hat aber generell einen etwas konstrastarmen Look, egal ob HDR oder SDR.

------------

Alle Dark-Ops Challenges: (ggf. spoiler bzgl. den Kampagnen-Challenges)

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs hier CoD Zombies Experten gibt aber:

Wie ist das neue Zombies in Cold War? Ist es Vergleichbar wie der Legendary Zombie modus von Black Ops 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal n CoD wo sich zumindest das M16 wie zu MW1 Zeiten anfühlt. So muss das. Auch die AK ist hier brauchbar. Dafür taugt mir die MP5 weniger :hmm:
Der Waffensound ist aber weniger gut als noch bei MW2019
 
Ich habe es tatsächlich noch nicht angespielt, obwohl es seit Freitag auf meiner Platte liegt. Dank AC Valhalla bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Im Laufe der Woche wird das jedoch nachgeholt.
 
Endlich wieder mal n CoD wo sich zumindest das M16 wie zu MW1 Zeiten anfühlt. So muss das. Auch die AK ist hier brauchbar. Dafür taugt mir die MP5 weniger :hmm:
Der Waffensound ist aber weniger gut als noch bei MW2019

Absolut, irgendwie ist es eine Art Mischung zwischen MW1 und MW2, wobei die Maps in Richtung MW2 gehen. Normalerweise bin ich der typische Maschinenpistolen-Player aber nur bei MW1 hab ich mich mit der AK47 ausgelebt. Und jetzt hier ist es genau so, bin auf jeden Fall so richtig richtig zufrieden mit dem CoD , kann endlich rushen(meine Runden drehen und dabei dem gleichen Fun empfinden wie damals). Ah, kommt ihr aktuell auch nicht in dem Multiplayer rein? Server ausgelastet, laut Info beim Einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein schöner Bug. Bei mir sind alle Fadenkreuze verkehrt rum auf der Waffe.
Im Auswahlmenü werden sie richtig angezeigt... ^ Pfeil oben. Aber auf der Waffe zeigt er dann nach unten.
Beim Pfeil geht es ja noch aber bei den Halbkreisen garnicht.
Gut das es bei Punkt & Kreuz egal ist.
 
Keine Woche gezockt und schon Prestige 1. Geht recht schnell in CW. Hab aber auch sehr exzessiv, während das 2xXP-Event war, gezockt. Zombies gefällt mir auch sehr gut. Gerade ein sehr erfahrenes Team gehabt, haben es bis über Runde 30 geschafft. Und das die Waffen und der Rang parallel in Zombies und im MP leveln ist auch ausgezeichnet.
 
Keine Woche gezockt und schon Prestige 1. Geht recht schnell in CW. Hab aber auch sehr exzessiv, während das 2xXP-Event war, gezockt. Zombies gefällt mir auch sehr gut. Gerade ein sehr erfahrenes Team gehabt, haben es bis über Runde 30 geschafft. Und das die Waffen und der Rang parallel in Zombies und im MP leveln ist auch ausgezeichnet.
Hast du aber gas gegeben^^. Hab nach 13 Stunden im MP(nur TD) gerade Mal Rang 50^^. Aber da AK47 jetzt top optimiert, ist das Aufleveln jetzt eh öde :D
 
Hast du aber gas gegeben^^. Hab nach 13 Stunden im MP(nur TD) gerade Mal Rang 50^^. Aber da AK47 jetzt top optimiert, ist das Aufleveln jetzt eh öde :D

Bin immer derjenige im Team, der die ganzen UAVs etc. runterholt. Bei 2xXP sind das pro Abschuss 200XP, dass macht über mehrere Spiele verteilt sehr viel aus.
 
Hast du aber gas gegeben^^. Hab nach 13 Stunden im MP(nur TD) gerade Mal Rang 50^^. Aber da AK47 jetzt top optimiert, ist das Aufleveln jetzt eh öde :D
Rang 50 stehe ich auch gerade. Ich habe den Eindruck hier geht es beim Aufleveln der Waffen nach alter CoD Manier.
Die besten Aufsätze kommen zum Schluß in den einzelnen Rubriken.
 
Rang 50 stehe ich auch gerade. Ich habe den Eindruck hier geht es beim Aufleveln der Waffen nach alter CoD Manier.
Die besten Aufsätze kommen zum Schluß in den einzelnen Rubriken.
Ich glaube je Waffe etwas unterschiedlich. Bei mir bei der AK47 variiert es. Was ich gerne hätte, ist, wenn man z.B Visier nicht nutzt, dafür einen anderen Teil mehr zu optimieren, leider gehts nicht. Bin gewohnt von MW1 alles immer mit Korn zu spielen. Was mich aktuell stört, ist, dass Headshots irgendwie zu oft vorkommen und es wirkt etwas automatisiert(das Aiming ist zu sehr drauf optimiert(das sehe ich immer bei der Rückblende :coolface: ))
 
Zurück
Top Bottom